Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tomaso, 7. Mai 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Es soll nicht dein Problem sein. Immer wieder Beschwerden bei der Hausverwaltung einreichen und gut ist. Irgendwann werden die sich schon was überlegen. Die müssen das schließlich immer sauber machen.
     
  2. 11. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Halte uns mal auf dem laufenden!

    Was gibt es neues aus der fabelhaften Welt des zugeschifften Fahrstuhls?

    Habt ihr ihn oder sie drangekriegt? War es am ende doch eine inkontinente Oma? Fragen über Fragen!
     
  3. 11. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Wassermelder gibt es mit 90dB
     
  4. 12. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Ich glaube eine Kombination aus Terror bei der Hausverwaltung und Mietminderung wirkt am besten.
     
  5. 13. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Wir haben jetzt mal bisschen Terz bei der Hausverwaltung gemacht welche nun sagt sie werden sich da was überlegen und evtl. eine Kamera anbringen was ich ja bezweifel.
    Heut morgen habe ich mit unserem Hausmeister gesprochen, er selbst sagt das die Hausverwaltung erst handelt wenn richtig Alarm gemacht wird. Die wollen ja schließlich jeden Cent sparen.. Hab ihn auch gefragt wie es mit dem anbringen von Schildern aussieht. Er selbst hätte nichts dagegen, solange man nicht bohrt oder so.
    Die Hausverwaltung selbst würde das aber sofort entfernen lassen wenn sie davon Wind bekommen. Wenn dann machen die das selber meint er. Deshalb soll ich das Geld lieber sparen und einfach weiter Alarm machen.
    Naja mal schauen wie es weiter geht, bisher gabs trotz Vatertag etc. keine Pfützen im Fahrstuhl.
     
  6. 13. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    geh zum Mieterschutz - dort sollte es vorgefertigte formulare zur mietminderung geben. da nimmste 20 stück mit und verteilst sie unter den anderen Bewohnern. spätestens wenn ne "sammelmietminderung" eintrifft handelt die hausverwaltung.
     
  7. 13. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Die Idee ansich ist ja keine schlechte, aber wer sagt, dass man damit eine Mietminderung erreichen kann? Gibt auch eine Treppe die man benutzen kann. Da müsste man zur Sicherheit vorher im Mietvertrag nachgucken
     
  8. 13. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    das ist fast 30 jahre her.. mittlerweile ist die Menschheit noch fauler geworden, ausserdem wohnt er im 10. Stock..
     
  9. 13. Mai 2013
    AW: Nachbar uriniert in Fahrstuhl - wie überführen?

    Naja aber der Lift funktioniert doch! Stinkt halt. Ein Versuch is jedenfalls wert.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.