nach zahnarzt besuch halsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von strapfi, 12. Januar 2008 .

  1. 19. Februar 2009
    AW: nach zahnarzt besuch halsschmerzen

    Hallo strapfi,

    es kann wirklich daran liegen, dass die abgebrochenen Zahnstücke einige Bakterien besaßen, die eventuell eine Infektion deiner Seitenstränge erzeugten. Geh am liebsten nochmals zum Arzt und erzähl ihm deine Geschichte, dass du "gelinderte" Schmerzen hattest, nachdem du die Zahnstücke wieder ausgehustet hast. Ich denke dann wird er etwas genauer in deinen Hals schauen, da es sein kann, dass noch ein paar Stücke darin festsitzen.

    MfG, Razon
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: nach zahnarzt besuch halsschmerzen

    Bist du sicher das es Zahnstücke waren ?
    Manchmal kommt auch fester Eiter raus....

    Ps. Halsschmerzen nach dem Bohren sind garnicht so ungewöhnlich, weil man ja den Mund
    geöffnet hat und der Mundraum ja mit wasser ausgespühlt und sofort abgesaugt wird.
    Das kühlt den rachen ganz schön ab (durch den luftzug) und es kann schnell zu einer Entzündung führen....

    Aber bei sowas immer zum Arzt gehen


    Ps: 100ster Post
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.