Name für Website gesucht!

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Nemesis Force, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln. Ich suche nun schon seit 2 Tagen nach einem passenden Namen für eine Website zum Thema Geld verdienen.
    Folgende Einfälle sind mir bereits gekommen, aber keinen find ich wirklich gut:

    • schlafdichreich.com
    • meinverdienst.com
    • meinmarketing.net

    Es sollte ein Name sein, der seriös wirkt, nicht überheblich und welcher auch bissl neugierig macht! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für gute Ideen, gibts auch Bewertungen!

    Grüße
    Nemesis
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    1) Für deutsche Websites am besten .de verwenden ... auf united-domains - Die besten Adressen fürs Web. kannste 1 € für DE Domain ( 1 Jahr lang -danach 12 € )zurzeit ...

    2)Gibts von so vielen Seiten zuviele ,die Zeit die du da investierst wird sich nicht rentieren.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    1.) .DE geht nicht, weil der Provider das nicht anbietet.

    2.) Es ist nicht irgendeine Seite, die sich mit diesem Thema beschäftigt... lass mich da mal machen
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Wie wäre es mit ehm joar


    easymoney.com oder halt easymoney.net


    Mhh... ansonsten fällt mir gerade nichts ein :-/ Ich grübel aber mal bissel weiter
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    ich finde "schlafdichreich" nicht schlecht. erweckt den eindruck, dass man nicht viel tun muss um geld zu verdienen.
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Das hört sich eher so an, als ob man sich von Bett zu Bett 'schläft' und so sein Geld verdient^^. Man könnte es auch als Andrang verstehen, Frauen als Prostituierte arbeiten zu lassen.

    Wie wärs denn mit sowas wie

    Geldfabrik.net
    geldfabrik.com
    ...

     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    ich finde den vorschlag von BlueScreen_ mit dem easymoney.com am besten! das hört sich professioneller an als geldfabrik^^ und erweckt direkt interesse!

    ich würd halt so in der richtung was machen.
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Was einen Seriösen eindruck vermittelt, ist dein Nachname.
    Da es etwas Persönliches vermittelt.

    Oder wie wäre es mit Abkürzungen?
    Menschen lieben es sachen Abzukürzen. Von vielen erfolgreichen Firmen, kennt man meist nur die Abkürzungen ;-)

    Sowas Prägt man sich gut ein wenn sie kurz sind und klinkt Profisionell

    *Edit* Du musst auch aufpassen, dass es diesen Namen noch nicht gibt! EasyMoney gibt es zb. schon.
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    z.B fällt mir da ein


    berich / be-rich (könnte man auch anders verstehen)
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Finde ich schon cool und Interessant
    aufwachengeldverdient.com
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Sieht so aus, als wäre es bei jemanden wie Sedoparking. Das kann man nicht 'frei' nennen, da die bestimmt viel dafür verlangen
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    getmoney oder sowas evtl.
    aber schlafdichreich schockt doch
    Würd ich nehmen, hört sich nach sex an, da kommen dann sowieso alle
    Dazu dann noch Geld besser gehts doch nicht

    Mfg
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    'Get Rich Or Die Trying' fänd ich jetz witzig aber bissl lang
    solte was kurzes sein des man sich einprägen kann

    ich find reichschlafen auch ganz gut
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Richtig^^ Das kannste verhacken, die Sedoparker sind vollkommen hohl in der Birne, die Preise die die Verlangen ist eine Utopie.

    b2t:

    sleep-you-rich.com
    easy-money-by-sleep.com
    geht-net-gibts.net

    greeZ
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    Meistens kommen Eigennamen auch gut an... oder eben Namen, die sich irgendwie zusammensetzen und dann ein neues Wort ergeben

    Meine ideen:

    http://www.grabyourcash.com
    Points2shop - Earn Points for Free Rewards
    moneybay.com: The Leading Money Bay Site on the Net
     
  16. 31. Dezember 2008
    AW: Name für Website gesucht!

    http://www.Geldü(ue)bernacht.com

    Mein Beitrag.


    Mfg
    Fanatico.
     
  17. 1. Januar 2009
    AW: Name für Website gesucht!

    seriös klingen die ja alle nicht....

    darf man fragen, was dahinter steckt?
     
  18. 1. Januar 2009
    AW: Name für Website gesucht!

    also bei den meisten namen, würd ich persöhnlich nicht drauf gehen, da sich das schon nach abzocke anhört =)


    mit dem reichschlafen, wär bis jetz mein favorit
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.