Nahrungsmittel mit U ?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spunky, 22. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    naja da wir auf der arbeit nix zu tun haben haben wa wieder gespielt suche ein nahrungsmittel zu jedem Buchstaben!

    nun ist uns keins eingefallen kennt eienr eins von euch? also wir hatten nur essen kein trinken und sowas wie ungarrisches essen zählt auch nicht.

    oder habt ihr auch nette spiele die man auffa arbeit spielen kann wie das?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    Was arbeitet denn ihr?

    Mit U das ist ja echt schwierig, kommt mir jetzt auch nix in den sinn

    Als wir klein waren haben wie eine Zeitspanne genommen und dann allte autos gezählt die die gleiche Farben hatten und wer die "bessre" farbe hatte hat gewonnen =)
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    Mir fallen zwar keine Spiele ein aber ein Nahrungsmittel mit "U" gibts wohl nicht.

    Klick
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    Eine Arbeit wo man nichts zu tun hat? Als was arbeitest du denn?
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    also unkraut könnte man sagen.
    :p

    aber das ist ne gute frage, mir fällt keins ein.




    ps. das thema gehört in denn fun bereich und nicht hier her. wäre schön wenn es jemand verschieben könnte.
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    ich wette gibt ne exotische frucht die mit "u" anfängt gibt da 100% was.. bloss direkt fällt mir da nix ein ! ;)
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    überbackenes?
    unterschenkel?

    oder vllt uffschnitt :)
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    1. Udon
    Sind so Bandnudeln aus der japanischen Küche, die aus Weizenmehl, Kochsalz und Wasser hergestellt werden.

    2. Uddu-Menthe-Dosa
    Pfannkuchen aus Urid Dal, Bockshornsamen und Reis (ist ein indisches Gericht)

    3. Ucha
    Klare Fischsuppe aus Russland



    mehr fällt mir grad nicht ein ;)
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    Es gibt eine Frucht namens Ugli!

    Gibts mal bei Wikipedia ein!

    MFG
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    sorry ich kenn mogli aber net ugly LOL
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    hmm ungarische tomatensuppe lach
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    hab mal ein bisschen gegoogelt
    doch leider nichts gefunden;(
    tut mir leid aber ich weiß nicht
    wo de sonst noch schauen könntest
     
  14. #14 22. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    //moved
     
  15. #15 23. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    Uludag -----> türkisches Erfrischungsgetränk:D
     
  16. #16 23. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    gibt denk mal echt kaum fast nicht allzu exotisches mit U,

    wenn halt ueberbackene nudeln oder halt was ungarisches oder vieleicht Uromas Nudelsalat :)
     
  17. #17 24. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    naja suche halt nichts exotisches oder überbacken und so weiter einfach eine sache (=

    achja arbeite als systemelektroniker
     
  18. #18 24. November 2007
    AW: Nahrungsmittel mit U ?!

    Ufschnitt! :D
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...