Nachts im Museum

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Nachts im Museum

    Das Thema ist sehr kindisch,allerdings nimmt der Film im gegensatz zu den Deutschen Filmen wie " Rotäppchenverschwörung" und " Das hässliche entlein " die Topposition ein!
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Nachts im Museum

    hab den film bereits geshen und muss sagen ich find den garnicht mal so schlecht.da gibts echt lustige szenen dabei.ich würd ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

    mfg
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Nachts im Museum

    Ich glaub ich guck mir den film irgendwann ma an. sieht ja ganz lustig aus, aber dafür 5euro fürs kino augeben. da hab ich dann doch wieder was besseres damit zu tun.

    mfg
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Nachts im Museum

    ich glaub der wird gut,ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen,kino oda zu hause^^
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Nachts im Museum

    ich wollte mir den film gerade anschauen nur leider war die Quali viel zu schlecht und weiter zu gucken hätte sich nicht gelohnt.Ich warte auf bessere Quali.

    mfg
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Nachts im Museum

    Also ich leech mir den mal bei Gelegenheit, dan kann ich mehr sagen..

    Jedenfalls find ich die Besetzungen gut und Comedy kann man anscheinend reichlich erwarten..
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    hab den film gesehen und der is ***** geil ... das äffchen is doch voll hamma drauf



    glg kenji
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    ich hab den film ebenfalls gesehen, am besten haben mir die kleinen cowboys gefallen, wie die sihc mit den kleinen römern geprügelt haben
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    nicht schlecht der film, der affe ist wirklich geritzt, aber naja, nicht zuviel verraten, manche wollen ihn ja auch schauen, auf jeden find ich ihn richtig gut!!

    greetz powerfritz
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    also ich bezahl lieber 6,50€ fürs kino als dann 19€ für die dvd
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Hab ihn mir angeschaut.Ich fand ihn super.Hat mir echt voll gut gefallen.Würde ihn für jeden die gerne ien bisschen Geschichtliches spanndend finden weiter empfehlen.

    MFG

    Progamer
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    wenn man noch einen kindlich humor hat ist der film echt witzig. Besonderes owen willson spielt seine rolle wieder echt gut und vor allen dingen lustig
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Nachts im Museum

    ich würd ma sagen , der film gefällt mir nich so aber weiß ya nich wie ihr das so findet fand das bissl zu übertrieben die ganzen szenen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.