Nachrichten von PC auf WhatsApp (iPhone)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mirak, 10. Januar 2011 .

  1. 10. Januar 2011
    Hey Leute

    Gibt es eine Möglichkeit, um Nachrichten von einem PC auf ein iPhone per WhatsApp zu schicken?

    Greetz Mirak
     
  2. 10. Januar 2011
    AW: Nachrichten von PC auf WhatsApp (iPhone)

    soweit ick weiß nicht.
    Weil du musst dich ja mit deiner Nr. registrieren und dann bekommst´de ja ne sms...
    Geht nicht allzu gut kann ick mir vorstellen.
     
  3. 10. Januar 2011
    AW: Nachrichten von PC auf WhatsApp (iPhone)

    SMS würde ich es nicht nennen.

    Es ist doch nur eine Art Chat-Programm, welches Nachrichten über das Internet verschickt.

    Und deine Handy-Nummer ist halt wie eine ICQ-Nummer.
     
  4. 10. Januar 2011
    AW: Nachrichten von PC auf WhatsApp (iPhone)

    gibt aber bis dato kein whatsapp - app für den pc..also einen clienten..leider..wäre schon geil

    da ist bis dato google talk ein wenig im vorteil
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: Nachrichten von PC auf WhatsApp (iPhone)

    Nimm doch alternativ die ICQ App. Whatsapp ist nur von Telefon zu Telefon.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.