Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    AW: Naruto Diskussionsthread

Kakashi neuer Kazegake das kannste hacken, weil der fünfte erstmal bleibt !
    Tobi kann auch Obito sein mit ner Mischung aus Madara wie gesagt im Anime ist er nen Kind was seine Stimme angeht und Obito war damals 13 Jahre. Sai war Puppenspieler vllt.. hat er ja was gemacht, aber mal schauen wie es weiter geht.

2. 22. Februar 2008

Chapter 390 is raus, tada :>

Spoiler
    Joar, Zwar kein Mangenkyo Sharingan, aber trotzdem ****t Sasu den alten Itachi gegen die Wand üüüübel Naja, die frage ist ja jetzt, was diese Geheime Technick wohl ist... Die Wolke erinnert mich an Pain's Regenjutsu....

3. 23. Februar 2008

Joa mal schauen bin mal gespannt, was es für eine Technik ist und ob er ihn wirklich umbringt
    Dann gibt es einen weniger bei der Akatsuki ^^

4. 23. Februar 2008

Und Sasu mit Mangenkyo Augen :>

Alter, dann wär der aber echt üüübel stark, da hat auch Naruto mit seinen Fuuton Rasengan keine Chance....

5. 23. Februar 2008

Das denke ich nicht. Wenn er den 9 schwänzigen rauslässt macht er alle platt

6. 23. Februar 2008

Naja, aber das macht er ja nicht mehr...

Obwohl, wir werden sehen, was passiert, wenn er die Rolle mit der anderen hälfte des Kyuubi Chakras bekommt...

Achja und außerdem: Mit den Mangenkyo könnte Sasu Kyuubi kontrollieren, wie Madara es auch gemacht hat. Also mit dem Kyuubi Chakra kommt Naruto nicht sehr weit....

7. 23. Februar 2008

richtig gegen sasuke bringt ihm das herzlich wenig.
    aber ich sag ma so naruto wird das aufgrund seines eisernen willens schon iwie schaffen.
    jez müssen die erstma an tobi vorbei.
    aber das sasuke itachi platt macht is schon derb. ma gucken ob das wirklich so easy wird wies jez aussieht.

und wider eine woche warten -.-
    aber ich hab jez grad angefangen one piece zu lesen das is ne schöne ablenkung ^^

8. 29. Februar 2008

Neues Kapitel is draussen. Sasukes Geheime Technik war was mitm Blitz, aber es hat nicht gerreicht und Itachi setzt jetzt zum letzten Finalen Schlag an mal schauen was Susano sein soll

9. 29. Februar 2008

derb.
    mich interessiert mehr wie er die attacke von sasuke überlebt er hat ja iwas gemacht.
    war das ne anderen technik oder hat er sich auch mit susano verteidigt???
    was denkt ihr. man hat da ja sowas komisches gesehen um ihn herum.

10. 29. Februar 2008

Sasuke is wirklich verdammt stark geworden eh ^^
    Ich wundere mich warum der so Schwierigkeiten gegen deidera hatte.
    Paar Genjutsus hätten den locker alle gemacht.
    Naja Itachi is ja net so der Burner , der überlebt zwar jede , selbe leistet er aber nix außergewöhnliches.
    Hatte mir den stärker vorgestellt.

11. 29. Februar 2008

abwarten der macht ihn alle mit sasuno
    und die leute aus der akatsuki zählen zu den stärksten ninjas in ganz naruto..
    aber der kampf wird langsam langweilig intressanter ist es wer wirklich hinter tobi steckt

hoffentlich so ne mischung aus obito und madara ^^

12. 29. Februar 2008

wie itachi kann nix ?^^ fand amaterasu doch ziemlich fett^^

zum neuen chapter.. also sasuke rockt die grad schon ziemlich fett blos itachi muss natürlich noch einen trumpf in der hinterhand haben ;D bin gespannt ob das auch itachis stärkste technik ist.. was mich aber wundert: beide sagen sie haben sämtliches chakra aufgebraucht, trotzdem zaubert sasuke nochmal eben so nen riesen jutsu aus dem ärmel und itachi blockt das auch noch ab ohne schwere verletzungen davonzutragen :/ fühl mich verarscht ^^

was tobi angeht hab ich irgendwie das interesse an ihm verloren^^ er ist einfach zu kindisch als das ich ihn mir als mega-super ninja vorstellen könnte der alle einfach so plattmacht ^^ aber man wird sehen hoffe ich

13. 29. Februar 2008

Sasuke hat die Kraft seiner Atacke ja aus den Blitzen genommen und nur nen kleinen Teil aus seinem Chakra , soweit ichs verstanden habe ^^
    Und naja fürn Final-Jutsu is immer noch bissl Chakra über ^^

14. 29. Februar 2008

http://www.onemanga.com/Naruto/391/16/

schaut euch mal sasukes linkes auge an... da gabs doch jmd der auch solche augen hatte und versucht hat seinen körper zu übernehmen...

