Nachschulung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 12. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2011
    Hallo leute
    ich habe mal ne fragen für einen kollegen von mir
    und zwar muss er " villeicht " eine nachprüfung machen liegt noch beim anwalt
    wenn es vor gericht geht kann es bis zu einem halben jahr dauern

    jetzt wollte er klasse A machen aber es zieht sich alles raus da der anwalt wegen einem sportunfall operiert wird und wollte mal nachfragen ob man nur wegen einer nachschulung in der probezeit gleich eine sperre für weitere klassen bekommt

    oda ob man einfach klasse a machen kann und danach bzw gleichzeitieg die nachschulung fals sie kommt

    danke schon mal mfg
     
  2. 12. März 2011
    AW: Nachschulung

    ich denke es wird vom gericht festgelegt. im normalfall alle fahrzeuge die mit der fahrerlaubnis zusammenhängen..ich denke..pech, der olle kyndros
     
  3. 13. März 2011
    AW: Nachschulung

    Hi,

    beim Kollegen war es so, dass er bis zur Gerichtsverandlung keine weitere Fahrerlaubnis beantragen konnte
    er wurde dann allerdings nicht zur Nachschulung verdonnert und konnte somit seinen A beantragen
    -so long
    lg
     
  4. 14. März 2011
    AW: Nachschulung

    was ist denn eigentlich wenn das verfahren so lange dauert das die probezeit abgelaufen ist weil die leuft nur noch 2 einhalb monate
     
  5. 14. März 2011
    AW: Nachschulung

    egal, man geht ja immer vom zeitpunkt der tat aus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.