Name für ein Kind gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    mein cousinchen heißt

    mia marie - find ich ganz cool
    oder auch nur mia
    sophie find ich auch toll!

    vll konnt ich helfen
     
  2. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Tamara
    Vanessa
    Janette
    Sandra

    Sind die geilsten Frauennamen ^^
     
  3. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Also da es ja ein Mädel wird würde ich dir vorschlagen:

    Lara
    Laura
    Anna
    Anja
    Rebecca
    Svenja
    Lisa


    mhm...ja mehr fällt mir im moment nicht ein...aber ich weiß nicht ob diese Namen "mode" sind
     
  4. 20. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Marcela, Valentina, Franziska

    kenne nur die geilsten mädchen mit den namen!
    also wenn du sie so nennst, wird sie vielleicht auch soen model das jeder junge umfällt ^^
     
  5. 21. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    ich bin fan von kurzen namen, also doppelnamen sind nicht mein fall

    sowas wie amy oder lina ^^
     
  6. 21. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    hm es gibt so viele namen
    ich schreib dir mal welche namne mir besonders gut gefallen

    shannon , oceane , mandy , Larissa , morgan , santina , peach , armanda , cookie , pamela , Terence , rumesa und aliyah

    hoffe ich konnte dir und deiner mum weiterhelfen

    Lg
     
  7. 21. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Was iuhr bedenken solltet....

    als kind klingt vllt pia "süß" aber was is wenn da skind in de rpubertät ist und sie gehänselt wird... und mann muss auch beachten das das kind auch mal 40 sogar älter wird da passt pia nich so...

    z.b. Janine, Clarissa, Larissa, Sarah, oder Ninja, Elisabeth abgekützt Eli....

    ka... die namen würden am besten passen finde ich...
     
  8. 21. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Also nen Doppenamen würde ich nicht nehmen
    Ich würd sie Jessica nennen.
     
  9. 21. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    also wenn mein freund und ich ein mädchen kriegen würden würden wir es Nathalie-Loreen nennen
     
  10. 22. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    ich persönlich finde den namen Dominique auch sehr schön oder Claudia
     
  11. 22. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Berbel oder Mechthild sind auch sehr gellungene Namen

    Beatrice oder Isabella ist auch nich schlecht...
     
  12. 22. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    macht was schönes aber nciht zu modern,dass es gleich wie ne nu**e klingt und nciht zu alt,damit sie nicht gehänselt wird später.
    sowas wie leonie oder lea is eig. ganz nett,süß und kurz

    mfg Wdka
     
  13. 22. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Also bin auch der Meinung das Doppelnamen nicht so toll sind! Mein Favorit für Mädchen ist natürlich Jessica weil so hätte ich geheissen wenn ich n Mädl geworden wäre!!!

    Kuba, warum Bahar?? Hast zu viel Popstars geschaut?!?!?! =)

    MfG
     
  14. 23. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    wie wärs mit mona - lisa ? ^^
    wenn doppelnamen nit passen dann evntl. Lea
     
  15. 24. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    theresa oder katharina oder lea wär doch ein schöner name für die kleene
     
  16. 24. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Hi
    also Thea Sina Sarah Julia Laura Lara Sabrina ....

    das sind die Namen die ich gut finde. :tongue:

    MFG Basicxx
     
  17. 24. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    ja laura ist ein schöäner name...doch haben den viele!

    steffi finde ich gut, oder christina

    MfG
    Papiersoldat!
     
  18. 24. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Meine Tochter heißt Lisa Marie, ich finde das ist ein schöner Name für ein Mädchen.
    Aber am Ende kommt das mit der Namensgebung eh anders als gedacht, wetten?
     
  19. 24. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Meine Freundin heisst Anastasija ( russische Form ) Aba glaube auf deutsch Anastasia oda so ^^
    Find den Namen sehr geil.. kenne kein anderes Mädl was so heisst ! Da weiss jeder sofort wer gemeint is!

    Geh mal in Kindergarten Und ruf " lisa " da kommen 20 Mädchen an ( übertrieben ) aber dass sind so namen die ziemlich viele Mädels haben !

    //Edit:
    Abkürtzung währe dann: " Ani " ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.