Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von zeldaaa, 13. Januar 2010 .

  1. 15. Januar 2010
    AW: Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

    Man sollte sich lieber mal fragen, wie man den Terrorismus wirksam bekämpfen kann!
    Die beste Waffe wäre erstmal eine anständige Entschuldigung seitens der US Regierung, dass man sich jahrelang wie der letzte ***** benommen hat.
    Mit Waffengewalt in fremden Ländern erzeugt man nur neue Agressionen. Und die Errichtung eines Kontrollstaates kann doch nicht die Lösung für vernünftige Menschen sein.
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

    Wie bescheuert sowas zu speichern! Nacktscanner an sich sind schon total übertrieben. Wie viele versuchte Terroranschläge hat es in Deutschland gegeben? Und die Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen, weil fast wieder nen Anschlag in den USA passiert ist, ist sowas von lächerlich. Schließlich ist das nicht aufgrund mangelner Überwachung passiert, sondern weil die Geheimdienste sowas von geschlafen haben.

    Hab letztens nen Kommentar in der Bild gelesen da meinte einer von denen, er könne gar nicht verstehen warum sich alle so aufregen. In Zeiten von Voratsdatenspeicherung und Online Computerdurchsuchungen währe dass doch wohl nicht schlimm.
    Für mich war der Kommentar eigentlich nur nen belegt dafür, wie wenig die Leute von der "Zeitung" noch merken. Klar, dann sind die Nacktscanner angeschaft und man kann die nächsten Überwachungstechniken einführen. Ist genauso als wenn man sagt: Warum zensiert man nicht das gesamte Internet.. in Zeiten wo Kinder oseiten gesperrt werden ist das ja auch kein Problem!

    //edt: Klar hab ich überlegt ob das von den bild mensch ironisch gemeint war, denn es fällt mir schwer vorzustellen dass jemand so verplant ist, aber ich glaub nicht dass in sonner Regenbogenzeitung mit ironie gearbeitet wird^^
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

    Herzlich willkommen in der kartei des Herrn Schäuble -.-
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

    Das ist doch wieder so klar! Erst so sagen, nene das geht nicht und dann kommt hinterher doch wieder son Schwachsinn raus! Da wird es mit Sicherhiet in der Zukunft noch SKandale geben, verwette cih meinen ***** drauf!
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

    haha, guckt euch doch mal die "bilder" an die die teile liefern^^
    wenn ihr dann immernoch eure dämlichen kommentare abgeben wollt bitte. aber ist schon lächerlich was man hier leist.
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Nacktscanner enthalten doch Speichermöglichkeit

    Also man kann wohl mit sicherheit sagen das die Bilder gespeichert werden. Sonst wäre so eine funktion nicht möglich!

    Und dann wird auch in den nächsten Jahren mehrer Skandale kommen da kann man sich wohl sicher sein!

    mfg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.