Namen für eine Veranstaltung :)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sirod, 30. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2010
    Hey Raider

    Wir, Studierende des 5.Semesters Kommunikationsmanagement, planen gemeinsam mit allen Departments in Lingen ein Wochenende im Sommersemester 2011, an dem die Eltern aller Studierenden an unseren Hochschulstandort eingeladen werden.
    Ziel dieser Veranstaltung ist es, dass wir unseren Eltern einmal zeigen, wie wir in Lingen leben und studieren.

    Was uns noch fehlt, ist ein passender Name für dieses Wochenende!


    BW bekommt jeder vorschlag !
     
  2. 30. November 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    Back to the Campus! (sowas in der art wie zurück in die zukunft...für eltern die früher auch studiert haben wird das denk ich mal verständlich sein..früher war vieeeeles anders )
     
  3. 30. November 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    Ich würds einfach Open Campus nennen. Back to Campus wäre eher ein Ehemaligen-Treffen.
     
  4. 30. November 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    Connect ("Einbinden/Verbinden der Eltern")
    Students Life
    Come2Talk/See
     
  5. 30. November 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    mehr vorschläge war noch nicht das richtige dabei
     
  6. 1. Dezember 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    campus meets parents!


    greetz legio
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    That's our life

    im Sinne von "so leben und studieren wir"
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    Life, Learn, confirm!

    von wegen hier leben wir, hier lernen wir und hier bestehen wir
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    Hey Sirod!

    Coole Idee!
    Soll denn der Name auf Englisch oder Deutsch sein?

    Ich finde

    Insight - der Einblick super passend ...mit nem entsprechenden Logo ganz cool.

    weiteres:

    How we live, where we live.

    Leben, lieben, lernen

    Gruß
     
  10. 2. Dezember 2010
    AW: Namen für eine Veranstaltung

    Tag der offenen Tür? kann schnell kitschig werden mit irgend welchen namen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.