name für bong

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    AW: name für bong

    Wie wärs mit:

    L-RoN-Mc-BonG

    Hoffe das diesen namen hier noch keiner gepostet hat!
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: name für bong

    Captain Kopfschuss
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: name für bong

    ICh würde sie Freddy nennen ist immer noch am geilsten finde ich.

    MFG: Theone140265
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: name für bong

    Ich find Stoned Golem den geilsten wortwitz
    "my little stoned golem" is doch ein geiler name
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: name für bong

    Ein guter Freund hat fast die gleiche blubb wie der threaderöffner.
    Wir nennen sie "Bongo".

    seine alte, die gebrochen war(haben wir wieder mühselig zusammengebastelt) heißt "Paris". Meine Blubb sieht genauso aus wie die von ihm vorher(nur dass meine kleiner ist). Die heißt also- wie soltle es anders sein- "Lil paris" 8o

    Unsre selbstgebastelte, die eigentlich immer zwischen uns Stammchillern umherwandert, heißt "Alfred".
    Die haben wir selbst gebaut aus einem alten chillum,Mezzomix-schulle und unmengen an dichtmaterial- ist aber meiner Meinung nach sogar die beste.

    dann hatten wir noch die Jenny, ist aber leider zu bruch gegangen. war auch ein schönes Teil.
    Der beste Name ist aber immer noch "Carlos". ein bekannter hat auch noch ne bong die "Howard" heißt

    nja, also in dem Sinne: grabt mich ein und nennt mich Herbert.
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: name für bong

    dicke berta, gefällt mir einsame spitze!
    lg annac
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: name für bong

    Headiii ?
    oder kaboom xD?
    oder irgendwie so ^^
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: name für bong

    -headup to wind (den kopf raufziehen)
    -Heady
    -Kick The Shit
    -Lil Smokie
    -Smokie
    -Helga

    oder einfach nur Kicker!


     
  9. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    nee, macht man nich, ner bong nen namen geben, kommt schwul!
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    nenn sie schmandi ^^ du hast sie neu gekauft und schon sieht sie so schmandig aus... wie viel köpfe ziehst du dir jeden tag durch? 10?
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    =) löl
    hab ich auch gedacht, als ich das bild gesehen habe!

    ich würde sie chuck nennen oder chuck norris, weil er so mächtig ist
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    echt geil, wie hier jeder nen kommentar gibt, aber eigentlich gar keine ahnung hat

    lasst es lieber^^
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    was soll ich den lassen? dein kommentar ist gerade irgendwie ziemlig sinnfrei..
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    wesley pipes
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    ich hab ne kleine bong für 12 ueor gekauft und die heist kleiner killer, weil die köpfe irgendwie übertrieben reinhauen ^^ klein aber fein
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: name für bong

    13.01.2008, 14:22
    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.