Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Hallihallo,

    Konse ist wohl, kein Zweifel, das größte Nachwuchstalent, dass die Rapperszene zur Zeit kennt. Und das auch, weil er über ein ausgereiften Stil mit leichtem Touch zum Pop verfügt.

    Er ist guter Kumpel und würde sich sehr freuen, wenn ihr auf folgendem Link für Konse voten könntet:

    http://www.dasding.de/netzparade/-/id=4480/a9ecwu/index.html


    Letztlich ist es auch sicher verdient, da ein solches Mega-Talent in der Undergroundszene gefördert werden muss.

    Verbreitet diesen Link in allen Foren, die etwas mit Musik anfangen können (und in allen anderen auch).


    Mehr Infos über ihn gibts auf: Konse - Zukunft

    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN




    da lehnt sich aber jemand ganzschön weit ausem fenster ;)

    in 20 min is der dl fertig dann schreib ich rein wie ichs find...


    bis denne
     
  4. #3 8. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    joa klar kriegt der mein vote
    hab zwar noch nicht soooooo viel von ihm gehört, aber das was, war richtig gut
     
  5. #4 8. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Feine Sache.

    Aber er muss sich ein wenig deutlicher Asdrücken, die Reims sind aber wirklich gut
     
  6. #5 8. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Naja ich würd jetzt nicht sagen, dass er soooooooowas besonderes ist, aber den Track den ich gehört hab war nicht schlecht.

    Halt geschmackssache :p
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Nicht schlecht muss ich sagen, nur an der ausprache haperts nen bissl find ich also ausdruck
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Aussprache scheint verkackt da Goldmike + AT-Aufnahme, scharfe S-Abnahme, wurde weggemastert.

    Danke für die Votes, macht weiter so.
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Also so ist der echt schon gut auf jedenfall aber mann versteht ihn sehr oft nicht richtig, ist der einzigste negative punkt den ich gefunden hab, aber daran kann mann ja arbeiten ist ja kein big problem.

    mfg
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    NEU ist dieser rapstil ganz sicher nicht, vom style her eher klassisch. also inhaltlich finde ich die tracks sehr gut.
    die stimme gefällt mir auch gut, die aussprache ist zum glück überhaupt nicht kanakenhaft, was mich beim aktuellen dt. rap extrem stört. die beats sind chillig und teilweise am new york stil der goldenen epoche orientiert. flow und stimme harmonieren sehr gut.
    das ist ein mc, bei dem der zurückhaltende laid-back-style extrem gut kommt...
    der beste beat auf der ep ist meiner meinung nach "Vielen Dank".
     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    keine frage, er hat meinen vote verdient! was ich von ihm gehört habe ist echt super. (kenn noch nich so viel). mal sehen, was das voting bezweckt.
    gruß rush07
     
  12. #11 9. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Hab gevotet (fuer Konse).

    Wünsche ihm dann noch viel Glück bei.

    Kodimey's Track scheint auch geil zu sein, aber leider hört es ja schon auf, nachdem die Hook zu Ende ist.

    Naja, das meiste andere was es da zu hoeren gibt passt eh nicht in meinen Geschmack.
     
  13. #12 10. März 2007
    AW: Nachwuchstalent, neuer Rapstil, REINHÖREN

    Jo der junge hats echt drauf ... mal einer der nicht nur übers :love:n rappt ... und hab auch für ihn gevotet

    MfG MAN!AC
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachwuchstalent neuer Rapstil
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.632
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.783
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.999
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    303
  5. Barcas Nachwuchstalent.

    B!GPuN2k , 4. März 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    789