#51 20. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht mein cousinchen heißt mia marie - find ich ganz cool oder auch nur mia sophie find ich auch toll! vll konnt ich helfen + Multi-Zitat Zitieren
#52 20. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Tamara Vanessa Janette Sandra Sind die geilsten Frauennamen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#53 20. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Also da es ja ein Mädel wird würde ich dir vorschlagen: Lara Laura Anna Anja Rebecca Svenja Lisa mhm...ja mehr fällt mir im moment nicht ein...aber ich weiß nicht ob diese Namen "mode" sind + Multi-Zitat Zitieren
#54 20. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Jessica(absoluter klassiker ) + Multi-Zitat Zitieren
#55 20. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Marcela, Valentina, Franziska kenne nur die geilsten mädchen mit den namen! also wenn du sie so nennst, wird sie vielleicht auch soen model das jeder junge umfällt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#56 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht ich bin fan von kurzen namen, also doppelnamen sind nicht mein fall sowas wie amy oder lina ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#57 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht hm es gibt so viele namen ich schreib dir mal welche namne mir besonders gut gefallen shannon , oceane , mandy , Larissa , morgan , santina , peach , armanda , cookie , pamela , Terence , rumesa und aliyah hoffe ich konnte dir und deiner mum weiterhelfen Lg + Multi-Zitat Zitieren
#58 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Find den namen Alice voll toll + Multi-Zitat Zitieren
#59 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Was iuhr bedenken solltet.... als kind klingt vllt pia "süß" aber was is wenn da skind in de rpubertät ist und sie gehänselt wird... und mann muss auch beachten das das kind auch mal 40 sogar älter wird da passt pia nich so... z.b. Janine, Clarissa, Larissa, Sarah, oder Ninja, Elisabeth abgekützt Eli.... ka... die namen würden am besten passen finde ich... + Multi-Zitat Zitieren
#60 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Guck mal hier nach Mädchen Namen + Multi-Zitat Zitieren
#61 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Also nen Doppenamen würde ich nicht nehmen Ich würd sie Jessica nennen. + Multi-Zitat Zitieren
#62 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht also wenn mein freund und ich ein mädchen kriegen würden würden wir es Nathalie-Loreen nennen + Multi-Zitat Zitieren
#63 21. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Ich würde es Vanessa nenen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#64 22. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht ich persönlich finde den namen Dominique auch sehr schön oder Claudia + Multi-Zitat Zitieren
#65 22. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Berbel oder Mechthild sind auch sehr gellungene Namen Beatrice oder Isabella ist auch nich schlecht... + Multi-Zitat Zitieren
#66 22. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht macht was schönes aber nciht zu modern,dass es gleich wie ne nu**e klingt und nciht zu alt,damit sie nicht gehänselt wird später. sowas wie leonie oder lea is eig. ganz nett,süß und kurz mfg Wdka + Multi-Zitat Zitieren
#67 22. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Also bin auch der Meinung das Doppelnamen nicht so toll sind! Mein Favorit für Mädchen ist natürlich Jessica weil so hätte ich geheissen wenn ich n Mädl geworden wäre!!! Kuba, warum Bahar?? Hast zu viel Popstars geschaut?!?!?! =) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#68 22. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht ich würds mary juana nennen + Multi-Zitat Zitieren
#69 23. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht wie wärs mit mona - lisa ? ^^ wenn doppelnamen nit passen dann evntl. Lea + Multi-Zitat Zitieren
#70 23. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht nathalie/lydia/julia sind schöne namen + Multi-Zitat Zitieren
#71 24. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht theresa oder katharina oder lea wär doch ein schöner name für die kleene + Multi-Zitat Zitieren
#72 24. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Hi also Thea Sina Sarah Julia Laura Lara Sabrina .... das sind die Namen die ich gut finde. :tongue: MFG Basicxx + Multi-Zitat Zitieren
#73 24. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht ja laura ist ein schöäner name...doch haben den viele! steffi finde ich gut, oder christina MfG Papiersoldat! + Multi-Zitat Zitieren
#74 24. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Meine Tochter heißt Lisa Marie, ich finde das ist ein schöner Name für ein Mädchen. Aber am Ende kommt das mit der Namensgebung eh anders als gedacht, wetten? + Multi-Zitat Zitieren
#75 24. November 2006 AW: Name für ein Kind gesucht Meine Freundin heisst Anastasija ( russische Form ) Aba glaube auf deutsch Anastasia oda so ^^ Find den Namen sehr geil.. kenne kein anderes Mädl was so heisst ! Da weiss jeder sofort wer gemeint is! Geh mal in Kindergarten Und ruf " lisa " da kommen 20 Mädchen an ( übertrieben ) aber dass sind so namen die ziemlich viele Mädels haben ! //Edit: Abkürtzung währe dann: " Ani " ^^ + Multi-Zitat Zitieren