Nächtlicher Spanner auf der Terasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BenQ, 28. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2012
    AW: Nächtlicher Spanner auf der Terasse

    machs so wie die polizei es dir geraten hat.. ruf sie an und halt ihn fest wenn du ihn das nächste mal siehst falls er wieder sagt er war nur pinkeln hat er 40EUR strafe am hals und falls das dann öfter vorkommt aufhalteverbot..
     
  2. 31. August 2012
    AW: Nächtlicher Spanner auf der Terasse

    Du hast doch mit Sicherheit auch Freunde... erzähle denen das, und die lauern dem Nachts auf. Wenn du merkst da ist einer gibst du denen ein Zeichen und ihr nehmt ihn euch zur Brust und macht dem deutlich, dass der sich da nie wieder blicken lassen soll.
     
  3. 9. September 2012
    AW: Nächtlicher Spanner auf der Terasse

    Nachtrag:

    seit meinem antreffen des ver­meint­lichen Spanners, ist nichts mehr passiert.
    Btw. haben wir nichts mehr mitbekommen.

    Ein Licht mit Bewegunssensor ist auch angebracht, allerdings ist uns noch nie aufgefallen das dieses angegangen ist (funktionieren tut es)

    Gruß
    BenQ
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.