Name von alter Fantasygeschichte gesucht

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von sphere, 31. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2012
    He Leute,

    so um '90-95 etwa gab es mal eine horror/fantasyreihe. Ich weiß leider nicht mehr ob es eine zeitschrift oder ein hardcover buch war. Es gab jedenfalls mehrere ausgaben, die monatlich(?) erschienen.

    zum inhalt:
    ein junge läuft spät abends in eile nach hause, weil er mal wieder zu spät dran ist.
    dann bricht der boden unter ihm ein und er fällt. allerdings landet er dabei wohl in einer anderen dimension (so scheints zumindest). dort findet er sich in einem sumpf wieder mit alles was sone fantasylandschaft zu bieten hat (trolle, orks, komische pflanzen,....)

    mehr weiß ich zu der reihe leider nicht. jegliches googeln hat mich auch nicht weiter gebracht.

    kennt einer von euch den namen der reihe?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2012
    AW: Name von alter Fantasygeschichte gesucht

    hey erstmal,

    paar mehr infos wäre gut, ging es immer um die gleiche handlung, oder waren es verschiedene, würde sonst spontan Gänsehautreihe sagen, die mir in der richtung einfällt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name alter Fantasygeschichte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.048