Nach welchem System spielt ihr Lotto?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bit4fox, 29. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Ankreuzen ist demnach genauso sinnlos, da das ja auch einem (unter-) bewussten System folgt
    Meine Frage war also nicht, ob ein System sinnvoll ist, sondern ob ihr eins verwendet und wenn ja, welches
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Hab das Geburtstagsdatum von meiner Freundin und mir System.
    Hab deswegen wsl noch nichts gwonnen also keine drei richtigen oda so
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    einmal 6 Zahlen Tippen zum Samstag! Das 7 Wo lang... kostet 5 eur ?! oder so


    Dabei sein ist alles

    Wenn man mehr tippt erhöht sich die Chance nur marginal!


    Ob man eine Chance von 1/140*10^6 hat oder 1/70*10^6 ist echt Wurst, auch wenn es eigentlich das Doppelte ist




    MfG
    F.
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Spiele immer nur, wenn der Jackpot im zweistelligen Bereich ist.

    Dann spiel ich meist 3-5 Kästchen. Für gewöhnlich spiele ich hohe zahlen, weil es so ist, dass wenn man gewinnt man dort meist mehr bekommt. Die meisten spielen ihre Geburtsdaten und das sind die zahlen nicht >31. Also sind meist bei hohen zahlen weniger gewinner
     
  5. 22. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Also wenn ich spiele, was verdammt selten vorkommt, dann kreuz ich immer die zahlen über 31 an, weil logischerweise spielen verdammt viele Leute mit ihrem Geburtsdatum ergo ===> die Warscheinlichkeit seinen Gewinn teilen zu müssen ist sehr hoch wenn man mit den Bdayzahlen spielt. Da mich aber der kleine Ego beherrscht spiel ich mit den hohen Zahlen.^^

    Mitm Geburtstag fang ich auch gar nicht erst an weil man dann doch schon dazu gezwungen ist mit den Zahlen für den Rest seines Lebens zu spielen. xD
    Aber was solls hab das letzte mal vor ~3 Jahren einen Lottoschein angekreuzt.^^
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    also ich für mein teil spiele wen es mir in den sinn kommt ich dran denke und ich 2,50euro klein habe ^^
    rest zeit sich dann
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    nach dem einzigen system, mit dem man gewinnt.

    man spielt gar nicht-.-
     
  8. 24. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    4 8 15 16 23 42.

    ne spaß, ich variiere immer, meist nehme ich irgendwelche zusammengewürfelte daten von wichtigen ereignissen. was großes habe ich aber noch nie gewonnen^^

    so wirklich nach system speilen kann man doch aber auch nicht, bzw es ützt nicht so viel
     
  9. 24. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Wir haben früher mit Arbeitskollegen verschiedene Systeme versucht zu spielen. Von Erfolg gekrönt war das ganze nicht.

    Daher spiele ich frei Schnauze, sprich einfach mal ankreuzen ohne weiter darüber nachzudenken.

    Wie einer oben sagte, Lotto ist ein Glücksspiel da haben Systeme keine Chance.
     
  10. 24. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    ich kreuze wild alles an, an welche zahl ich gerade denke oder wo mein stift grad aufkommt,
    aber gewonnen hab ich dadurch noch net XD
     
  11. 25. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Mein System nennt sich Das Wild-irgendwelche-dummen-zahlen-ankreuzen-System.

    Das höchste was ich mal gewonnen habe waren glaube ich mal 50-60 €
     
  12. 26. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    einfach etwas ankreuzen wenn ich denn mal Spiele... aber das dann nur bei den großen Jackpots.

    ist einfach zu verführerisch wenn man direkt einen Lottoladen vor der Tür hat und die großen Zahlen sieht.

    Gruß
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Hab erst einmal gespielt -> irgendwas angegekreuzt

    Mit System spielen ist kein Unsinn aber es ändert auch nichts daran dass die Gewinnwahrscheinlichkeit mies ist.

    Lotto – Wikipedia
     
  14. 31. Mai 2010
    AW: Nach welchem System spielt ihr Lotto?

    Spamthread, ist genug.

    Closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.