Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2008
    AW: Naruto Diskussionsthread

Dich wird dich schon keiner schlagen nur weil es nicht zum aktuellen Thema past
    Danke aber. Auch wenn ich bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Naruto Movies hatte (ist aber auch lange her das ich die ersten beiden gesehen habe) werde ich ihn mir trozdem nachher mal ansehen. Kann ja ganz lustig werden^^

2. 27. April 2008

also ich hab mir die anderen movies zwar nicht angeschaut, den 4. fand ich aber ganz ok (endlich mal wieder was von lee)

3. 28. April 2008

naja movie ging war nicht gerade so dolle..
    ne shippuden movie und dann ohne akatsuki...kein kyubbi..kein gaara rein gar nichts..hoffe in der nächsten movie gehts mehr ab wie in dieser..

4. 28. April 2008

Hab mir den Film angeguckt und fande den eig. auch ganz akzeptabel..

Was mich gestört hat war jedoch,dass die Kämpfe bissl billig waren und die Gegner anscheinend keine allzu große herausforderung waren ^^ Es schien als ob die Beziehung zwischen Naruto und Shion zu weit im Vordergrund war...Naja Rock Lee war ja net uebel , so schnell wie er 5 Tore öffnen kann und wie gut es ihm danach eig. noch ging...nette idee von gai ihm sone RumKugel zu geben für den notfall^^

Fands aber echt schade das die Kämpfe so abgehakt waren , Lee war echt der Einzige der gekämpft hat. Naruto und Neji sind eig. nur die ganze Zeit rumgehüpft und Sakura hat die ganze Zeit Shion transportiert.

Achja und Narutos angeblicher Tod wurde vor dem Movie Release viel zu sehr gepusht ^^ alle dachten das ist das Hauptthema des Filmes , dabei wirds nur kurz am anfang erwähnt >.<

5. 28. April 2008

Stimmt schon, dachte auch das der stirbt sah ja so im Trailer aus aber nein das war ja nur eine Vision von ihr mehr nicht
    Nächstes mal mehr Akatsuki und nen austickenden Naruto dann gehts auch mehr ab!

6. 29. April 2008

es wird keine akatsukis (und auch kein oro usw) in nem movie geben, da die movies neben der manga storyline stattfinden. movies = animefiller in filmlänge

7. 29. April 2008

schade, aber besser wäre es, aber man kann ja nicht alles haben =)

8. 3. Mai 2008

Frage: wo kann man den Naruto online schauen, also so richtig ? auf youtube oder clipfish kommen dann immer nur so szenen mit mucke, die will ich aber nicht!

Gruß CrossingOver

9. 3. Mai 2008

dazu hab ich auch ne frage woher bekommt man die mangas auf deutsch....zum Downloaden oder so? ^^ also ich hab schon einiges auf youtube gesehen aber ich will mir das nich so ansehen sondern fest aufm pc haben xD wie so comixx oder ebooks ebn danach such ich schon etwas länger.....

wenn mir jemand ne pn schreibt oder hier antwortet ne bw is drin ;D

10. 3. Mai 2008

@CrossingOver: die leute, die die subs rausbringen mögen das nicht so wenn man die folgen auf so streamingseiten uppt, weiss also nicht obs da irgendwo alle folgen gibt
    einfach per torrent von http://www.dattebayo.com laden

@Hans Peter: das aktuelle chapter (und die folgenden) kannst du hier laden MangaHelpers
    ein liste von allen in deutsch wirst du wohl kaum finden, wenn dann vereinzwlt mal ein chap
    sonst halt englisch auf One Manga

11. 3. Mai 2008

Du könntest auch auf Veoh gehen, dir da diesen Player runterladen und lossuchen. Vorteil gegenüber Downloads ist nartürlich das man nicht erst warten muss bis die Folge fertiggeladen ist. Auch ist die Qualität gegnüber Youtube und Clipfish mitlerweile auf Stage6 Niveau gestiegen.
    Ach, diese kleinen Vids mit Mucke heißen Übrigens AMV´s

Diese Woche ist doch diese Goldenweek in Japan, richtig? Habe mich nämlich schon kurz gewundert warum bei allen Mangas die ich verfolge nix neues kommt

12. 9. Mai 2008

so neues kapitel draußen. sind ein paar interessante sachen dabei. also nur mitglieder des uchiha clan konnten den kyubi kontrollieren und itachi war ein spion von konohagakure um den uchiha clan auszuspionieren

13. 11. Mai 2008

ich habe mal ein bischen im inetrent gesurft und was interessantes auf einem board gefunden. die erzählen da wie das ende von naruto shippuuden aussehen könnte und meiner meinung ist die story nicht schlecht:

Was bisher geschah...
    ...nachdem Sasuke von Madara erzählt bekommen hat, das Itach nur auf Befehl von Konha seinen Clan vernichtet hat, entbrannte ein gewaltiger Zorn in ihm. Er riss sich von Madara los und zog in Richtung Konoha.

