Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rafterman, 3. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Wie Frank Pearce, Senior Vice Presdient von Blizzard Entertainment, in einem Interview mit den Kollegen von buffed.de bestätigt, ist das nächste World-of-Warcraft-Add-on für das Frühjahr 2008 geplant. Für 2007 sind seiner Aussage nach sieben weitere Content-Patches in Planung. Außerdem spircht Pearce über den kommenden World-of-Warcraft-Film. Dieser wird, so viel vorweg, mit realen Darstellern besetzt.

    Interview mit Frank Pearce


    mfg rAfter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Finde ich jetzt auch bissl übertrieben.Auf den Film freue ich mich ja schon riesig ,aber
    auf das Addon...naja.
    Wenn das jetzt jedes Jahr so kommt sind wa bald bei lvl 100 angelangt ^^.
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    nochmehr abhängige ^^ bekloppter gehts doch bald nicht mehr. ein wow film......

    ~titel angepasst.
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    ich finde auch langsam, dass es etwas ausartet.. ein film über ein spiel :D, und dann schon wieder ein addon hinterher gepackt... es gibt schon genug abhängige, wie King1990 schon anmerkte :D
    also ich halte von beiden nix ;)
    MfG
    Blackdaemon
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Guckt euch Final Fantasy an... da gibts auchn film zu, is nich immer wow an allem schuld ;)
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    behauptet ja auch eig. keiner ^^.
    aber gibts da soviele abhängige? sind sicherlich wenn überhaupt noch keine oder weniger menschen durch erschöpfung umgekommen als bei wow.
    dann auch noch einen film dazu +neues addon kann ja nur größeren zustrom bedeuten o_O
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    wenn die jedes jahr nen neuen addon raus bringen wollen....oha dann spielt bald ganz deutschland wow weils dann "in" ist.... noch mehr abhängige ehy das ist schlimm film ... naja ok aber neuer addon?
    macke :D ?
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Nen Film mit echten Schauspielern? Na wems gefällt, ich werd mir den mit Sicherheit nicht angucken da ichs irgendwie abgedreht finde. Das nächste Addon ist denke ich mal sowieso berechtigt, zumindest wenn man an die ganzen Leute denkt die den neuen Content im Laufschritt durchspielen.:rolleyes:
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    naja bis 2008 sind dann wohl ziemlich alle die anständig zocken lvl. 70 oO da wird denen sonst noch langweilig weil sie ned weiter powerleveln können ;)



    mfg
     
  11. #10 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    also zu der sache mit dem film sag ich mal überhaupt nichts, denn dazu kann man echt nichts mehr sagen...und zum neuen addon...naja wie schon die meisten vor mir gesagt haben: noch mehr bekloppte und noch mehr abhängige....so wie ich blizzard kenne wird mal eben wieder die lvl grenze angehoben, sodass man die ganzen leute zwingt etwas mit ihren gebühren anzufangen und es wird dann so lange dauern zu lvln dass man sich mal schön seine abos verlängert und noch bekloppter in der rübe wird....naja ich sehs schon bei einigen bekannten...angerufen: Neee ich kann jetzt net raus kommen ich will noch lvl 70 werden....naja das wird kein gutes ende nehmen mit diesem spiel...ich habs auch ne zeitlang gespielt aber zum glück bin ich rechtzeitig davon weg gekommen und bin auch froh drüber, wenn ich sehe wie die wow spielende jugend immer fetter und lichtscheuer werden...
     
  12. #11 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    naja also ich will mir schon den Film angucken aber das er mit realen Darstellern sein soll?? des find ich net so gut weil ich finde besonders die Videos von Warcraft sind immer voll gut gelungen und da wäre es schon geil wenn auch der Film so wäre;)
     
  13. #12 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    zum film: der soll in der art wie herr der ringe verfilmt werden, von den produkören von batman und superman, ich denke mal das genre hat schon so seinen erfolg

    und nur weils wow ist schreien hier gleich wieder welche buh oder wie, doom hatte einen film, final fantasy hatte einen film, und wer weiss welche filmrechte noch von spielen gekauft wurde, und andersrum gibts das ja auch, herr der ringe ist ja auch das spiel zum film, wird das auch für schlecht erklärt?

    zum addon, es soll jährlich wenn sie es schaffen nen addon rauskommen, nächstes addon beinhaltet wahrscheinlich maelstrom uns khil tiras(name gerade entfallen) ads gebiet unter silberwald, levelgrenze soll wenn überhaupt nur bis 75 angehoben werden, un um letzentlich arthas oder sonstige schergen zu besiegen gab irgendein mitarbeiter mal an mindestens lvl 90 sein zu müsen, und das dauert ja noch paar jahre

    es dauert hat ewig den ganzen contend eines so riesigen unsiversums zu verarbeiten, ich kenne kein spiel das sich noch so weit ausbauen lässt, bzw was so viele leute spielen und es noch wirklich ankommt, auf die paar leute die hier glauben man hat kein rl wenn man wow spielt kann man auch verzichten...
     
