Nach Verliebt in Berlin nun die nächste Telenovela

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LiMiTED, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Das ganze Programm wird von diesen Serien überflutet.
    Diese muss abgeschafft werden. Ist meine Meinung.
     
  2. 20. August 2006
    Also diese Telenovelas ist doch alles der selbe mist, denen vom Fernsehen fällt nix neues mehr ein und dann schaut man halt was die anderen Sender so machen und machts einfach nach.

    Billige kopiererei meiner Meinung nach. ?(
     
  3. 20. August 2006
    boah ne, ich hasse telenovelas eigentlich außer so amerikanische findsch geil
     
  4. 20. August 2006
    ich stimme dir nur zu
    diese sendungen gehn gar nicht klar, die stories sind auch fürn ***** und was auffällt sind die schlechten schauspieler...... wie abgelesen....
     
  5. 20. August 2006
    Also diese ganzen Telenovelas......WEG MIT DEM SCHEISS !!!! Die, die da zugucken, die leben in ner Scheinwelt ..... also son mist *kopfschüttel* Ich frage mich nur, welche Idioten das gucken !
     
  6. 22. August 2006
    bin der selben meinung alles mist
     
  7. 22. August 2006
    tja jetzt versuchen alle sender nochal so einen "hit" wie verliebt in berlin zu bringen was aber kaum gelingen wird wenn ihr mich fragt . ich glaube ide meisten leut die verliebt in berlin geguckt haben etc haben langsam genug von sowas . ich schätze mal das schmetterlinge im bauch floppen wird .

    MFG
    cisco
     
  8. 23. August 2006
    So schnell haben die Leute nicht genug davon!
    Die Fernsehsender machen das an sich schon recht klug. Die bringen genau das, was die Leute sehen wollen. Ich meine: Verliebt in Berlin hört doch bald auf!? Da muss was neues her, damit unsere Bevölkerung weiterhin die Chance hat durch sowas zu verblöden! Und anscheinend lohnt es sich ja auch. Die Einschaltquoten sind bei VIB und dann sicherlich auch bei SIB recht hoch. Wenn die eine Sendung aufhört, wird eine andere nachgeschoben und da die Leute alle nichts besseres zu tun haben, schauen die sich das auch noch an. Und weiter gehts, bis sie am Ende von der Telenovela vielleicht noch eine produzieren. Irgendwann wird natürlich auch die "Ära" dieser Telenovelas zu Ende sein, aber dem folgt dann nur etwas ähnlich dummes oder es wird noch viel schlimme. Und irgendwann, wenn den Sendern gar nichts mehr einfällt, bringen sie wieder ihre Telenovelas. Es ist ein ewiger Kreislauf.

    In dem Prinzip läuft es ja auch in der Plattenindustrie. Beispiel: Tokio Hotel (etc)...Der ganze Mainstream-Schwachsinn, der extra auf einen bestimmten Teil der Bevölkerung zugeschnitten ist, der anscheinend groß genug ist und ausreichend Gewinn einbringt. (Vielleicht sogar den Großteil der Bevölkerung darstellt). Und die Leute fallen immer wieder drauf rein. Gehen jedesmal wieder von der neuesten Popstars- und DSDS-Staffel ab. Den Plattenfirmen und anscheinend auch den potenziellen Kunden ist es egal, ob die Künstler wirklich was können. Die existieren ja eh nie sonderlich lange. Und dennoch gibt es bei jeder Staffel erneut fanatische Fans, die alles für ihre Kurzzeitberühmtheiten tun würden, ja diese sogar schon fast vergöttern. Wenn man dann darüber nachdenkt, wie bescheuert die Plattenbosse sein müssen, das sie immer so schlechte Musik auf den Markt bringen. Doch genau genommen sind sie alles andere als dumm. Sie bringen das was am meisten Gewinn bringt und wissen genau wie sie an ihr Geld herankommen, wobei die Qualität ihrer Musik leider keine sonderlich große Rolle zu spielen scheint, da es ja immer das Gleiche ist. Einfacher poppiger Mainstream, was dann gerne in den Medien noch als Rock oder gar Punk bezeichnet wird. Das eigentlich schlimme daran ist ja, wie auch bei den Fernsehsendern, das ein Großteil der Bevölkerung immer wieder darauf reinfällt und sich mitziehen lässt.
     
  9. 23. August 2006
    Ich kann mir diese ganzen Daily-Soaps nicht ansehen. Meine Freundin steht zwar drauf, aber ich verzieh mich dann an den anderen Fernseher oder den PC.Man muss es sich ja nicht ansehen,es gibt genug andere "tolle" Sendungen, z.B. auf 9LIVE
    MFG
     
  10. 24. August 2006
    Ich mag die ganzen telenovelen nich

    Ich kann diese "alles ist schön und gut" tussen da überhaut nicht leiden!
    Ich frag mich echt warum des son erfolg in deutschland hat

    Naja wems gefällt....

    MFG AlPacino
     
  11. 24. August 2006
    nee ich glaube telenovela ist was anderes wie eine serie oder soup! Eine Telenovela ist von Anfang an fertig geschrieben sprich eine Geschichte mit Anfang und Ende. Eine Serie bzw Soup hat kein Ende (oder so in der art , hab grad kein bock auf wikipedia ^^)

    aber ich schaue mir sowas auch nich an!!!!! Da schau ich ja lieber nachts um 2 das Kabel1 Filmquiz an, is zwar auch doof aber besser wie sowas :O

    Und noch was, Verliebt in Berlin (ViB) sollte anfangs "Alles nur aus Liebe" heißen Als man aber dann die Abkürzung dafür sah poop: ) haben dies umbenannt

    greetz
     
  12. 24. August 2006
    boykottiert den scheiß. Da wirste doch nur blöd von!!!!!!!
     
  13. 24. August 2006
    ist eigentlich genau das gleiche wie verliebt in Berlin Lotta in Love etc. sie wollen neue zuschauerzahlen reinkriegen weil alle denken ohhh was neues das muss ja ganz toll sein aber in wirklicheit ist das der selbe mist nur mit anderen schauspielern


    jeder hat seine meinung dazu ich mag diese serienen nicht finde es zeitverschwendung aber jeder muss wissen was er macht wenn einer die serie ganz toll findet warum nicht alle menschen tragen schließlich nicht die selben klamotten

    naja wenn noch mehr Kopien von den "Telenovellas" rauskommen kommt mein Reciver aufn müll und aus die maus
     
  14. 31. August 2006
    Kaum hat eine Telenovella erfolg, macht jeder Sender mindestens 2...

    Peace
     
  15. 31. August 2006
    ein flop jagt den nächsten...
    ...das ist einfach nur erbärmlich!

    wollten alle auf der erfolgswelle von Berlin! Berlin! mitschwimmen und sind leider untergegangen...
     
  16. 31. August 2006
    ich denk es ham jetz genug gesagt das sie telenovas finden

    -close-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.