Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mrt2006, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    § 248a
    leuer ein wenieg am fenster warte bis er es wieder macht mach fotos geh zu deinem anwalt und verklage ihn bekommst warscheinlich nen bissel kohle bei raus
     
  2. 4. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    Wenn die Mülltüte voll ist schön nen Igel in die Mülltüte setzten dann den Müllsack zumachen und zuschauen wenn er reinfässt.

    thats my line.....
     
  3. 5. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    warum gehen leute mit solchen problemen nicht einfach mal zur polizei und fragen dort nach? aber neeeeiin, is doch ganz klar, erste anlaufstelle ist ein forum mit unqualifizierten mitgliedern und nicht die polizei welche in strafangelegenheiten ausgebildet ist....
     
  4. 5. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    Vllt. weil man sich erstmal so allgemein informieren will bzw. was festeres in der Hand hat, bevor man da bei der Polizei wie ein darsteht, o.ä.?!

    @Mrt2006: Hab' jetzt nur die ersten paar Postings gelesen, ka ob's schon gesagt wurde, aber hast du den Typen denn schonmal ganz direkt darauf angesprochen? Ich denke das wird ihm dann peinlich genug sein, um es in Zukunft zu lassen, oder? Erspart dir den Stress der Anzeige...das Rauchproblem usw. wirst du ja damit auch nicht unbedingt lösen.
     
  5. 5. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    Soweit ich weis , ist es unerlaubt und strafbar , in Mülleimern Müll aus
    dem Haushalt rumzukramen,egal ob man nach Pfandflaschen Esssen oder
    Papieren sucht.Naja an deiner Stelle würde ich deinen NAchabrn erst mal ansprecehn und sagen das es nicht erlaubt ist und dich nervt , wenn das nichts bringen sollte, würde ich ihn mit einer Anzeige oder so drohen .
     
  6. 5. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    Jungs... kommt mit was neuem oder lasst es doch einfach hier den Thread mit dem x-ten "Ich glaube etc. pp." -> Die Fakten (Gesetze) wurden bereits genannt.

    Die Beweggründe warum Mrt nicht mit dem besagten Nachbarn reden möchte sind ebenfalls bekannt (Wer hier ??? sollte nochmal genau lesen)


    Ich denke der Thread kann

    /close

    weil nur noch Spam & falls Mrt noch was sagen will kann er wieder aufmachen.
     
  7. 5. August 2009
    AW: Nachbar wühlt in meinem Müll Oo

    Danke an Soji und die anderen die mir geholfen habe, der rest mit den ich denke, ich glaube usw. hat mir nicht geholfen ! Besonders die die meine Posts nicht ma durchlesen !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.