Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Naruto Diskussionsthread

ich glaub es zwar auch nicht, aber ich hoffe trotzdem das itachi sich zumindest 1 auge schnappt, denn itachi = best ^^

achja, hat zwar nix mit dem aktuellen chapter zu tun aber ich find das gif gefällt euch vllt auch, ist leider zu groß ums hier in die sig zu packen
    AkaSig4.jpg
    {img-src: //img.photobucket.com/albums/v200/-KLoWn-/AkaSig4.gif}

2. 7. Februar 2008

Naja ich glaube, dass Sasuke den absichtlich in seine nähe gelassen hat, nachdem er die Geschichte gehört hat, damit er ihn mit seinem Chidori umbringen kann und sich dann seine Augen schnappt, damit er das Mangekyou Sharingan hat

Was mich aber am meisten Interessiert, was meint ihr, ist der Jiraya-Sama wirklich gestorben, oder lebt er noch? Wird er noch in letzter Sekunde von einem Außenstehenden aus dem Wasser gefischt und gerettet? Oder ändert einer aus Pain seine Meinung noch und rettet den? Ich weiß der hat ja Naruto alles mögliche Hinterlassen, weil er davon ausgegangen ist, dass er stirbt aber kann es sein, dass er vielleicht doch lebt???

3. 7. Februar 2008

also ich denk mal jiraya ist wirklich tot, vllt wird er der neue 6. körper von pein da er ja einen getötet hat

wer schon wissen will was in chapter 388 passiert:

Spoiler
    http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=329507

also ich muss sagen langsam reichts mal mit den genjutsu`s....
    aber immerhin scheint itachi ja jetzt ernst zu machen ^^

{bild-down: http://www.swg-crimsonstar.com/genjutsu.jpg}

4. 7. Februar 2008

Das Gen Jutsu geh einem ja behindert heftig aufn Sack -.-*

5. 12. Februar 2008

ne frage zu shippuuden trifft naruto jetzt nächste folge auf sasuke???
    die sind ja jetzt bei denen???

6. 12. Februar 2008

bis jetzt ist ja nur sai da, die anderen kommen nächste folge erst an
    also von sasuke wird man auf jedenfall mehr sehen, das treffen von naruto und sasuke wohl erst in der übernächsten (nächste folge endet bestimmt mit dem moment in dem sie ihn finden)

7. 12. Februar 2008

So lahm wie die Story da voranschreitet ( Die starren da 2 minuten lang in die Luft eh ^^ oder hüpfen 10 min. lang von Baum zu baum ) , treffen die Sasuke eh ers in ca. 5-7 Folgen ^^ Dann fängts da an wo auch die 1 Shipuuden Folge angefangen hat^^

8. 12. Februar 2008

Ich fand das letzte Chapter geil. Aber das nächste muss ja echt Hammer werden, wenn Itachi seine stärkste Attacke nutzt und beide endlich anfangen richtig zu kämpfen.

Achso, so nebenbei, wo ladet ihr euch die Chapter?

Greetz
    PzYcHo.DaD

9. 12. Februar 2008

Auf http://www.onemanga.com/Naruto/ , da kannste die Online lesen und die sind ziemlich früh dort.
    Beste Seite dafür die ich kenn , da gibts auch noch fast alle anderen Mangas

10. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

in der vorschau am ende von folge 46 sieht man sie aber schon wie in folge 1 durch die gänge rennen
    ich les meistens auf iNaruto.Net - Hot Manga Reader da sind die seiten oft grösser/bessere quali als auf onemanga

hier mal ein paar bilder von chapter 389 (sehr schlechte quali, man erkennt fast nix)
    Spoiler
    {bild-down: http://i246.photobucket.com/albums/gg107/takadanama5/5jpg.jpg}

frame011va8nv5.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/6569/frame011va8nv5.jpg}

11di8.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/6123/11di8.jpg}

frame01yb0hq4.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/4973/frame01yb0hq4.jpg}

61132693ni3.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/2530/61132693ni3.jpg}

11. 13. Februar 2008

Naruto ist geil aber zieht sich leider zu sehr in die länge wie viele genjutsus kommen noch? wie viel zeit haben die schon mit anstarren verschwendet?

bleach ist geiler wer einen geilen manga/anime sehen will sollte bleach lesen!

