Name des neuen RR Leecher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ResusPos, 2. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2005
    So, ich will jetzt meinen Leecher veröffentlichen, er ist für Raid-Rush gedacht, allerdings fehlt mir ein guter Name!
    Er hieß zunächst "JustAnotherLeecher", das ist aber irgendwie zu lang.

    Nach einigem rumrätseln im IRC haben wir ein paar Vorschläge zusammen bekommen. Stimmt bitte ab, wenn euch die Namen gefallen oder schlagt andere vor!

    Mfg Resus
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2005
    Finde alles nicht gut...sollte nicht unbedingt großartigen Namen haben.

    -=[ Noname-L33cher ]=-

    Oder sonstiges...aber die Titel oben gefallen mir nicht so..
     
  4. #3 2. März 2005
    also zur erkärung LeechEx ist eine abgewandelter form von FedEX :D

    Wählt alle LeechEx =) :D
     
  5. #4 2. März 2005
    jo der name Leechex ist cool!

    PS: aber eigentlich ist der name egal, es kommt auf die funktionen an ;)
     
  6. #5 2. März 2005
    Was hat denn der Leecher für FUnktionen?
     
  7. #6 2. März 2005
    Nun genaue Details werde ich beim Release dazu schreiben.

    Aber das wichtigste, er kann mehrere FTP und/oder HTTP Downloads in einer Queue verwalten, BlowFish Verschlüsselung, CRC Check ist noch nicht drin, kommt noch...
     
  8. #7 2. März 2005
    wie wärs mit "JAIL"? "Just Another Illegal Leecher"
    hab deine Idee ein bißchen abgewandelt.

    Ps: Raubkopierer sind auch nur Menschen!!!! :D ;)

    Gruß,
    Figger
     
  9. #8 2. März 2005
    Bitte nicht LeechEx ^^

    Wie wärs mit RR_Load ?^^
     
  10. #9 3. März 2005
    RR-Load, wäre nicht schlecht, sollte das wort "Raid-Rush" oder "RR" vorkommen, das wäre geil :D

    ist der sicher von linkstealern, nicht so wie bobdown, der man entschlüsseln kann?
     
  11. #10 3. März 2005
    Nun, viele Leecher setzen auf Verwirrung durch unnötig große Datenmengen in den Query-Dateien, ich habe auf sehr kleine Datenmengen der Querys gesetzt, diese sind jedoch mit einem 448Bit BlowFish Algorithmus verschlüsselt. Ich würde jetzt spontan einfach mal sagen, das knackt man nicht.

    €dit: Naja, ich weiß nicht, ob der Leeher unbedingt Raid Rush im Namen enthalten muss, er ist auf jeden Fall durch den RR-Banner gut gekennzeichnet. ;)
     
  12. #11 3. März 2005
    jop der banner reicht :D ;)
     
  13. #12 3. März 2005
    FedEx go LeechEx

    Also ich bin für LeechEx, das hat mich gleich auf eine geniale Idee gebracht, und hab folgendes gebastelt:

    {bild-down: http://img180.exs.cx:81/img180/7065/rrleechex8wq.jpg}


    hab mich nach dem FedEx Design gehalten, wie der Name!


    P.S. Gibt es schon ein Release Datum oder so?
     
  14. #13 3. März 2005
    RE: FedEx go LeechEx

    nicht schlecht, aber die Farbe sollte was roter und blauer sein.... :D


    und ja du bist nicht der erste der ein logo gemacht hat, LeechEx kommt ja von mir und basiert auf FedEx darum auch das fast gleiceh logo

    {bild-down: http://bff.webmaster-world.com/leechex.jpg}
    ;)
     
  15. #14 3. März 2005
    RR_Loader Klingt geil...
     
  16. #15 3. März 2005
    HI

    wollte ja auch mal einen Leecher coden

    Aber irgendwie fehlt mir das Interesse,

    Ich wollte ja den Namen "RushDown" nehmen.

    Da ich höchstwahrscheinlich (Ich weiss es nicht sicher) nicht mehr weitercode, drürfte der Name verwendet werden.