KU KU KU orochimaru-sama is back

15. 29. Februar 2008

Naja geht , sieht irg. wie net nach Oro aus ^^ eher nacht Gaara

16. 29. Februar 2008

hehe da les ich auch immer beste seite

war das mit dem auge nit schon immer so gewesen ?^^ wenn nicht vllt haben sich sasukes sharingan ja während des kampfes weiterentwickelt ?! :x

17. 29. Februar 2008

warum hat er dann diese technik nicht die ganze zeit eingesetzt? er verbrauch ja nur ziemlich wenig chakra...ich denke sasuke hat wieder ein bischen chakra, da er sich in die 2. form des fluchsiegels verwandelt hat.

18. 2. März 2008

Lustig find ich, das alle Leute in so Naruto Foren und so dachten, dass Sasus Final Jutsu Susanoo wäre^^, Aber so wie es aussieht, hat Itachi die ganzen Götterjutsus für sich gepachtet^^

Vllt war das ja nurn Fehler mit Sasus Augen, kA.

19. 2. März 2008

Du kenns doch so Filme und Serien ^^
    In einem Kampf verwendet der Held/Charakter nie 2 mal die selbe starke Atacke.
    Wenn der gegner die starke Atacke überlebt , wird üerlegt wie man ihn mit einer anderer besiegen kann... da er ja nun "imun" gegen die andere Atacke ist^^

20. 7. März 2008

Neues Chapter draußen :>

Tja, war wohl nix für Oro, kaum da, schon für die ewigkeit in GenJutsu gefangen, pwned

Susanoo is strange^^, Itachi beschwört son großes Dings, dass das Schwert von Tsutsuka hat. und dass Versiegelt dann wohl den Gegner für immer in Genjutsu.

Dolle , naja jetzt haben Sasu und Itachi wohl kein Chakra mehr....
    Und was ich mich frage ist, kann Sasu jetzt noch diese ganzen Schlangentricks, jetzt da Oro wohl entgültig weg ist?

21. 7. März 2008

So siehts aus wunderbar wie er ihn frisch macht. Denke noch 2 Chapters und das wars dann mitm Kampf zwischen denen.

PS: Shippuden Folge 49 is raus hf ^^

22. 8. März 2008

Hoffentlich, das hat sich auch in die Länge gezogen...

23. 8. März 2008

Interessehalber hab ich mal ne Frage an die ganzen Hardcore Fans. Ich hab erst vor kurzem angefangen mir Naruto anzuschaun, d.h. die japanischen Folgen mit deutschem Untertitel, weil die deutsche Synchro ya echt mies ist. Und auch noch keine Folge von Shipuuden, sondern nur die normalen, aber jetzt meine Frage: Welche Parallelen gibt es zwischen dem Manga und der Serie? Sind das die gleichen Inhalte, oder geht eins über das andere hinaus?! Also erfahr ich z.b. mehr im Manga oder bietet die Serie mehr Inhalte?!

Danke im Voraus!

Peace
    G

24. 8. März 2008

Also soviel ich jetzt gemerkt hab, ist alles gleich, bis auf ein paar kleine Details. Aber sonst sind die Mangas mit den Animes identlisch...

25. 8. März 2008

im anime wird halt manches in die länge gezogen, es fehlt aber nix

das neue chapter find ich mal sehr geil, itachi > all
    ich seh aber keine möglichkeit wie sasuke den kampf noch mit eigener kraft gewinnen kann. also wird entweder itachi sich seine augen schnappen oder der kampf wird von irgendjmd unterbrochen. aber wer kann es im mom mit itachi aufnehmen? madara oder pein sind die einzigen möglichkeiten, ich halts aber für unwahrscheinlich das sich einer der beiden einmischt
    go 4 teh eyez!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.