nachschauen welche leitung man im dorf hat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hi.gibts ne seit/prog mit dem man schauen kann was für eine inet leitung man im dorf hat.atm hab ich 2000 und würd gern gucken ob 6000 oder mehr verfügbar ist.
    greatz
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: nachschauen welche leitung man im dorf hat

    Kannste auf fast jeder Anbieterseite checken.
    t-com.de , arcor.de, usw

    Greetz
     
  4. #3 1. Januar 2007
  5. #4 1. Januar 2007
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: nachschauen welche leitung man im dorf hat

    schade nur 200 verfügbar.scheiss bauern-kaff
    €dit:meine natürlich 2000
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: nachschauen welche leitung man im dorf hat

    Nich traurig sein^^
    Bei mir geht auch max 3000 und paar meter weiter ginge schon 16000, gammlig aber wahr.
    Hätte sich ehternet schon etabiliert hätt ich wenigstens 6000 denk ich.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nachschauen leitung dorf
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    739
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.592
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    638