Nachfolger des ink leechers inner mache?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ZtuNNeR, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2005

    Also ich find wenn die das alles umsetzen hört sich das doch eigentlich relativ vielversprechend an oder?
     
  2. 16. Mai 2005
    jo ich find den auch klasse, aber das projekt macht trotzdem nen vielversprechenden eindruck, wenn die das wirklich alles so umsetzen können wie sie ankündigen^^
     
  3. 16. Mai 2005
    ma sehen wan skinless2 rauskommt. das soll ja auch auf die blowfishverschlüsselung setzen (wie leechex)
     
  4. 16. Mai 2005
    pffffffff....des ding hat bei mir immer gesuckt..sowviel dazu..auer dem multithread DL war alles scrott



    cya
     
  5. 16. Mai 2005
    Hört sich nach ner goilen Umsetzung an fänd ich goil wenns wirklich so wär


    mfg Blackloader
     
  6. 16. Mai 2005
    Also von mir aus können neue lecher kommen das steht meistens für mehr sicherheit
     
  7. 16. Mai 2005
    mehr sicherheit rarshi ?


    braucht zum knacken von


    BobDown
    Skinless
    Ink-Leecher
    ******d Leecher
    Anti-Leech
    und LeechEx


    jeweils 15 Sekunden !


    Wo ist da die Sicherheit ?
     
  8. 16. Mai 2005
    und wär sagt das du es auch bei den nachfolger von ink leecher auch schafst


    klar kann man alles knacken aber vieleicht brauchste bei diesen Prog schon 20 sekunden
     
  9. 17. Mai 2005
    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis
     
  10. 17. Mai 2005
    Ich freue mich schon auf die neuen Leecher,hoffe es kommt mal einer wo man ne datei erstellen kann mit Limit was momentan nur bei Anti-Leech geht
     
  11. 17. Mai 2005
    das mit dem eigenen vote is doch schon inchschelcht.. also wenn man quasi ne eigene page hat und dann eben jeder der fertig gesaugt hat, auto-voted! (so aehnlich wie bei skinles nur eben dass es nicht abschaltbar ist.
     
  12. 17. Mai 2005
    ***"Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"***

    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis
     
  13. 23. Mai 2005
    Gute Features

    Hallo!
    der SW-leecher hat schon einige geile features! Die Zeit- und Computerbegrenzung der Querrys ist echt gut, weil sie eine weitergabe der querrys verhindert.
    Sowas wäre für LeechEx auch gut!
    Anti_leech braucht man trotzdem weiter , um zu verhindern, dass zu viele leute gleichzeitig saugen...
    MfG
    syfox
     
  14. 23. Mai 2005
    also für blowfish so wenig Zeit? mit den gescheiten proggs, oder?
     
  15. 23. Mai 2005
    hi

    lol für blow-fish wenn du eine brute-force attacke startest benötigst du erstmal einen nasa-rechner .. und dann noch viel geduld

    was ich damit sagen will ist das du blow - fish nie in 15 sek entschlüsselst..

    das einzige was geht das du die aktuellen verbindungen anschaust .. da siehst auch die IP vom FTP-Server
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.