Nach Verbindung dauerhafte übertragung von Daten!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuckyS, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi Ihr,

    seit gestern sendet mein Rechner dauerhaft irgendwelche Daten. Das heißt, verbinde ich mich mit dem Internet (DFÜ-Einwahl!), hören die kleinen Monitore unten in der Taskleiste gar nicht mehr auf zu leuchten und signalisieren dauerhaften Datentransfer.

    Kann mir jemand sagen was hier der Fall ist oder wie ich überprüfen kann was dies verursacht?

    PS: Irgendwie lässt sich der Taskmanager im Moment gar nicht öffnen?!?!?

    Für jede Hilfe/Antwort mittels BW Dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Nach Verbindung dauerhafte übertragung von Daten!?

    sein, dass die verwaltungsprotokolle den traffic erzeugen, aber in diesem fall mir siehts mir danach aus, als hättest du dir was "eingefangen".

    mach mal einen hijack log und poste den hier rein.

    *moved to Windows & Software
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Nach Verbindung dauerhafte übertragung von Daten!?

    Hi, es könnte theoretisch auch ein Virus sein der auf deinem PC ist, und der z.B. per Email an andere Adressen sich selber weiter verschickt. Ich weiß klingt etwas abwegig aber an deiner stelle würde ich einen Virencheck vornehmen.

    Greez Mever ;)
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Nach Verbindung dauerhafte übertragung von Daten!?

    lad dir mal tcpview und schau nach welche Programme denn verbindungen aufbauen
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Nach Verbindung dauerhafte übertragung von Daten!?

    Hol dir mal lieber [G]PeerGuardian2[/G], das blockt auch noch "gefährlichen Verkehr"

    Greetz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbindung dauerhafte übertragung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.053
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.957
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.167