Name des neuen RR Leecher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ResusPos, 2. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2005
    ResusPos

    hol dir mal noch mehr betatester..ich bin ja schon am testen...aber du solltest dir die meinungen verschiedener user einholen...außerdem "reagiert" jedes system anderst...vllt findet jmd bugs die ich ned gefunden habe...^^
     
  2. 3. März 2005
    Also Ick Find Painless Ganz Cool
     
  3. 3. März 2005
    Finds echt nicht schlecht ein Leecher für das Board zu Coden. Und das PrePic sieht doch schon n1ce aus, alle wichtigen Funktionen wird er auch haben.
    Wdlche Endung wirst du denn den Query Files geben ?

    Weiter so ...

    Peace
    shriCk
     
  4. 3. März 2005
    Ich habe natürlich auch für LeechEX gestimmt und der
    Screenshot macht einen schon richtig nervös

    Ich könnte auch noch als Tester in Erscheinung treten, wenn
    du noch keinen anderen hast
     
  5. 4. März 2005
    @ResusPos


    Könnte man es so machen das man z.B. ein .sl file erstellt und ein .ink file (oder die beiden schon auf der platte hat) und die dann extra in die querry einfügt (denkte das is zwar ned machbar aber es könnte ja sein)



    Ansonsten glück auf und freu mich schon
     
  6. 4. März 2005
    Wie wäre es, wenn er einfach erstmal den Leecher fertig
    codet und dann hier anbietet und die ganzen Dinge nach denen
    hier im Thread gefragt werden, erst in der nächsten Version
    eingebaut sein werden?!
    Wenn jeder hier noch postet, was Resus vllt. auch noch
    in den Leecher einbauen sollte, dann wird er ja nie
    fertig.
     
  7. 4. März 2005
    So, das Beta-Release des Leechers ist draußen! =)
    Zu finden in der Freeware Abteilung!
     
  8. 4. März 2005
    jO,

    Haste echt Gute arbeit geleistet mit dem l33cher,Aber was du noch verbessern köntest währe,wenn du alles auf deutsch machen würdest.Wir sind ja auch ein deutsches board
    jOa,und bei dem encrypt ex proggy könntest du noch oben rechts zwischen Schließen und den minimieren Button den Maximieren Button dazu machen.Weil bei mir kann ich den "rest" von dem proggy leider net sehn(also den schluss hald ganz unten) ;(
    Aber ansonsten isser recht gut geworden =)

    Bleib dran =)

    Gr33tZ
     
  9. 4. März 2005
    Mit dem Deutsch oder Englisch war ich hin und her gerissen, zwischendurch war es ein bunter misch-masch, aber ich habe mich dann für Englisch entschieden, ist schließlich die "IT-Sprache" und es ist ja nu auch nicht viel.

    Was hast du denn für eine Desktop-Auflösung? 800x600?
     
  10. 4. März 2005
    leecher wurde released, name steht also fest

    [Release] LeechEX RR-Leecher 1.0 Beta

    ~~closed~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.