Name für ein Kind gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht


    Jouuuu ist klar

    In nem WareZ-Board sag ich auch direkt meinen Nachnamen...
     
  2. 25. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    2 Schweden haben ihr Kind Google genannt ich würde dir 20€ geben wenn ihr euers nach meiner Homepage nennen würdet, na wie siehts aus
     
  3. 25. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    was hälst du von channel, solche namen sind total imtren zuzeit oder auch später
     
  4. 26. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    hi...hmm... wie wärenn die denn Kristina,Regina,Michelle,Tanja,Carina,Vanessa,Monika,Stefanie,Simone,Melanie,Lorena,Nadja,Victoria,Summa
    Gabriele,Franziska,Sabrina,Verenna,boa könnt noch weiter und weiter schreiben.hoffe du findest was passendes.

    mfg jack the rapper
     
  5. 27. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Als ich hab mir schon nen Namen überlegt falls ich mal Vater werde und zwar:

    Jasmin Sophie ^^
     
  6. 27. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    wie wäre es mit : gorden ? ich finde den namen geil : " Hey Gorden" das kommt doch geil xD . mein erstes kind heißt auf jedenfall gorden ! meine schwester hat gestern nen mädchen zur welt gebracht names : kiara , der name is auch nicht schlecht.
     
  7. 27. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Wie wärs denn mit "Lina"?

    Ansonsten so Namen wie: Yvonne, Tatjana, Katja....
     
  8. 27. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht


    lina
    ich kenn nur *****es, die so heißen^^

    hmm, finde die namen Maria,Kyra, Carina, Diana,Leonie,Leila (Leyla augesprochen) nich schlecht!
     
  9. 27. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Das Kind sollte nen außergewöhlichen Namen bekommen.
    Saphira
    Daimond
    Nikita
    Mercedes
    Scarlet
    Freya
    Isis
    Hoffe ihr findet was passendes...
     
  10. 28. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Clarissa, Nadja, Eva Maria, Jessica

    k.a. gibt ne menge schöne Mädchennamen.
     
  11. 28. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    ich find Julia eig ganz schön,

    oder Pia, Sandra oder Verena

    Aber generell : Herzlichen Glückwunsch @ deine mutter, also wenn des dann soweit ist
    mfg

    4n4rch157
     
  12. 28. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Also das ist doch mal ein ganatiert einzigartiger Thread.
    Aber Das sie Marie Juana nicht mag kann ich ein wenig verstehen.

    Mir persöhnlich gefällt Anja und Nicole ganz gut.
     
  13. 28. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Nicole ist echt klasse.
    Naja ich hab vor kurzem ein Maedel kennengelernt das Michelle heisst. Wein dein Schwesterchen nur halb so schoen wird, sieht sie besser aus als alle Models der Welt. WOW die hat mich echt umgehauen.
     
  14. 29. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Doch ich hab 3 Namen und hört blos auf damit, die 2 letzten sind schrecklich und ich reg mich heute noch über meine Eltern auf das sie mir die 2 namen hintendan klatschen mussten ...

    Pia ist wirklich schön, aber wie schon gesagt kreativ sein
     
  15. 29. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    hab mit meiner Freundin auch mal ne längere Diskussion gehabt
    Wenn es denn soweit kommen sollte bei uns, was es für nen Namen werden sollte bei nem Mädel.

    Wir haben uns dann auf Celin Janette geeinigt
     
  16. 29. November 2006
    AW: Name für ein Kind gesucht

    Louisa
    Emma
    Cora
    Emelie

    Das sind paar schöne Namen find ich.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.