Nachfolger des ink leechers inner mache?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ZtuNNeR, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2005

    Also ich find wenn die das alles umsetzen hört sich das doch eigentlich relativ vielversprechend an oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2005
    Wäre mal echt nicht schlecht :D
     
  4. #3 16. Mai 2005
    Bin immer offen für neue Leecher :)
     
  5. #4 16. Mai 2005
    LeechEx ist und bleibt der beste
     
  6. #5 16. Mai 2005
    jo ich find den auch klasse, aber das projekt macht trotzdem nen vielversprechenden eindruck, wenn die das wirklich alles so umsetzen können wie sie ankündigen^^
     
  7. #6 16. Mai 2005
    ma sehen wan skinless2 rauskommt. das soll ja auch auf die blowfishverschlüsselung setzen (wie leechex)
     
  8. #7 16. Mai 2005
    pffffffff....des ding hat bei mir immer gesuckt..sowviel dazu..auer dem multithread DL war alles scrott



    cya
     
  9. #8 16. Mai 2005
    Hört sich nach ner goilen Umsetzung an fänd ich goil wenns wirklich so wär :)


    mfg Blackloader
     
  10. #9 16. Mai 2005
    Also von mir aus können neue lecher kommen das steht meistens für mehr sicherheit
     
  11. #10 16. Mai 2005
    mehr sicherheit rarshi ?


    braucht zum knacken von


    BobDown
    Skinless
    Ink-Leecher
    ******d Leecher
    Anti-Leech
    und LeechEx


    jeweils 15 Sekunden !


    Wo ist da die Sicherheit ?
     
  12. #11 16. Mai 2005
    mal was anderes was ist schon sicherheit`?
    wenn das progi schrott ist!
     
  13. #12 16. Mai 2005
    und wär sagt das du es auch bei den nachfolger von ink leecher auch schafst :)


    klar kann man alles knacken aber vieleicht brauchste bei diesen Prog schon 20 sekunden :)
     
  14. #13 17. Mai 2005
    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis
     
  15. #14 17. Mai 2005
    Ich freue mich schon auf die neuen Leecher,hoffe es kommt mal einer wo man ne datei erstellen kann mit Limit was momentan nur bei Anti-Leech geht :(
     
  16. #15 17. Mai 2005
    naja, vll wird er besser als der alte ;)
     
  17. #16 17. Mai 2005
    das mit dem eigenen vote is doch schon inchschelcht.. also wenn man quasi ne eigene page hat und dann eben jeder der fertig gesaugt hat, auto-voted! (so aehnlich wie bei skinles nur eben dass es nicht abschaltbar ist.
     
  18. #17 17. Mai 2005
    ***"Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"***

    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis
     
  19. #18 23. Mai 2005
    Gute Features

    Hallo!
    der SW-leecher hat schon einige geile features! Die Zeit- und Computerbegrenzung der Querrys ist echt gut, weil sie eine weitergabe der querrys verhindert.
    Sowas wäre für LeechEx auch gut!
    Anti_leech braucht man trotzdem weiter , um zu verhindern, dass zu viele leute gleichzeitig saugen...
    MfG
    syfox
     
  20. #19 23. Mai 2005
    also für blowfish so wenig Zeit? mit den gescheiten proggs, oder?
     
  21. #20 23. Mai 2005
    hi

    lol für blow-fish wenn du eine brute-force attacke startest benötigst du erstmal einen nasa-rechner .. und dann noch viel geduld

    was ich damit sagen will ist das du blow - fish nie in 15 sek entschlüsselst..

    das einzige was geht das du die aktuellen verbindungen anschaust .. da siehst auch die IP vom FTP-Server
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...