Nach SW-Update Bildschirm weiß

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von No Mercy, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2010
    Hii .

    unszwar hab ich das Problem das mein N95 nachdem Einschalten ,der Bildschirm weiß bleibt und nichts tut.


    Vorgeschichte: Als ich mit meinen N95 ein Softwareupdate machte hat es mitten drin die Verbindung abgebrochen und mein N95 wurde nicht mehr erkannt .
    Der Bildschirm blieb weiß nach 30 min hatte ich keine lust mehr und wollte mein Handy ausmachen aber er machte nichts , nur mit Akku herausnehmen ging mein handy aus .
    Jetzt wenn ich es einschalten möchte bleibt nur der Bildschirm weiß und es tut sich nichts. Habe versucht per Usb es wieder am Pc zu erkennen aber es wird auch nicht erkannt .

    BITTE UM HILFEE !!!!
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Nach SW-Update Bildschirm weiß

    Hi,

    bei einem NOKIA SW Update kommt zuvor ein Fensterchen, mit dem Hinweis, das irreperable Schäden auftreten können, wenn beim Vorgang das Gerät vom PC getrennt wird.
    Was du noch ausprobieren kannst, ist *,3 und die grüner Hörertaste gleichzeitig gedrückt halten und das Gerät einschalten. Solange alle Tasten drücken bis das NOKIA Logo erscheint.
    Sollte das nicht funzen, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu dem nächsten Nokia Service Partner zu gehen und dort nachzufragen, ob die das beheben können. (kostet dann aber ca.30-60€)

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.