    Wartet noch paar Tage, dann weiss ich es sicher.
     
  17. #16 3. März 2005
    Ich finde die Idee mit der Anlehnung an FedEx ganz lustig, der oben erstellte Schriftzug spricht ja auch dafür (der erste) :D Also ICH bin auf jeden Fall dafür, dass der Leecher hier dann als Standart gesetzt wird, dann brauch nich jeder Leecher jedes Leechprog...
     
  18. #17 3. März 2005
    Wie wärs mit:



    LeecheRR :D

    Obwohl die Idee hier gegen die cool gemachten LeechEx Banner oben im Forum natürlich abstinkt. :D :D :D
     
  19. #18 3. März 2005
    Ich persönlich wäre auch für LeechEx

    Ist cool, wenn man dann keine anderen l33cher mehr brauchen würde


    Hoffe das unser leecher ein Erfolg wird.


    :)

    wasa
     
  20. #19 3. März 2005
    Ich denke mal, mit LeechEx stehen wir uns nicht schlecht, oder?
    @Driver, ich habe mir mal dein Logo genommen, die Farbe habe ich so verändert, wie es auch im Banner von ChosenOne1 ist, weil die original FedEx Farbe irgendwie ziemlich daneben sind :rolleyes:
    Sry ChosenOne1, aber da konnte dein Banner nicht mithalten :D
    Du bist ja nun schon Namensgeber:

    So sähe das gute Stück jetzt aus:
     
  21. #20 3. März 2005
    Sieht gut aus.


    Vorallem mit dem Hintergrundbild dazu noch ein Banner das denke ich reicht.


    Nur währe es vll. noch sinnvoll das man den leecherfiles ein pw geben kann so wie bei skinless. Da es für die Leute dann einfach so ist das sie sich den L33cher holen und die Files und somit haben wir wieder nix auser nen leecher der benutzt wird.
     
  22. #21 3. März 2005
    Der leecher sieht derbe fett aus!!! Respekt weiter so :D :D :D
     
  23. #22 3. März 2005
    also wenn ich das sehe will ich doch glatt nur noch damit leechen...:D :D :D

    kann der auch von mehreren quelle seine daten beziehen wie der ink?
    kann man in mehreren threads leechen lassen, wie beim ink?

    das sind funktionen auf die ich nicht verzichten will...

    wenn ich was uppe und der pub is voll isses dann wenigsten egal

    gruß Inder
     
  24. #23 3. März 2005
    der lechher is derbe geil und noch ne frage könnte man mit dem auch andere lecher dateien load wie .ink oder .sl das wär mal richtig fett
     
  25. #24 3. März 2005
    @Arcor:

    .sl der .ink Files damit runterzuladeen wird nicht möglich sein, weil du da die Dateien entschlüsseln müsstest.
     
  26. #25 3. März 2005
    Also, um mal kurz Stellung zu nehmen:

    @3m0c
    Ja, man kann der Queue-Datei ein Passwort geben, ist sogar empfehlenswert!

    @Inder
    Ja, es können bliebig viele FTP und/oder HTTP Quelle in eine Queue verpackt werden!

    Jedoch Nein, er ist noch nicht Multithreading-fähig, das soll noch kommen, da ich aber nicht alzu firm im Thread-Programmierung bin dauert das vorraussichtlich noch bis zur nächsten Version. :(

    @[A]CoR!
    Wie weixi2 schon sagt, könnte man es nur einrichten, dass er die Query-Typen runterladen kann, die bereits geknackt wurden, wie BobDown...und um ehrlich zu sein hab ich mir das so scherzeshalber auch mal überlegt, aber eigentlich ist es nicht der sinn und zweck des ganzen, daher wird es nicht so sein!
    -----------------------------------------

    Ich korrigiere jetzt grade noch Problemchen bei der Nutzung von SOCKS4/5 Proxys und dann wird er vermutlich heute nacht oder morgen released.

    P.S.: Name steht fest. And the winner is..... LeechEx (was fürn Wunder) :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name des neuen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.444
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.478
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    588
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070