Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    "Guten Morgen, Alter! Krasses Video mit ner nackten Angelina Jolie. Guck dir den Anhang an. Grüße!"

    Wer derartige Mails in seinem Postfach findet, ist höchstwahrscheinlich ein genervtes Spam-Opfer. Aber wer dann noch die Zip-Datei im Anhang öffnet, kann seinen Computer gleich zum Fachmann bringen - oder direkt verschrotten.

    Denn so genannte Hoax-Mails, die nackte Tatsachen von Hollywood-Star Angelina Jolie versprechen, enthalten 80 Prozent der Viren, die derzeit kursieren. Damit verursacht Miss "Lara Croft" weltweit die meisten Computerprobleme. Ebenfalls hoch ansteckend sind E-Mail-Anhänge, die angeblich sexy Bilder von Natalie Portman, Nicole Kidman und Milla Jovovich enthalten. Zuletzt galten Tom Cruise und Katie Holmes als die größten Virenschleudern im Netz.

    Finger weg von Angie!

    "Diese unerwünschten Mails sind als p0rns getarnt, die Unwissende dazu verleiten, Dateien zu öffnen, die großen Schaden anrichten können", so ein Computer-Experte. "Häufig stecken Hacker dahinter, die sich auf diese Weise Zugang zu persönlichen Daten beschaffen." Allerdings ist der Trick mit den versprochenen Nacktbildern nicht neu: "Man hat das Gefühl, dass die Leute seit Stummfilm-Zeiten darauf hereinfallen."

    Also Vorsicht vor "heißen Videos" und "sexy Pics". Fans von Angelina Jolie sollten lieber auf ihren neuen Film "Die Legende von Beowulf" warten, denn darin ist die computeranimierte Angie tatsächlich äußerst leichtbekleidet zu sehen - und das ganz ungefährlich.

    Quelle: Nackte Jolie ist die gr
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    na jetzt mal ehrlich, das is doch nichts neues ^^
    spam mails haben nur 2 gründe:

    -der versuch irgendeinen schrott zu verkaufen
    -viren, trojaner, etc. verbreiten

    wer auf sonen müll reinfällt, der is selber schuld ^^
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    Ich hasse Spam mails.
    Ich lösche sie sofort nach dem erhalten ( mein Antivirprog tut das für mich :) ) und ich schaue mir nie den Anhang von Mail von welche ich den Absender nicht kenne.
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    Wenn man mich nackt ablichten würe wäre ich die größte Virenschleuder ;)

    Emails mit nem komischen Betreff oder allein schon der merkwürdige Absender werden sofort gelöscht und gar nicht erst geöffnet ;)
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder


    Absolutes Dito.
    Sowas hab ich schon so verdammt langenicht mehr geoffnen :O
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    Ich glaub wer das tatsächlich läd und öffnet hats auch net besser verdient^^
    Es is ja wohl offensichtlich, dass das n Virus ist.
    Ich bin eh der Meinung man sollte mal was gegen das ganze Gespamme in E-Mails was machen

    Chakuza
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    Sehe ich auch so. Wer sichi von solchen Sachen verlocken lässt, ist selber schuld. Das WEISS man einfach ^^. Aber nervend ist es schon, ich hab zurzeit mehr Spam Mails als echte Mails die ich bekomme, echt mühsam -.-
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    genau so und nicht anders.
    obwohl ich gut verstehe dass sich manche naive leute leicht mit sowas fangen lassen, z.b.:

    "secret information for you, buy this stock now"

    mag in mein hotmail schon gar nicht mehr reinschaun, weil ich jedesmal mindestens 10 solcher ähnlicher maisl löschen muss.
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    Zum glück hat mein thunderbird nen aktivierten Junk filter der den ganzen müll rausfiltert... echt krass wie viel spam-mails ich pro tag bekomm, wenn ich mal ne woche meine mails nicht abruf sammeln sich da an die 200 stück spam-:poop: an

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    O nice thx für diese Info ;) ^^ Aber auch ich hab en Spamilter und würde nie auf solchen Mist gehn weil ich eigetnlich nix alltägliches von _Freunden geschickt bekome , außer per ICQ oder MSN aber da muss man auch vorsichtig sein ;)
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    ich lösch meine mails sofort und öffne nur die die ich kenne ( also von den leuten, freunden die ich kenne )
    ich mache sie erst gar nicht auf :D :D

    mein dad ist da gaanz anders :D :D aber auch sehr geil drauf muss ich sagen ^^
    der öffnet einfach jede mail, am unüberlegtesten öffnet er mails, auf denen steht das er was gewonnen hätt, weil er denkt das er wirklich was gewonnen hat :DD: das ist bestte :D :D seitdem hab ich die mails sperren lassen, also kommt er nach ner woche zu mir und fragt mich warum er keine maisl bekommt, auf denen steht was er gewinnen kann / oder gewonnen hat ( son :poop:it :D :D )
    und ich hab erstma fett aufgelacht ^^
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: Nackte Jolie ist die größte Virenschleuder

    Also ich hab pro Woche ca 20 Spammails im Ordner, ich lösch sowas eh sofort aber ist schon ne tolle Tarnung die zu was "gutem" einlädt haha :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nackte Jolie größte
  1. [Video] Nackter Asiate

    Dextra , 15. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    785
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    748
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.508