Nachdem Naruto weder Itachis noch Sasukes Leiche gefunden hatte, ging er zurück nach Konoha. Dort angekommen erstattete er sofort Bericht, wobei ihm der Hokage vom Tod Jiraiyas erzählte. Naruto war zutiefst betrübt, doch war es ihm nicht lange vergönnt, denn das ganze Tor von Konoha flog in die Luft.

Die restlichen Akatsukis wollten sich den letzten Bijuu nun mit der nötigen Gewalt holen, denn die Zeit drängte. So kam es dazu das Konan gegen Kurenai und Shikaku kämpfte, Konan verlor dabei ihr Leben. Kisame erging es nicht anders er musste gegen Kakashi und Shikamaru antreten, und verlor Haushoch. Ähnlich ging es bei Zetsu zu, nur schaffte er es Neji zu verletzen, verlor jedoch auch gegen Hinata, Shino, Kiba und Tenten. Während den ganzen Kämpfen, musste Naruto zusehen, er wurde von Tsunade davon abgehalten mitzukämpfen. Sie sagte es sei zu gefährlich, da Naruto ja das Ziel von Akatsuki war.

Doch unerwartet erschien Madara hinter den beiden und es kam zum Kampf zwischen der Enkeltochter des Gründers von Konoha und dessen Gegenspieler. Nach einem harten Kampf verlor Tsunade ihr Leben, doch schaffte sie es Madara eine solche Wunde zuzufügen das dieser kurz darauf auch starb.

Naruto überkam ein seltsames Gefühl als er von einer Frosch, welcher von Jiraiya entsand wurde, eine Schriftrolle erhielt die den Schlüssel zu seinem Siegel enthielt. Naruto musste feststellen, das die hälfte von Konoha in Flammen stand, und die andere hälfte bereits zerstört war. Er konnte sich nicht vorstellen, das dies alles wegen ihm passierte. Doch während er nachdachte, erschien Pein hinter Naruto und wollte ihn mitnehmen, doch Sasuke verhinderte dies indem er ihn von hinten mit einem Chidori Angriff. So kam es zu einem Kampf zwischen Naruto, Sasuke und Pein, wobei Naruto und Sasuke zusammen gegen Pein vorgingen. Pein überlebte diesen Kampf nicht.

Nun standen die beiden Rivalen stillschweigend gegenüber, und es kam zum Kampf. In diesen Kampf dominierte Sasuke eindeutig, Naruto musste in seiner Verzweiflung den Fuchsmantel aktivieren, er ließ zwei Schwänze raus. Doch als er merkte, das dies nichts half, steckte er all seine Kraft in den Fuchsmantel mit vier Schwänzen. Nun war Naruto am Ball, doch Sasuke benutzte sein Mal des Fluches um sich nochmal zu verstärken. Sasuke war wieder der stärkere. Naruto bat den Kyuubi ihm mehr Chakra zu geben, doch dieser verweigerte den Wunsch, da Naruto dabei verbrennen würde. So kam es das Naruto den Schlüssel ,den er von Jiraiya bekommen hatte, benutzte um es bis zum achtem Schwanz zu schaffen. Dies war die Sekunde in der beide und halb Konoha, verbrannten.

Naruto wäre, wie der Kyuubi es vorhergesehen hatte, dabei verbrannt. Doch Sakura gab ihr Leben her, um Narutos zu retten, er musste ihr nur versprechen, das er Hokage wird. Einige Zeit später, wird Naruto wie er es versprochen hatte auch Hokage.

Nach einer Zeit von Frieden, stirbt Naruto im Alter von 47, wegen der Lebenszeitverkürzung von Kyuubi. Ihm wird ein eigener Gedenkstein gefertigt, in dem Kyuubi eingeschlossen wird. Konohamaru wird, wie er es gesagt hatte, der nächste Hokage und ist es jetzt immernoch.

ach ja die seite von der ich das habe:
    Was bisher geschah...

