Nagravision 2 wurde gehackt (RSA1024)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von platinum-plus, 27. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Ich hatte keine zeit und keine lust alle beiträge zu lesen.. also fass ich einfach zusammen:

    wer sagt denn das nagra2 "gehackt" wurde?
    es war nur'n bug von D+ aus!
    da die D+ techniker wegen'ner tüftelei abundzu die verschlüsselung unsecured haben, haben die "cracker" die ganzen datenströme mitgeloggt.. natürlich mit erfolg..

    zum 2.
    D+ auf astra hat Nagra2 abgeschaltet und Seca2 in gang gesetzt..
     
  2. 10. September 2005
    die rede ist hier auch u.a. über hispasat da es dort in reinem nagra2 sendet
    auf astra ist bei mir immer noch offen
     
  3. 10. September 2005
    abo/cs?
     
  4. 10. September 2005
    Könntest bitte die Keys uploaden, meine funktionieren irgendwie nicht, danke!
     
  5. 10. September 2005
    ich wüsste nicht, das es keys für D+ Astra gibt
     
  6. 10. September 2005
    Ist Premiere schon geknackt könnte das mal jemand klarstellen?

    Und was brauch ich genau um dann Premiere sehen kann?
     
  7. 10. September 2005
    ein Abo

    nein ist noch nicht geknackt!
     
  8. 10. September 2005
    gibts irgendwo nen tut wo steht was ich machen muss mit den geloadet keys hab nen humax. Einfach rüberziehen ?
     
  9. 13. September 2005
    Nachrichten, Berichte und Meldungen: INFOSAT - Ihr Multimedia-Ratgeber
     
  10. 17. September 2005
    hm

    Naja super jetzt kann man das wieder vergessen. Also ich bezweifle das das es in kurzer zeit keys und so weiter für Premiere geben wird! Hat man sich wohl wieder mal zu früh gefreut ach die guten alten zeiten wo noch alles so einfach ging *schwärm*
     
  11. 6. Oktober 2005
    Hier wurde ja schon lange nichts mehr rein geschrieben.
    Ist Premiere inzwischen geknackt? Oder gibt es sonst noch irgendwelche Fortschritte?
    Noch 2 Fragen:

    1) Welche Hardware (Sat-Karte) ist für den USB-Anschluss (habe nur ein Notebook) empfehlenswert?

    2 Auf Eutelsat gibt es verschlüsselte russische Sender. Wie kann ich die knacken (brauche natürlich erst Hardware, die in der ersten Frage formuliert ist)?
     
  12. 19. Oktober 2005
    für noteboot gibts da schon einiges muss du halt bei ebay nachgucken

    aber empfehlen würde ich dir für die russischen sender erstmal
    den humax 5400 und einer opos karte dan must du noch den humax und die karte programmieren.... da hast du komplett astra
    und eutelsat ausser pw entschlüsselt. die russen auch alle.

    es lohnt sich....


    bei interesse kann ich die files hier hochladen

    cu
     
  13. 20. Oktober 2005
    Wenn ihr fragen habt wie man Pay Tv Sender entschlüsselt, könnt ihr euch gerne an mich wenden ich werde euch dann auch erklären wie man keys in den Humax (Modell ist egal) kopiert bzw in eine Digitale Pc Tv Karte!
    also fragen rund um Pay Tv Hackeing können gerne an mich weitergeleitet werden!
    Premiere ist mit so genannten Softcam.keys nicht offen und wird auch in den nächsten Monaten nicht!
    aber es ist dennoch möglich Premiere anzuschauen und zwar durch CS (Card Server) d.h. ihr könnt über andere z.B. Freunde die ein Abo bei Premiere haben mit schauen........... naja hoffe das ich euch wenigstens bisher etwas helfen konnte......

    für alle Pay Tv freaks ---> http://www.dvbsoft.net
    german upload center (google)

    und da ich ja ein böser blackhat bin werde ich euch auch verraten wie man Websites hackt und noch vieles mehr! ;-) (außer Admin hat was dagegen, dann werde ich alles schön für mich behalten.....XD)

    Have fun!!!
    Virus720 is back!
     
  14. 27. November 2005
    Es ist soweit.

    Premiere entknackbar????
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.