Name für ein Kind gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Ich find Julia nen ganz schönen Namen!

    Oder Christina, Katharina, und den Namen Jana find ich geil^^...Paulina ist auch ganz nett^^

    Weiß nicht ob es einen Unterschied macht für euch, aber seid ihr Deutsche? Weiß auch nicht woran es liegt, aber ich kenne keine Deutsche die Julia oder Olga heißt, dann passen diese Namen wohl wahrscheinlich nicht^^

    €dit

    LOL die_zarte xD

    Aber zu dem Laurence, ist das nicht ein Jungenname? Hab nichtmal im TV ein Mädchen gesehen das so heißt^^
     
  2. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    vorname raid
    zweitname rush

    ^^

    auf keinen fall einen namen der auch als name des anderen geschlechts verwendet werden kann

    (andrea bei nem jungen)

    damit hatte ich so meine probleme (nein, ich heiße nciht andrea.. aber genausoschlimm xDD)
     
  3. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    also ich würd sie anastacia nennen.der name ist schön udn auch selten.
     
  4. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    also ich find Emma und Lotta sind schöne namen, sind auch nicht so häufig.

    viel glück noch beim suchen.. mfg nTsC|-|
     
  5. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Also ich finde Natalie ist ein wunderschöner Name für ein Mädchen,werd jedenfalls meine tochter so nennen.
     
  6. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Mh ich will ja nichts sagen aber hier im forum nach nem namen für n kind zu fragen find ich schon n bissel arm
     
  7. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    am coolsten ist Lisa
    schlicht und perfekt

    mfg, scorp
     
  8. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    mir gefahlen ausländische namen total

    ricarda
    juana
    adelina
    bleonita

    und andere

    carolina
    Sandrinah

    oh wieviele geile namen mir noch einfallen
     
  9. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    bleonita ?? das hört sich so an als ob das kind blähungen hat oder das eine zahnpasta firma so heisst ^^
    *joke*



    mh, ich find den (zwar englischen, aber trotzdem guten) namen "Summer" ziemlich nice.....
     
  10. 19. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    hahahhahha das ist ein albanscher name hhahah danke für den kommentar lach mich gerade tot hast ne bewertung verdint
     
  11. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Was nützt es, wenn hier jetzt alle zig Namen nennen, im Endeffect gefällt ja meist doch keiner.

    Habe ein paar Seiten mit Namen gefunden: Guck
    oder hier und hier!
     
  12. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Sarina passt in jüngen und späten Jahren immer gut.
     
  13. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    ich finde, der name muss auch zum nachnamen passen....wie heisst ihr mit nachnamen????



    mfg
     
  14. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    also ich finde Top namen für Mädchen

    Adelina
    Adisa
    Alica
    Ciara
    und mein einziger Favorit Kicha !!!!!!

    *edit*

    oder natürlich Ali
     
  15. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Mein kleiner neffe heißt Philipp,... den namen finde ich sehr schön
     
  16. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Janina *vorschlag*

    Oder halt so standard Namen, die so niemand nicht gefallen..
    Lisa, eLisa, Katharina.. leider werden diese ja zT zu fast Allerweltsnamen..

    Diana? Es gibt so viele vorschläge xO
    Ann Katrin x)
    Anna, Henrike, Christina, Cindy, Laura, Marie...
    die liste kann man theoretisch doch entlos weiter führen.. Man muss ja nurmal überlegen wie vererdammt viele Frauen wir eigtl kennen^^



    ähm, es handelt sich um eine Feminine Person^^ So quasi Weiblich und so^^ . #> Tochter

    mfg
    My-Doom


    PS Du schaffst das ;D
     
  17. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Ich persönlich hab mir schon jetzt viele gedanken gemacht wie ich meine tochter/sohn nenne ^^

    also ich finde

    Sysylia oder Mina total schön
     
  18. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Also ich hätte hier noch ein paar namen hoffe sie helfen

    Sandra,Maria,Jenny,Jasmin,Isabel,Selina,Mayra mehr fallen mir nicht ein sry hoffe konnte helfen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.