#1 22. November 2007 naja da wir auf der arbeit nix zu tun haben haben wa wieder gespielt suche ein nahrungsmittel zu jedem Buchstaben! nun ist uns keins eingefallen kennt eienr eins von euch? also wir hatten nur essen kein trinken und sowas wie ungarrisches essen zählt auch nicht. oder habt ihr auch nette spiele die man auffa arbeit spielen kann wie das?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! Was arbeitet denn ihr? Mit U das ist ja echt schwierig, kommt mir jetzt auch nix in den sinn Als wir klein waren haben wie eine Zeitspanne genommen und dann allte autos gezählt die die gleiche Farben hatten und wer die "bessre" farbe hatte hat gewonnen =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! Mir fallen zwar keine Spiele ein aber ein Nahrungsmittel mit "U" gibts wohl nicht. Klick + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! Eine Arbeit wo man nichts zu tun hat? Als was arbeitest du denn? + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! also unkraut könnte man sagen. aber das ist ne gute frage, mir fällt keins ein. ps. das thema gehört in denn fun bereich und nicht hier her. wäre schön wenn es jemand verschieben könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! ich wette gibt ne exotische frucht die mit "u" anfängt gibt da 100% was.. bloss direkt fällt mir da nix ein ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! überbackenes? unterschenkel? oder vllt uffschnitt + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! 1. Udon Sind so Bandnudeln aus der japanischen Küche, die aus Weizenmehl, Kochsalz und Wasser hergestellt werden. 2. Uddu-Menthe-Dosa Pfannkuchen aus Urid Dal, Bockshornsamen und Reis (ist ein indisches Gericht) 3. Ucha Klare Fischsuppe aus Russland mehr fällt mir grad nicht ein + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! Es gibt eine Frucht namens Ugli! Gibts mal bei Wikipedia ein! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! sorry ich kenn mogli aber net ugly LOL + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! hmm ungarische tomatensuppe lach + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! hab mal ein bisschen gegoogelt doch leider nichts gefunden;( tut mir leid aber ich weiß nicht wo de sonst noch schauen könntest + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! http://www.maggi.at/NahrungsmittelABC/Warenkunde/U/default.htm http://www.maggi.at/NahrungsmittelABC/Kraeuterkunde/U/default.htm Wenn da sogar keine sind xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! Uludag -----> türkisches Erfrischungsgetränk + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! gibt denk mal echt kaum fast nicht allzu exotisches mit U, wenn halt ueberbackene nudeln oder halt was ungarisches oder vieleicht Uromas Nudelsalat + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. November 2007 AW: Nahrungsmittel mit U ?! naja suche halt nichts exotisches oder überbacken und so weiter einfach eine sache (= achja arbeite als systemelektroniker + Multi-Zitat Zitieren