Nach Truecrypt spinnt TuneUP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CrusherRider, 23. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich meine Fetplatte verschlüselt.Da entsteht ja immer dann ein neus Volume aber auf dem alten waren meine Progs drauf habe diese auch rausgebrannt.Doch wenn ich jetz Tune UP Installen will wirds erstmal deinstalled(ka warum)jedoch funzt es nicht da kommem folgende Meldungen:
    Fehler 1
    bezogen auf Fehler 1


    Woran kann es liegen villeicht an Truecrypt??Und wenn ja wie behebe ich das Problem??


    MFG CrusherRider
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Nach Truecrypt spinnt TuneUP

    Hast du formatiert bevor du den Container erstellt hast?

    Das beste ist:

    1. PartitionMagic oder irgendwas anderes holen und die Pladde formatieren, dann Container erstellen und mounten und dann TuneUp installieren...

    2. Falls es immernoch nicht geht, Registry nach TuneUp-Zeugs durchsuchen und alles vorhandene löschen und dann nochmal Installation versuchen...

    3. Wenns dann IMMERNOCH nicht geht:

    -> Win neu installieren und nommal bei Punkt 1 beginnnen... ^^

    Mfg Vergamer
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Nach Truecrypt spinnt TuneUP

    Ja hab vorher Platte formatiert! zu 1. Den Volume oder die Festplatte aus der ich das Volume erstellt habe formatieren??
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Nach Truecrypt spinnt TuneUP

    Habs Problem gelöst dank dir Vergamer!Bw ging raus~~~closed~~~
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Nach Truecrypt spinnt TuneUP

    Dein Thread kannst du auch selber schließen,
    Einfach oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.