12. 14. Februar 2008

naruto ist aufjedenfall ne geile sache
    viel besser als dragonball aber zieht genau so in die länge wie dragoball^^
    nicht zu vergessen ONE Piece....auch hamma

13. 14. Februar 2008

Naruto ist echt ein geiler Manga.
    Die Story ist genial und perfekt gezeichnet.

ich würde gerne wissen

Spoiler
    Wieso hat Itachi von Sasuke die Augen geklaut?
    Ist der 4 Hokage wirklich Narutos Vater?

danke für die Antwort

14. 14. Februar 2008

weil er irgend nen stärkeres sharingarn haben will und damit madeira ownen will
    zu der anderen frage ja ist er !!

15. 14. Februar 2008

itachi will die augen von sasuke denn...
    wenn man das mangekyou sharingan einsetzt und das öffter macht wird man mit der zeit blind.
    und der gründer des uchiha clans madara hat herausgefunden wenn man einem anderen uchiha die augen klaut und sie sich einsetzt kann man das mangekyou sharingan so oft benutzen wie man will ohne blind zu werden und deshalb war bzw. ist er auch so stark.

für alle die ne menge fragen haben

narutopedia
    http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Hauptseite

gibt ne menge und is auch nich so viel ausder luft gegriffen sondern viel mit der serie bzw, manga bewiesen.

was mich am meisten beschäftigt is ja wohl wer dieser tobi wirklich is.
    was mit madara is lebt er oder nich??
    warum hat tobi nur ein auge?? is tobi vllt obito??
    man man man frage über fragen und die mangas kommen nur wöchentlich. der soll ma schneller zeichnen.

16. 15. Februar 2008

tobi=madara, ist doch schon länger bekannt

zum aktuellen chapter: endlich amaterasu! aber wenn er sasuke damit nicht erledigt siehts schlecht für itachi aus, ich glaub er hält nicht mehr lang durch

17. 15. Februar 2008

Hab irg. wie das Gefühl Itachi schaffts irg. wie sich zu verziehen bevor Sasuke ihn töten kann^^

18. 15. Februar 2008

aber wieso hast er bloß ein auge. ?(
    ich wette da is noch irgend nen zusammenhang mit obito.

19. 15. Februar 2008

Wer sagtn das der nur ein Auge hat? ^^ der trägt halt nur sone komische Maske
    Oder er ist auf dem einen Auge Blind geworden und da er nur ein Auge von nem anderen Uchiha ergattern konnte

20. 15. Februar 2008

Habt ihr das Interview gelesen von kishimoto.

Nächstes Jahr soll viel über Sasuke geschrieen werden(also überlebt er^^). Er hat etwas ganz großes mit Kakashi vor ( evtl. neue Hokage) und Naruto wird mit den Kröten trainieren.

21. 15. Februar 2008

boar so weit will ich gar nich denken.
    mir reicht das jez schon. ich mein das dauernd mir so schon alles zu lang.
    jez erstma abwarten was noch alles abgeht mit sasuke und naruto.

zu tobi.
    na wenn er beide augen hat warum sollte er dann so eine maske tragen. und wenn man sich ma die haare ansieht. und wir wissen das in mangas die leute fast immer den gleichen haarschnitt haben. und auch das verhalten von tobi dieses kindische manchma. man weiß zwar nur wenig über obito aber da wo er ma vorkommt wirkt auch so wie naruto also manchma nen bissl kindisch.
    und ich mein er verdeckt genau sein linkes auge. und wir wissen das obito kakashi sein linkes auge gegeben hat.
    aaahhhh ich bin so unendlich neugierig :angry:
    das macht einen richtig fertig.
    ich hoffe das klärt sich bald

22. 16. Februar 2008

Yea man, endlich n bisschen Action im Manga, aber wieso hab ich das Gefühl, dass doch alles wieder am Ende GenJutsu war? =)

23. 17. Februar 2008

ne dies ma is es kein genjutsu da zetsu ja auch alles sieht.

ja ich kenn die stelle wo tobi sagt er sei uchiha madara. aber ich kann mich damit mit nich anfreunden das es da keine verbindung zu obito gibt. der spielt bestimmt auch noch ne rolle bei der sache.
    naja ich hoffe das klärt sich.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.