Name für Partyreihe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 22. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2009
    hiho,

    ich such zZ einen guten namen für eine partyreihe.

    der name sollte zur musik: minimal & house und zum ambiente: schick

    passen.


    mir is bis jetz noch kein idealer name eingefallen, aber vllt seid ihr ja kreativer :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    space boogy biscuits ^^ Und dann im Perry Rhodan style. Damit knallst du alles weg. Ein Lob auf meine Kreativität (Sarkasmus vorbehalten :) )
     
  4. #3 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    miniho extravaganza

    kp wie das grad in meim hirn entstanden ist^^
     
  5. #4 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Bäng It!
     
  6. #5 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Clubfilezz at Night !
     
  7. #6 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Discomiezen ^^
     
  8. #7 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    elegant housecats
     
  9. #8 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    find den namen "Private Fiction" geil, passt auch zudem .
    ist bei uns in raum Stgt bekannt.
     
  10. #9 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Fashectric
     
  11. #10 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    FineMiHou
     
  12. #11 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    BaseMent
     
  13. #12 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Destination House :]
     
  14. #13 22. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Blind Destruction, gibt nen Mix, der so heißt, könnte aber auch die Einladung für Zerstörungswillige sein
     
  15. #14 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Minimales Houseambiente
     
  16. #15 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    lol ich seh schon du bist der übelste partystarter ;)

    @ threadersteller, du solltest dir bei sowas schon eigene gedanken machen. wenn du dein baby aufziehen willst sollte es nicht am namen scheitern ;)

    private fiction gibts schon überall... und die anderen namen, naja, manche brauchbar, viel schrott!
    im endeffekt muss sich der name gut lesen, wenn die party stimmt wird dieser einfach nur zum synonym dafür und die leute wissen was geht wenn sie die plakate mit dem namen sehen.
     
  17. #16 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Coitus interruptus
     
  18. #17 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Hi bevor du dir einen gedanken machst über den Namen, Solltest du dir einige dinge zurecht legen.

    1. Wo findet die Party Statt???
    2.wie oft soll es Stattfinden???
    3.Welche dekoration Wählst du???
    4.Wie groß soll die Party werden??? (eher kleine oder eher SmS oder Nature One ähnlich)

    So das sind denke ich erstmal die wichtigsten Faktoren. wenn du zum Beispiel eine Party im Club Reaktor ( Merseburg ) machen mächtest dann passt doch definitif der Name RadioAktiv wir Leuchten auch im Dunkeln oder wenn du aber eine Party im Präzisionswerk ( Espenhain bei Leipzig ) machen möchtest dann ist vieleicht Out of Control ein genialer Name.
    Es kommt natürlich auch darauf an ob diese Partyreihe eher indoor oder Outdoor Stattfindet.

    Wenn ich zum Beispiel an Sonne Mond Sterne denke, Jeder der ein Bissl Ahnung hat weiß wovon ich rede^^ Dieser Event ist enstanden durch ein Paar leute die an dem Ort (wo es jetzt stattfindet) gezeltet haben und ich denke daher kam auch die idee des Namens.

    Da ich selber Dj und Produzent bin kannst ja hier mal Posten wie du dir diese Eventreihe vorstellst, bitte bring dann auch meine oben genannten Fragen mit ein und dann fällt dir entweder schon selber ein Name ein oder ich überleg mir dann mal was. Ich denke mit ein Paar wichtigen Informationen dürften wir das hinbekommen.

    Wie gesagt schreib hier einfach mal rein wie du es dir ungefähr vorstellst.

    P.S. wer Musik von mir hören möchte schreibt ne PM an mich.
     
  19. #18 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Die "Private Fiction" Veranstalter haben den Namen aber glaub schützen lassen.
     
  20. #19 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    Play

    oder

    The Lounge
     
  21. #20 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    "STADTNAME geht steil"

    bsp. Köln geht steil
     
  22. #21 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    gibts schon -.- sogar recht erfolgreich

    zumindest in meiner gegend :-D
     
  23. #22 23. Juni 2009
    AW: Name für Partyreihe?

    chic'n'stu
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name Partyreihe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.339
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.111
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.073
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.671