Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 3. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    diese vollkommene ignoranz und dummheit einiger leute hier im forum ist einfach herrlich. noch schlimmer als die bösen neonazis die ja schon immer leiden. wie im kindergarten. "oho, er hat in der signatur schwarz weiß (was eigentlich silber ist) und rot, er muss ein nazi sein. nur nazis dürfen die farben benutzen *mimimimi*". was manche sich überhaupt hier erlauben, andere als nazi zu bezeichnen. zum einen gibt es keine nazis mehr, zum anderen solltet ihr euch erstmal bewusst werden, dass ein nazi mehr war, als jemand der nur stolz (auch übertrieben stolz) auf sein land war, dafür scheint euer geistiger horizont jedoch nicht weit genug geöffnet zu sein, daher kann man es auch getrost ignorieren, wenn man von euch pseudo-kommunisten als nazi bezeichnet wird
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    Das wollte ich damit sagen.

    "Gottes" Wege sind unergründlich, würde aber auf Schuldgefühle tippen.
    (Bin ehrlich gesgat nicht in der Lage was vernünftgies zu schreiben )

    Prox
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    wer sich anordnungen wiedersetzt muss mit repressionen rechnen. von daher selbst schuld, demo war ja offenbar verboten!
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    Ne, aber sich nicht an die Auflagen halten und sich gegen die Polizei zur wehr setzen obwohl diese zurecht gehandelt hat dann ist das verboten.
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    soll ich jetzt das eintracht logo in gelb färben damit du darin ja keine anspielung siehst, und schau mal 4pp1 die 4 könne für a stehen a ist der anfangsbuchstabe von adolf hitler... ich glaub du hast mich entarnt :-O


    junge geh wieder zu deinen antifa kolegas geht vorn rewe kauft hanse betrinkt euch mit einem bier und geht alte leute anpöbeln. ja da fühlt ihr euch stark =)

    desweiteren wie schon erwähnt keine hool anspielung sondern ultra und das sind die leute die bedingungslos hinter ihrem verein stehen supporten choreos veranstalten etc nicht gewalttätig sind und keine politischen ziele verfolgen und dennoch von der olizei teils ungerechtfertigt schickaniert werden, deswegen acab
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    ach mal wieder herrlich, immer wenn ich mich Samstag abends nicht besaufen kann such ich mir im Politik & Diskussions Thread ein links/rechts brisantes Thema raus und les mir jeden einzelnen Beitrag durch, dass ist erheiternder als alles was ich kenne und mittlerweile hat das ganze richtig Struktur bekommen.
    PHASE 1 : Das Abtasten

    Erst postet ein vermeindlich linker ( soziemlich immer die gleichen ) ein wirklich diskussionswürdiges Thema ( in diesem Fall könnte man darüber reden inwiefern das Recht auf Demonstration mit unseren heutigen Gesetzen vereinbar ist ) und 2 Minuten später wittert irgend ein Rechter/ Nationalist oder wie auch immer man Sie nennt linke Hetze und Propaganda.
    Die für ihn logische Konsequenz ist also zu schreiben: "Scheiss Quelle, linke Hetze, verdammte Antifa blablabla..."
    Daraufhin melden sich wieder die vermeindlich Linken zu Wort, die das Thema jetzt genauso wenig interessiert wie die rechten, da Sie vielzusehr damit beschäftigt sind den rechten vorzuwerfen das Sie rechts sind. ( in diesem Falle wird dabei besonders auf die Signatur und das Avatar 2er RR Mitglieder eingegangen was für das ursprüngliche Thema von enormer Relevanz ist )

    Phase 2: Der Outlaw

    Jetzt schaltet sich erstmals ein unabhängiger ein der einfach nur schreibt: "ah zurück zum Thema wir diskutieren nicht das geht hier alles Berg ab! "
    Dieser Jemand wird von beiden Seiten gekonnt und geschlossen ignoriert, was in diesem Thread funktioniert und bereits bei vergangen Themeneröffnungen dieser Art von Erfolg gekrönt war.

