Nach welchem System spielt ihr Lotto?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bit4fox, 29. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    die wahrscheinlichkeit liegt bei:

    5/6 * 4/6 * .... * 1/6. irgenwas bei 1,5% oder so. aber dennoch ist beim würfel für jede zahl die wahrscheinlichkeit 1/6.

    2t: ich spiel auch wild drauf los.

    MfG
     
  2. 30. April 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    ich mixe einfach ein paar zahlen no prinzip
     
  3. 30. April 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    mein vater machts immer nach system, haben auch schon oft kleinere beträge gewonnen (12-700€)
    der füllt aber auch mehrere scheine aus..auf einem spielt der dann nach system und bei einem lässt der einma jeden aus der family was ankreuzen ^^ da kreuze ich zb immer mein bday datum ( 23 04)an, meine glückszahl (6) und das datum wann ich mit meinem freund zusammengekommen (14 09)bin. dann irgendeine zufallszahl ^^
     
  4. 30. April 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    spiele auch nur wenn ein höherer jackpot drin ist, ansonsten nicht und wenn dann auch nur drauf los kreuzen
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    ich hab einmal lotto gespielt, als es letztes jahr den großen jackpott zu knacken gab... hab auch was gewonnen. 8 euro und n bissl

    mein system danach war solang weiterspielen, bis ich mindestens wieder +/- 0 bin.
    hab ich auch durchgezogen. im endeffekt +5 cent oder so gemacht...

    is denk ich das klügste, was man machen kann, denn beim glücksspiel gewinnt IMMER die bank, sonst würde es solche anbieter nicht geben
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Ich wollts gerad sagen.. Aber anscheinend wäre man nicht der einzige. Ne, ich hab da kein System bei. Hab mal Trikotnummern vom BVB genommen.
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Also meiner Meinung nach müssen das gar keine Magneten sein. Die Kugeln sind doch eigentlich durch die Menge der Tinte der Zahlen unterschiedlich schwer, nicht wahr? Könnte durchaus eine (kleine) Rolle spielen
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Ach, ich spielen icht mit System, aber feste Zahlen. Hab immer mal mein Geburtsdatum drin, oder das meiner Eltern, oder mein Alter, oder das Datum an dem ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und und und. Letzlich ist die Chance 1,2,3,4,5,6 zu haben die gleiche wie 4,13,32, 35,56,49...
     
  9. 5. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Also wenn ich manchmal spiele dann unzusammenhaengende zahlen weil geburtsdaten öfter vorkommen und bei gewinn würde das den eigentlichen gewinn öfter teilen, weil mehrere dieses geburtstdatum tippen.
     
  10. 5. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    ich spiele erst gar kein lotto
    zwar denk ich immer wieder mal drüber nach...so richtig absahnen das hätte natürlich was^^
    aber dafür ist mir mein geld, das ich habe, eigentlich zu schade und die chance, wirklich mal was fettes zu gewinnen viel zu gering
    von daher habe ich also auch kein system, nach dem ich spiele^^
    mfg benn
     
  11. 5. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    einmal lotto bisher gespielt, einfach wahllos zahlen genommen die ich in dem moment toll fand!
     
  12. 6. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    nach system spielen is das geilste was ich je gehört hab

    also wenn ich spiel, bei nem großen jackpot, dann quicktipp, keine lust mir irgendwelche zahlen auszudenken.
     
  13. 6. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    :lol:
    Dann tippst du wahrscheinlich die Zahlen, die die Meisten tippen, und gewinnst somit, falls du gewinnen solltest, weniger Z. B. Geburtstage
    Und von "zufällig" ankreuzeln kann man bei Menschen ja nicht reden. Wir werden durch unser Unterbewusstsein beeinflusst. Weiterer Punkt: Wer hat schon mal zwei aufeinanderfolgende Zahlen angekreuzt? Also ich nicht ...
    Deshalb nehm ich meistens die random - Funktion meines Taschenrechners und lass mir ein paar Zufallszahlen ausspucken
     
  14. 6. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    hahaha geil die nummern probier ich auch mal aus...

    Hurley hat mit den zahlen ja auch gewonnen^^
     
  15. 9. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    nach gar keinem ^^
    einfach irgendwelche zahlen ankreuzen, die mir grad in den sinn kommen
     
  16. 9. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    ich mache imerm die augen zu und tippe die zahlen die ich zufälligtreffe =)
     
  17. 9. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    mach ich auch meistens ^^ aber keine nacheinander (zb. 1.2.3.4.....) dort meine ich das es zu gering ist alle richtig zu haben, aber nix ist unmöglich

    spiele nicht aktiv erst wenn so 10 mio. oder so drin sind. man muss ja schliesslich auch leben :lol:
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Naja, wirklich System ist das ja auch nicht, die spielen dann halt immer die gleichen Zahlen und hoffen, dass die irwann mal gezogen werden.
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Ich habe auch kein System - aber eigentlich verdammt viel Glück.

    Bei diesem Jackpot mit 42 Mio oder wie viel das waren. Hab ich immerhin 130EUR gewonnen
    Und letzte Woche waren es auch wieder 10 EUR.
    Habe recht häufig drei richtige.
    Naja mal schauen was morgen rauß kommt

    Spielen tu ich aber nur wenn mehr als 7 Mio drin sind.

    Gruß
     
  20. 18. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    mein system,
    gar kein lotto
    so ist es sogar sehr wahrscheinlicher millionär zu werden, zumal ich mir das geld für die scheine spare
     
  21. 18. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Ich schreibe mir von den letzten 200 ziehungen die zahlen auf, rechne mir die prozentuelle chance aus und erarbeite mir so einen algorithmus, der dann schlussendlich auf zufallprinzip endet und irgendwas ankreuze
     
  22. 18. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    einfach durcheinander ankreuzen, habe auch noch nie was anders versucht z.b geburstage etc. muss aber mal nächstes mal wenn ich spiele machen ^^
     
  23. 18. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Also ich habe eigentlich kein bestimmtes System aber ich nehmen zum Beispiel immer die Geburtstage meiner Eltern,Brüder,..... und so weiter. Ich glaube für Lotto gibt es kein System was wirklich gut ist, es ist ein 100%-iges Glücksspiel.
     
  24. 19. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Ich hab mit ner Freundin aus Spaß mal immer Lotto gespielt... ganz normales SA-Lotto und immer die gleichen Zahlen. Die Zahlen sind absolut zufällig gewesen, ohne Präferenz für Geburtstage, ohne Muster auf dem Spielschein etc. Aber seit man im Internet keine Lotto-Scheine mehr ausfüllen kann, hat sich das für uns erledigt.
     
  25. 19. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    lotto = glücksspiel = systeme sind sinnlos

    sinn macht nur son system mega lotto schein für tausende euro..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.