Name des Werkzeuges um ein Pedal festzuziehen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von fatmoe, 4. August 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2017
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    BILD.JPG

    Was muss ich googlen, um nen flachen Ringschlüssel zu finden um das festzuziehen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2017
  4. #3 6. August 2017
    Hab von denen zig Zuhause, die passen aber nicht rein. Der Steckschlüssel darf max. 2mm Wandstärke haben, der normale 14/15mm Schlüssel hat aber ne dickere Wand und passt somit nicht rein...
     
  5. #4 6. August 2017
    Ich kann dir leider nicht sagen wie dick die Wandung ist, aber rein optisch würde ich sagen die müssen da rein passen, da die schlanker sind als übliche Stecksätze weil die nicht so stabil sein müssen und in keinem großen Hebel eingesetzt sind.
     
  6. #5 7. August 2017
    hmm, dass ist mir zur Vage.

    Kollege meinte so ein dünnwändiger Aufsatz hat nen speziellen Namen, weiß er aber selber nicht mehr.
    Nächster Fahrradladen ist 3km entfernt, glaub muss wohl diese Option wählen.
     
  7. #6 7. August 2017
    fatmoe gefällt das.
  8. #7 9. August 2017
    Perfekt, Danke!

    Habe es wirklich nicht über google gefunden.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name des Werkzeuges
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.509
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.689
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.495
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079