14. 11. Mai 2008

Gar nicht mal so schlecht was man da gerade gelesen hat. Naruto geht auch langsam zu ende und wenn es so endet wäre es sehr passend, aber mich würde es dennoch sehr freuen wenn man den Kyuubi sehen würde und er damit alle Akatsukis plättet, aber das wäre unwirklich, aber geil

15. 3. Juni 2008

das wäre ja mal richtig geil =) =) =)

16. 15. Juli 2008

warum schreibt ihr nichts mehr??was geht mit der manga???

17. 15. Juli 2008

Du willst News hier haste die aktuellen.
    Also Naruo weis jetzt das Jiraja tot ist und ist natürlich geschockt und traurig etc..
    Jedenfalls hat Jiraya ne geheime Nachricht hinter lassen woran sie noch dran sind.
    Itachi ist tot besiegt von Sasuke und Sasuke hat sich mit den restlichen Leuten von Akatsuki verbündet und trägt ihrere Klamotten. Und sie wollen jetzt die restlichen Bijuus einsammeln.
    Man wird jetzt was über den 8 schwänzigen Erfahren und seine Stärke. Aber ich glaub der ist blind oder hat was mit seinen Augen so wie man es aufm Bild sieht, aber mehr wird am im nächsten Chapter erfahren.

Soweit der aktuelle Stand ^^

18. 1. August 2008

Year so neues Chapter draussen, aber dieses ist mal wieder seit langer Zeit intressant.
    Zu dem vorherigen Stand Naruto traniert mit Yirajas Frosch und in dem heutigen Manga kloppt sich Akatsuki gegen den 8 schwänzigen und man sieht das, dass Chidori von Sasuke keine Wirkung auf ihn hat, aber der anfang war lustig. Er kanns cool wir sind von Akatsuki und bla. Meint er wärs und jetzt wird er derbst geowned. Ob er verliert oder die sich zurück wer weis wird man erfahren, aber bis her ist wenig bekannt über den 8 schwänzigen, aber er hat Macht und Power und das erfährt Sasuke am eigenen Leib gerade.

Aber lustig ist er mit Sätzen wie i dance like a butterfly oder I´m the 8 tails! I Sting like a Bee.

Eigentlich will er ja nur Naruto sehen weil er sucht den 9 schwänzigen genau wie Akatsuki, aber dann haben se sich irgendwo getroffen und Sasuke und die anderen werden sich sicherlich zurück ziehen, weil Sie sehen das sie keine Chance gegen ihn haben.

Würde Naruto nicht so wie ein Kind ab und an sein würde er jeden mit leichtigkeit besiegen, weil er der stärkste ist er muss eben nur mal den Fuchs rauslassen

Dauert zwar noch etwas bis es im Anime gezeigt wird, aber ich freu mich drauf und auf den weiteren Kampf.

Hoffe der owned den jetzt richtig mal und Sasuke kriegt aufn Sack ^^

19. 1. August 2008

andere frage: der achtschwänzige scheint ja blind zu sein!? heisst das sasukes sharingan hat keine wirkung auf ihn? WENN ja! dann wirds knapp für unseren uchiha^^

20. 2. August 2008

glaub nicht das er blind ist, nur etwas empfindlich gegen tageslicht
    vllt so wie vin diesel in pitch black

21. 2. August 2008

ich glaube madara hat ihm das gesagt, also mit dem achtschwäzigen, das er ihn behalten kann^^, wenn er ihn natürlich besiegt. die achtschwänzige ist ja voll cool, rappt der einfach mitten im kampf oder schreibt seine texte, einfach nur hammer. ich hoffe der bleibt ein bischen länger am leben und trifft naruto^^

22. 21. August 2008

Hallo, kann mir vllt jemand sagen, in welcher Folge von Naruto Shippuuden der Kampf zwischen Naruto und Orochimaru beginnt? Wäre echt geil

23. 30. August 2008

Neues Chapter raus und was für ein dickes.

Killabee aka der 8. schwänzige plättet Akatsuki im Alleingang und die kriegen langsam Panik und wollen sich ausm Staub machen, aber Sasuke wird wohl zum letzendlichen Schlag sein Amertarsu anwenden was ihm nichts helfen wird und er drauf gehen wird.

Aber die Sprüche endless fett..

I´m gonna bully you cause I´m a longhorn bull

Würde Naruto mal sein 9 schwänzigen rauslassen würde er alles bashen, aber ne er ist ja zu nett, aber ein geiler Kampf wäre der 8 schwänzige gegen Madara ^^

Die sollen mal im Anime gas geben will das mal sehen wird nice das anzusehen ^^

Weiter so Killabee mach jeden fertig und hab spass dran

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.