    Phase 3: Zugehörigkeitsbekennungen

    Jetzt geht das ganze in die 2te Runde, bei der sich jeder erstmal auf eine Seite schlägt. Die Rechten finden aufeinmal die Polizei ganz toll, weil von denen ja jeder um 1 im Bett liegen will wenn man nicht grad selbst um 1 Uhr Nachts irgendwo besoffen Ärger mit der Polizei hat.
    Dieses Bekenntnis findet natürlich nur statt weil es diesmal die Linken erwischt hat, die die Piñata für die Polizeiknüppel bilden durften.
    Die linke Internet Community schlägt sich natürlich auf die Seite der Demonstranten weil die ja den Gegenspieler zur Staatsgewalt bilden, die ja in diesem Thread die neugewonnen Kumpels der Rechten sind. Ob und aus welchen Gründen die Polizei nun falsch gehandelt hat spielt dabei ebenso keine Rolle mehr wie das Thema an sich ( Wenn die Staatsgewalt jedoch Vollidioten ausgraben lässt die sich mit ner Reichskriegsflagge beerdigen lassen läuft das Spiel genau andersrum )

    Phase 4: das Stereotypen denken ( die für mich persönlich heißeste und beste Phase )

    jetzt wird wild über einen Kamm geschert alle Demonstranten sind Autonome, die Antifa besteht nur aus Kindern, Autonome können nur Flaschen und Steine werfen, Bullen verprügeln sowieso jeden der für irgendwas protestiert, jeder der mit 20 nichts gegen das böse "System" hat kann einem eh nur Leid tun, jeder mit bunten Haaren ist asozial, Rechte sind geistig minderbemittelt, Jeder der die falschen Farben in seiner Forum Signatur hat ist ein Nazi und so weiter ....

    Phase 5: die Ignoranz

    auch eine sehr erheiternde Phase, hier wird erstmal darüber geredet wer den krassesten Mobb hinter sich hat und was ohne die Polizei passieren würde, in diesem Fallbeispiel ist besonders interessant das Wikinger Leute mit Waschmaschinen erschlagen will, das Ding ist herrlich, gerade weil ich momentan echt gut ne Waschmaschine gebrauchen könnte...
    Dann merken urplötzlich alle wie unproduktiv das ganze ist und jeder schreibt nocheinmal die Quintessenz seiner vorgefertigten Meinung um dahinter dann "bitte Thema schließen zu schreiben"
    Warum schreiben dann überhaupt immer die gleichen Leute zu den gleichen Themen? (das ist ne rhetorische Frage für mich selbst)

    Diese Phase bildet dann den Abschluss des ganzen und jeder geht wieder in die Lauer Stellung zurück bis der nächste brisante Thread aufgemacht wird.

    Im Großen und Ganzen find ich das so Klasse weil das ganze an gutes Kabarett erinnert nur bringen wird es nie jemandem was...

    An die Besserwisser die hier immer schreiben "es gibt keine echten Nazis mehr bla bla ... " ist gut wir habens geschnallt die Begriffsbezeichnung ist zwar falsch aber die Typen werden nun mal so genannt fertig ... in zukunft bitte sparen... das langweilt mich...

    aber wo ist jetzt der Fehler in diesem Fall? Die Antwort lautet MOEPIX!!! Moepix wo bist du und warum hast du noch nichts geschrieben? bist du etwa im Urlaub? Du kannst doch nicht ohne ein Wort zu sagen von der politischen Bühne des Internets verschwinden du warst mein persönlicher Star! Ich bitte dich also deinen Beitrag nachzuholen!

    Hoffnung macht mir das Leute wie Mr.Knut und ahxbx (oder wie der Nick war) ebenso wie Terrorbeat und vereinzelt andere ernsthaft versuchen zu diskutieren.
    Vielleicht solltet ihr euch nur nicht mit dieser grundlegenden Abneigung begegnen ( Das beinhaltet das erschlagen von Leuten mit Waschmaschinen, die nicht meiner Meinung sind ) und dann könnte gegen 2012 wirklich mal was konstruktives bei rauskommen!

    In diesem Sinne weiter so

    MFG
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    Der beste Post den ich je gelesen habe! BW ist raus


    Ich versteh garnicht was die ganze Diskussion soll.

    das sagt doch schon alles!

    MfG P4iN92
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Nachttanzdemo 2008 brutal verhindert

    Auch hier komm ich nicht drumherum einzugreifen.
    Das Problem bei diesem Thread ist einfach, dass die Diskussion mal wieder in eine falsche, z.T. beleidigende Richtung geht.
    Diese ganzen Diskussionen über Rechts und Links führen zu nichts, da das Ganze ausartet, wie man hier auch wieder wunderschön sehen kann.
    Bevor ihr euch hier endgültig zerfleischt mache ich den Thread lieber zu.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.