Nach Styleänderung keine Symbole, Bilder...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Benny565, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Hallo,
    ich weis das die HP, noch nicht sehr vielversprechend aussieht, deshalb wollte ich den Style ändern, allerdings wird mir keins der Symbole angezeigt.

    Link

    Ich hoffe das ihr mir helft und nicht gleich totschlagt, wenn es das schon mal gab

    Gruß
    Benny
    P.s. 10er is sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2005
    irgendwie sieht es aus als wäre der bilder path falsch hast du alles richtig hochgeladen ?
     
  4. #3 30. November 2005
    Ich habe zwei Ordner:
    templates und images,
    den Inhalt davon hab ich jeweils in den gleichnamigen Ordner hineinkopiert und ersetzen lassen.
    Dann hab ich noch eine Thumbs.db und eine index.php und eine grue_fusion.style.
    Die zwei ersten hab ich hochgeladen und ersetzen lassen und die grue-fusion.style hab ich im acp als standart importiert.
    Das ist mein erstes Projekt mit php... ich hoffe ich blamier mich et ?(
    Gruß
    Benny

    P.s. thx hacker5, 10er hasse
     
  5. #4 30. November 2005
    das mit dem ersetzen war nicht richtig du musst in den image ordner den kompletten neuen style ordner reinkopiern und nicht nur die styles mach das mal und dann wird es auch gehen
     
  6. #5 30. November 2005
    Also ich würde mal sagen das du was vergessen hast hoch zuladen oder das in dem Style

    Lade alle Datein noch mal hoch und erstelle dazu, eine Ordner wie der Style heißt und dann musst du, noch die Style Datei in deinem ACP Forum laden und dann alles cachen.

    ok??
     
  7. #6 1. Dezember 2005
    die lösung ist doch schon gefunden nichts mir alles neu hochladen Oo

    in den ordner images macht er ein ordner grue_fusion und da kopiert er dann alle die grafiken des neuen styles wieder rein ttata alles funzt
     
  8. #7 1. Dezember 2005
    Ok, thx nochma, sowas nenne ich Community!!!
    Ich habe das jetzt nochmal versucht, nach der Beschreibung von hacker5, allerdings werden immer noch keine Symbole angezeigt!!!
    Ich bügle das ganze jetzt nomal neu drauf!!!
    Mal sehen,
    ich hoffe es tut dann!!!
    Danke nochmal für eure Hilfe!
    Gruß
    Benny
     
  9. #8 1. Dezember 2005
    ja ok dann versuche es mal, wenn nicht kann man dir ja noch helfen
     
  10. #9 1. Dezember 2005
    Ok, habs vorhin draufgemacht, nur hab ich gleich die 2.3.3 draufgemacht. Hab jetzt den Ordner grey_3d_world in den ordner images hochgeladen, in dem ordner grey_3d_world ist volgendes drin:
    die .style datei
    image - ordner
    templates - ordner

    jetzt hab ich die style datei per http importiert und als standard festgelegt!
    Tut aber immer noch nicht!
    Gruß
    Benny
     
  11. #10 1. Dezember 2005
    du lädst das ganze falsch hoch

    es gibt kein image ordner mehr nach dem style also z.b.

    wir haben den style

    Style] Green Vision



    dann gibt es den ordner

    [Style] Green Vision

    dadrin ist der ordner

    images
    und in dem ist der ordner

    green_vision

    und nur den ordner green_vision lädst du hoch die ordner davor nicht

    und die style datei würde ich auch von der platte uploaden denn jetzt wurde der style total falsch angepasst da du die ordner falsch gemacht hast also noch ein bsp..

    deine page und der grafik path

    grey_3d_world/images/top_register.gif

    oder grafik path von RR

    images/ybb_lonely/on.gif

    im image haupt image ordner kommt der style namen ordner und mehr nicht
     
  12. #11 1. Dezember 2005
    Ok, jetzt hab ichs,
    dafür bin ich dir ewig dankbar, ich hab fast aufgegebn.
    Ich hab jetzt eigentlich nur den Ordner grey... aus images ins hauptverzeichnis geschoben^^ danke nochma
    Gruß
    Benny
    P.s. Weis einer von euch was das Forum hier für einen Style hat?
    Wie bekomm ich das hin das das alles so einzelne Abschnitte sind wie hier z.B. Information und Diskussion und Computer und Technik, ich meine damit die Kästchen,
    Danke nochmal
     
  13. #12 1. Dezember 2005
    Lonely nennt sich das style, ist ein bisschen abgeändert einfach...
    Information und blabla machste Neues Forum, Typ Kategorie und nicht Forum, dann bei einem Unterforum machste Kategorie einteilen oder so ^^
    War lange nicht mehr in einem WBB tätig ...
    Bei mehr Support nötig, PN (war ma wbb-service Mod).

    MfG
     
  14. #13 1. Dezember 2005
    Ah, danke, ich hatte das gleiche Problem hat sich jetzt erledigt
     
  15. #14 1. Dezember 2005
    Ok, dann wär das geklärt, auch danke an yamiyugi227, deinen 10er hasste bekommen. Den Rest klär ich per PN
    Gruß und nochmal bix thx@all
    Benny

    ~~Closed~~~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Styleänderung keine Symbole
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.827
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.208
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.556
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.544
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.659
  • Annonce

  • Annonce