Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von finkle, 22. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    hi@all,

    ich habe zu einer bio-arbeit gefehlt und morgen is der nachschreibetermin. ich habe nicht vor dahinzugehn..

    ich wollte mir irgendwie bisschen den finger kaputt machen und damit ins krankenhaus gehn.

    da ich in der 12 bin und die arbeiten alle zählen und die noten bis freitag eingetragen sein müssen weiss ich nicht wie der lehrer darauf reagieren wird..

    habt ihr erfahrung damit? wie sieht es mit den offiziellen richtlinien aus? habt ihr noch iwelche tipps für mich?

    mfg finkle
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    xD ???? den finder kaputt machen ?!
    .. LOL ..
    .. lass dir lieber was anderes einfallen..
    zB sag deiner mum dir gehts net gut und geh zum arzt un hol dir nen schein.. damit musste den nicht schreiben
    .. deine lehrer werden nicht glücklich drüber sein.. aber sie haben doch auch keine andere wahl..

    Viel Glück

    Mfg ymaas
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    bei uns läufts so, dass wenn man beim ersten nachschreibe-termin nicht da ist, dann gibts ne 6. Also ich würds mir überlegen, bzw. nochmal abchecken, wie dein lehrer drauf ist.

    MfG
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    Die Sache ist: mit einer offiziellen Abmeldung kannst du vom Nachschreibetermin wegbleiben. Aber: da es sich um eine Pflichtarbeit handelt ist es für dich unumgänglich, die A<rbeit mitzuschreiben. Andernfalls kannst du kein Zeugnis erhalten. Letztlich sind nicht die Lehrer dafür verantwortlich, dass DU deine Aufgaben nachholst. Wenn du die Sache asusen lässt kannst du froh sein, wenn man dir ne 6 gibt.
    Warscheinlicher ist aber, dass du bis zum letzten Schultag einfach aufgefordert wirst, dich in einen leeren Raum zu setzen ums nachzuholen.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    rofl Finger kaputt machen...so dumm können auch nur RR-User sein xD

    Man geh einfach nicht zur Schule, geh morgens zum Arzt sag du hast Schmerzen ohne Ende, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, hast Dünnschiss und so und am Ende fragst du nen Schein dafür dass du nicht in die Schule kannst und so

    Kostet bei uns 5€ aber wenn es dir wert ist den Finger kaputt zu machen dann sinds dir 5 € erst Recht
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    aber wenn ich da mit nem kaputten finger ankomme und ne bescheinigung hab das ich im krankenhaus war können dir mir doch keine 6 bzw 0p geben
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    Mit einem ärztlichen artest bist du dafür entschuldigt. Alles andere (selbstgeschrieben, mami, papi ec xD) zählt nicht.

    Aber es gibt geschicktere, und weniger schmerzvolle methoden als sich den finger zu brechen etc.
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Nachschreibetermin nicht wahrnemen?

    ja solange du n ärztliches artest hast is es kein problem da geht des der schule n schei** an was du wirklich hast aber wenn du ned hingehst und kein artest hast kann dir der lehrer ne 6 geben

    bei uns is eine lehrerin so das se dir schon ne 6 gibt wenn du zum normalen termin ned kommst und dann auch kein artest hast

    ausserdem hilft es dir nix...ich wollte mir anfang nächster woche evtl auch noch 1-2 tage frei nehmen haha aber ich überleg mir des gut weil ich ned weis ob ich überall genug noten habe und ned das ich dann so nen halbjahrestest schreiben muss des wär bitter des is es ned wert...lieber ne 4 oder 5 im ausfragen holen als dann nochmal fett lernen

    mfg ilovevalla
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.