Nachfolger des ink leechers inner mache?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ZtuNNeR, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2005

Also ich find wenn die das alles umsetzen hört sich das doch eigentlich relativ vielversprechend an oder?

2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2005
    Wäre mal echt nicht schlecht :D

4. #3 16. Mai 2005
    Bin immer offen für neue Leecher :)

5. #4 16. Mai 2005
    LeechEx ist und bleibt der beste

6. #5 16. Mai 2005
    jo ich find den auch klasse, aber das projekt macht trotzdem nen vielversprechenden eindruck, wenn die das wirklich alles so umsetzen können wie sie ankündigen^^

7. #6 16. Mai 2005
    ma sehen wan skinless2 rauskommt. das soll ja auch auf die blowfishverschlüsselung setzen (wie leechex)

8. #7 16. Mai 2005
    pffffffff....des ding hat bei mir immer gesuckt..sowviel dazu..auer dem multithread DL war alles scrott

cya

9. #8 16. Mai 2005
    Hört sich nach ner goilen Umsetzung an fänd ich goil wenns wirklich so wär :)

mfg Blackloader

10. #9 16. Mai 2005
    Also von mir aus können neue lecher kommen das steht meistens für mehr sicherheit

11. #10 16. Mai 2005
    mehr sicherheit rarshi ?

braucht zum knacken von

BobDown
    Skinless
    Ink-Leecher
    ******d Leecher
    Anti-Leech
    und LeechEx

jeweils 15 Sekunden !

Wo ist da die Sicherheit ?

12. #11 16. Mai 2005
    mal was anderes was ist schon sicherheit`?
    wenn das progi schrott ist!

13. #12 16. Mai 2005
    und wär sagt das du es auch bei den nachfolger von ink leecher auch schafst :)

klar kann man alles knacken aber vieleicht brauchste bei diesen Prog schon 20 sekunden :)

14. #13 17. Mai 2005
    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis

15. #14 17. Mai 2005
    Ich freue mich schon auf die neuen Leecher,hoffe es kommt mal einer wo man ne datei erstellen kann mit Limit was momentan nur bei Anti-Leech geht :(

16. #15 17. Mai 2005
    naja, vll wird er besser als der alte ;)

17. #16 17. Mai 2005
    das mit dem eigenen vote is doch schon inchschelcht.. also wenn man quasi ne eigene page hat und dann eben jeder der fertig gesaugt hat, auto-voted! (so aehnlich wie bei skinles nur eben dass es nicht abschaltbar ist.

18. #17 17. Mai 2005
    ***"Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"***

Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis

19. #18 23. Mai 2005
    Gute Features

Hallo!
    der SW-leecher hat schon einige geile features! Die Zeit- und Computerbegrenzung der Querrys ist echt gut, weil sie eine weitergabe der querrys verhindert.
    Sowas wäre für LeechEx auch gut!
    Anti_leech braucht man trotzdem weiter , um zu verhindern, dass zu viele leute gleichzeitig saugen...
    MfG
    syfox

20. #19 23. Mai 2005
    also für blowfish so wenig Zeit? mit den gescheiten proggs, oder?

21. #20 23. Mai 2005
    hi

lol für blow-fish wenn du eine brute-force attacke startest benötigst du erstmal einen nasa-rechner .. und dann noch viel geduld

was ich damit sagen will ist das du blow - fish nie in 15 sek entschlüsselst..

das einzige was geht das du die aktuellen verbindungen anschaust .. da siehst auch die IP vom FTP-Server

22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...