  14. #13 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    also so wie ich das mitbekommen habe, will blizzard jedes jahr jetzt ein Addon auf den Markt bringen.

    und ich wrte auch aufs movie.. sollen so viele geile games verfilmt werden.
     
  15. #14 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    awas nich noch nen addon die sollen jetz erstmal bissel laufen lassen gear aufrüsten und dann können sie nen neues addon rausbringen. nagut wobei man sagen muss man kann das addon net so lang laufen lassen wie das hauptspiel weil es einfach nicht diesen umfang hat und frühjahr 08 is auch net morgen. Zum Film sag ich mal nix.
     
  16. #15 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Also bald schon wieder nen neues Addon würde WoW nit gut tun.Irgendwann wird es einfach zuviel aufeinmal.Wenn das neue Addon dann raus kommt, wird es noch viele Spieler ohne Burning Crusade geben und die dann einfach auf das neuste Addon zugreifen...das kann nem Spiel wie WoW nit gut tun....naja, ich hätte da aber kein prob mit, wei ich bin ja Guild Warsler :p
     
  17. #16 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    mh noch ein Addon...

    Also ich hab BC 3 Tage gespielt und danach das Spiel an den Nagel gehängt, und ich war nicht der einzigste. Massen haben das Spiel wegen diesem besch... Addon aufgegeben. Und nun wollen die noch eins rausbringen...Geldgeil sind die !

    wers kauft is doof :/
     
  18. #17 4. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Na klasse, dann gibts in ca. einem Jahr in vielen Großstädten Tote, weil diese ganzen Suchtis wieder auf Media Markt und co. losstürmen.

    Mal im Ernst, es gibt mittlerweile genug WoW-Spieler und Blizzard Entertainment verdient auch genug, und jertz müssen die doch net noch ein AddOn rausbringen, nur um noch mehr Spieler anzulocken.
     
  19. #18 5. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Hmm nen Film???

    Wird das nen Animations Film oder mehr so wie der Film von Final Fantasy??

    Hmm naja mal schaun was drauß wird aber ist betsimmt ganz interessant=)
     
  20. #19 5. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!


    Ja so verdient man sich mit WoW dumm und dämmlich
    is doch klar dass man jedes Jahr was neues bringt damits nicht langweilig wird und die paar Millionen Spieler imemr schön weiter zahlen
    udn die die das spielen werden sich auch sicher den Film reinziehe was noch paar Mille einspielt
    die lute von Blizard sind schon nciht doof gell ;)
     
  21. #20 5. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Mh, der Film könnte interessant werden, hoffe der läuft dann schön im Kino.

    Aber welchen Schauspieler nimmt man für Tauren ? ?(
     
  22. #21 5. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    echt haben se ? also ich hab noch von keinem einzigen gehört das er wegen dem addon aufgehört hat ? Gründe ?

    Film finde ich sollte nen animierter sein, denn das was ich mir unter einem WoW Film ausmal is nicht mit richtigen Schauspielern möglich, naja ich lass mich überraschen :)
     
  23. #22 5. Februar 2007
    AW: Nächstes WoW Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

    Jo, also auf meinem alten Server "Der KDV" waren sehr viele dabei die eben so schon top equipt waren und eben auch zur Spitze des Servers zählten. Diese haben monatelang für ihre Sets gefarmt, und nun kommt ein Addon wo man mit grünem Zeugs das meiste schonwieder erneuern kann und es wird zum Mainstream. Das war eben bei vielen den Grund zum aufhören da einfach die Arbeit so weggeworfen wurde. Klar es geht eigentlich nicht nur darum, aber es ist eben doch ein Grund warum man überhaupt so viel vor Wow hockt.
    Bc ist eben ein ganzer Neuanfang und was vorher war ist nun egal ;(

    Im Realmforum vom Kdv findet man ja nun auch genügend Abschiedsthreads...
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nächstes WoW Add
  1. Antworten:
    136
    Aufrufe:
    51.409
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.374
  3. nächstes Jahr Philippinen

    XtodaZ , 19. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.043
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    891