Name für Website gesucht!

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Nemesis Force, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln. Ich suche nun schon seit 2 Tagen nach einem passenden Namen für eine Website zum Thema Geld verdienen.
    Folgende Einfälle sind mir bereits gekommen, aber keinen find ich wirklich gut:

    • schlafdichreich.com
    • meinverdienst.com
    • meinmarketing.net

    Es sollte ein Name sein, der seriös wirkt, nicht überheblich und welcher auch bissl neugierig macht! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für gute Ideen, gibts auch Bewertungen!

    Grüße
    Nemesis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    1) Für deutsche Websites am besten .de verwenden ... auf united-domains - Die besten Adressen fürs Web. kannste 1 € für DE Domain ( 1 Jahr lang -danach 12 € )zurzeit ...

    2)Gibts von so vielen Seiten zuviele ,die Zeit die du da investierst wird sich nicht rentieren.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    1.) .DE geht nicht, weil der Provider das nicht anbietet.

    2.) Es ist nicht irgendeine Seite, die sich mit diesem Thema beschäftigt... lass mich da mal machen ;)
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Wie wäre es mit ehm joar


    easymoney.com oder halt easymoney.net


    Mhh... ansonsten fällt mir gerade nichts ein :-/ Ich grübel aber mal bissel weiter :p
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    wie wäre es mit moneymaker^^

    Spo0n22
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    ich finde "schlafdichreich" nicht schlecht. erweckt den eindruck, dass man nicht viel tun muss um geld zu verdienen.
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Das hört sich eher so an, als ob man sich von Bett zu Bett 'schläft' und so sein Geld verdient^^. Man könnte es auch als Andrang verstehen, Frauen als Prostituierte arbeiten zu lassen.

    Wie wärs denn mit sowas wie

    Geldfabrik.net
    geldfabrik.com
    ...

    :cool:
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    ich finde den vorschlag von BlueScreen_ mit dem easymoney.com am besten! das hört sich professioneller an als geldfabrik^^ und erweckt direkt interesse!

    ich würd halt so in der richtung was machen. ;)
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Was einen Seriösen eindruck vermittelt, ist dein Nachname.
    Da es etwas Persönliches vermittelt.

    Oder wie wäre es mit Abkürzungen?
    Menschen lieben es sachen Abzukürzen. Von vielen erfolgreichen Firmen, kennt man meist nur die Abkürzungen ;-)

    Sowas Prägt man sich gut ein wenn sie kurz sind und klinkt Profisionell :)

    *Edit* Du musst auch aufpassen, dass es diesen Namen noch nicht gibt! EasyMoney gibt es zb. schon.
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    z.B fällt mir da ein


    berich / be-rich (könnte man auch anders verstehen)
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Finde ich schon cool und Interessant :D
    aufwachengeldverdient.com ;)
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    schnellesgeld.com,ist auch noch frei!
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Sieht so aus, als wäre es bei jemanden wie Sedoparking. Das kann man nicht 'frei' nennen, da die bestimmt viel dafür verlangen ;)
     
  15. #14 30. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    getmoney oder sowas evtl.
    aber schlafdichreich schockt doch :)
    Würd ich nehmen, hört sich nach sex an, da kommen dann sowieso alle :p
    Dazu dann noch Geld besser gehts doch nicht ;)

    Mfg
     
  16. #15 30. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    'Get Rich Or Die Trying' fänd ich jetz witzig aber bissl lang
    solte was kurzes sein des man sich einprägen kann

    ich find reichschlafen auch ganz gut
     
  17. #16 30. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Richtig^^ Das kannste verhacken, die Sedoparker sind vollkommen hohl in der Birne, die Preise die die Verlangen ist eine Utopie.

    b2t:

    sleep-you-rich.com
    easy-money-by-sleep.com
    geht-net-gibts.net

    greeZ
     
  18. #17 31. Dezember 2008
  19. #18 31. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    cashroad.net :D
     
  20. #19 31. Dezember 2008
  21. #20 1. Januar 2009
    AW: Name für Website gesucht!

    seriös klingen die ja alle nicht....

    darf man fragen, was dahinter steckt?
     
  22. #21 1. Januar 2009
    AW: Name für Website gesucht!

    also bei den meisten namen, würd ich persöhnlich nicht drauf gehen, da sich das schon nach abzocke anhört =)


    mit dem reichschlafen, wär bis jetz mein favorit
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name Website gesucht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.285
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.036
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    294