Nachricht von Net Cologne...[erledigt]

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ^hUr[R]iCaNe, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    erledigt ^^

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    naja wenn sie in der e-mail nur verwarnen werden sie keine anzeige machen...

    wenn du das wieder machst werfen die dich raus,

    anzeigen werden die dich net weils zuviel aufwand für die is...

    ...so ist meine erfahrung.

    bb.

    Grafix
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Ne, das is ne verwarnung.
    Die machen sich wegen sowas nicht die mühe, sie sind nur verpflichtet dich auf sowas hinzuweisen.
    brauchst keine angst du haben!
     
  5. #4 22. Mai 2006
    mh wie du es schilderst hört es dich eher nach einer Unterlassungs-Erklärung an ;)
    Denke nicht das da jetzt mehr kommt , da es ja wie gesagt eine unterlassungs-erklärung ist.
    Ausser natürlich die Besitzer der PC's wollen dich anzeigen...aber ich weiß nit ob die deine ip haben...kenn mich da leide rnit so aus , sry ^^

    greetz
     
  6. #5 22. Mai 2006
    ok danke schonmal für all die antoworten. Jetzt habe ich schon mehr Hoffnung also in dem Brief steht sie haben meine IP und das sich mehrer User beschwert haben, werde den brief gleich mal uploaden.
     
  7. #6 22. Mai 2006
    Deine ip haben se sowieso, da können se angeben was se wolln.
    Upp mal, jo
    Ich hab mal ne verwarnung von 1&1 bekommen, is auch nix passiert.
     
  8. #7 22. Mai 2006
    Sturmnacht, das Problem is eher, dass er nicht mit Proxy gearbeitet hat und auch die Betroffenen seine IP haben ;)

    greetz
     
  9. #8 22. Mai 2006
    In Zukunft sollte man am Ende eine Post's, der zeigt wie man scannt/hackt oä. der Hinweis "Nutzt alle 'nen Proxy, ansonsten habt ihr 'ne Anzeige aufm Hals" erwähnt werden :>

    b2t: Hätten sie geschrieben, das es Konsequenzen haben wird, wäre es wahrscheinlich zu einer Anzeige gekommen, haben 'se aber nicht.... Einzige Gefahr wäre, wenn die Opfer 'ne Anzeige erstatten würden.

    Und Leute, benutzt mal pls das tool BRAIN v1.0, dann passiert sowas auch net!
     
  10. #9 22. Mai 2006
    ich denk auch mal das du nix zu befürchten hast solange die besitzer von den gehackten pcs dich nich verklagen wollen.
    aber da das holländer und polen waren sind die eh bestimmt zu faul sowas zu machen!
     
  11. #10 22. Mai 2006
    Also ich hab jetzt hier mal die e-mail (sry war kein brief) gescannt:

    Nummer 1

    Nummer 2

    Und Nummer 3

    Also unser Internetzugang wurde ja schon wieder freigeschaltet. Und zu dem Proxy's: Ich bin ja über VNC reingegangen. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt genaueres sagen :D
     
  12. #11 22. Mai 2006
    Ja, musst dir keine weiteren Sorgen machen, außer du machst sowas nochmal.
    Die wissen ja nicht ob du den Mist verzapft hast oder jemand deine Leitung dafür missbraucht hat.
    Also kreuz einfach die beiden Punkte auf dem Blatt an und gut ist.
    Hör auf mit dem Scheiss, einen besseren Anbieter findest du in deiner Gegend nicht :D
     
  13. #12 22. Mai 2006
    Also vielen dank euch allen mir fällt ein stein vom herzen, habt alle 10. Denn so wie es aussieht muss ich mir keine Sorgen machen, weil es NUR eine Verwarnung ist.


    Also ich wollte keinen neuen Thread machen deshalb mach ich den nochmal auf (auch um mir noch einige Meinungen anzuhören) damit ich meine Frage stellen kann. Und zwar wie läuft das jetzt eigentlich bei einer Hausdurchsuchung ab, muss erst eine Anzeige geschrieben werden oder kommen die einfach so ohne Anzeige. Wie das alles im einzelnen abläuft habe ich mir mal von einen anderen Threads durchgelesen, aber ich wollte jetzt noch mal sicher gehen. Ich hoffe ihr könnt mir da auch so gut helfen, wie bei der anderen Frage.

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  14. #13 24. Mai 2006
    kommt schon bitte helft mir. Kommt die Hausdruchsuchung erst nach der Anzeige oder schon davor?

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  15. #14 24. Mai 2006
    Nun, ich würde sagen das die Hausdurchsuchung davor kommt. Man könnte ja nach der Anzeige seinen ganzen Stuff wegschaffen, dann würde die Hausdurchsuchung keinen Sinn mehr machen.
    Aber in deinem Fall schätze ich ist die Hausdurchsuchung eher unwahrscheinlich.
     
  16. #15 24. Mai 2006
    Ja, aber bei ihm ist es kein Fehler. Er hat irgendwo Mist gebaut und daraufhin das Schreiben bekommen.
    An der Sache kannst du jetzt nichts mehr ändern, musst jetzt damit leben.
    Wenn ich persönlich so was bekommen würde, dann würde ich das leechen usw. für einige Zeit abstellen, obwohl das damit nichts zu tun hat.
     
  17. #16 24. Mai 2006
    Ach sone abuse mails hamma doch schon alle bekommen ^^
    Mach dir net zu große Sorgen, wird schon nix schlimmes passieren, hoff ich für dich.
    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrädnern anschließen.
    Viel Glück
     
  18. #17 27. Mai 2006
    Ok danke euch habt alle nen 10er bekommen :D

    MFG ^hUr[R]iCaNe

    *CLOSED*
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...