#376 30. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread hoffen wa mal! ansonsten bin ich froh das in naruto langsam mal wieder was passiert. finde das das tempo im vergleich zum anfang von chapter zu chapter sinkt, was teilweise echt träge ist... + Multi-Zitat Zitieren
#377 30. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread stimm ich dir zu, aber jetzt rockt es mal seit langer zeit wieder <3 killabee ein geiler typ ^^ bin mal gespannt wie das mit dem weiter geht + Multi-Zitat Zitieren
#378 30. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread wurde eig. schon gezeigt der kamf naruto vs. sasuke in shippuuden? hab nur bis folge 50 geschaut. + Multi-Zitat Zitieren
#379 30. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread es gab noch gar keinen kampf in shippuuden zwischen den beiden + Multi-Zitat Zitieren
#380 30. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread also nach dem zusammen treffen gab es noch kein kampf? wie gehts dann eig. weiter? sucht naruto ihn weiter oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#381 31. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Wird garnicht geil, weil man mit nem Mangenkyo Sharingan Die Bijuu kontrollieren kann. Und deswegen wird Sasuke auch den 8tail besiegen. btw, kleiner Fehler deinerseits Naruto = 9 Tails. + Multi-Zitat Zitieren
#382 31. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ne wird er nicht. Wenn er mal tranieren würde das er nicht kontrolliert werden kann dann macht Madara nichts mehr, aber erstmal schauen das wird letzendlich das Finale werden denk ich mal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#383 31. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread wenn der 9 tailed komplett rauskommen würde würde das ihm sehr schadet vllt würde er es ganich überleben. höchstens wenn er lernt die kraft zu kontrollieren und noch zwischen freund und feind unterscheiden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#384 31. August 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Sasuke wird bestimmt nicht an sonem unwichtigen Gegner wie Killabee scheitern ^^ Der typ is vor nem Chapter aufgetaucht und soll einen der wichtigsten Charas töten`? Nie im Leben , ich denke mal entweder wird Sasuke den mit Amertasu töten oder er wird sich verwandeln in das komische Vieh wieder, dann ne Kombi aus Mangekyo + Amertasu usw. ^^ Finde Killerbee is bissl zu stark (und dann noch das Handicap , dass Mangekyo bei ihm nicht klappt )^^ , wobei es ist das 8-Schwänzige Vieh , wenn ein Team aus 3 Leuten es schafft ihn zu besiegen isses ja auch ne Leistung. Gaaras Shikaku wurde ja eig. nie wirklich besiegt ^^ Naruto hatte nur mal Gaara aufgeweckt und Shikaku musste wieder wech , und im Kampf gegen Deidera hat Gaara Shikaku garnet eingesetzt. Hm wenn Naruto jetzt mal sein komisches Natur Chakra einsetzen kann und auch mal den Nine-tailed besser kontrollieren kann ( so wie Killerbee seinen Bullen ) , wäre er eig. unaufhaltsam. Naja , Sasukes Mangekyo hat ja auch nicht bei Killerbee geklappt ^^ Deswegen wird das wohl nicht so leicht sein son Ding unter seine Kontrolle zu bringen. Bei Naruto is Sasuke ja sogar ohne Mangekyo bis zum Kiyubi vorgedrungen.... + Multi-Zitat Zitieren
#385 1. September 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ich denke nicht das Sukse ihn besiegt..ich denke er wird ihn richtig ownen und zwar so das er fast stirbt und akatsuki dann den ruckgang machen wird und er noch nen lustigen spruch bringen wird ^^ Und wenn Naruto richtig traniert und seine Fähigkeiten nutzen würde dann macht ihn keiner mehr platt. Höchstens der 8 schwänzige oder Madara, aber Suske im Leben net. Der wird jetzt erstmal gepowned, aber vom feinsten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#386 2. September 2008 AW: Naruto Diskussionsthread sasuke istn emokind und irgendwann muss kishi ihn mal verlieren lassen. sein MS wird glaube ich nicht viel gegen eine verbindung aus erfahrenem nin und hachibi ausrichten können. aber wir werden ja sehen..... sasuke hatte meiner meinung nach eh schon zu viel aufmerksamkeit, es ging gar nicht mehr um naruto in der story so weit, so gut flaw + Multi-Zitat Zitieren
#387 3. Oktober 2008 AW: Naruto Diskussionsthread boa neues kapitel raus. killerbee ist doch nicht tot und pain greift konoha an, endlich passiert mal wieder was vernüpftiges + Multi-Zitat Zitieren
#388 31. Oktober 2008 AW: Naruto Diskussionsthread wieder neues kapitel raus. choji, seine vater und kakashi kämpfen gegen pain. im letzten bild schaut es so aus, dass kakashi stirbt, aber ich denke er wird nicht sterben, was denkt ihr + Multi-Zitat Zitieren
#389 31. Oktober 2008 AW: Naruto Diskussionsthread ich mach mir jetzt vllt Feinde xD aber ich halte von Naruto, ebenso wie von OnePiece garnichts! Schlecht gemacht, öde, sich in die ewigkeit ziehende Story und immer dieses Fingergefuchtel beim kampf. lol EDIT: Ausserdem sind diese 2 Animes in total schlechtem Half-Motion produziert... Das tut in den Augen weh, wenn sich "die Haare im Wind wehen" Animation ruckartig immer und immerwieder wiederholt! Mfg Novo + Multi-Zitat Zitieren
#390 31. Oktober 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Joa hast recht , Naruto als Anime ****t , aber der Manga ist eig. ziemlich gut wie ich finde. One Piece find ich eig. sowohl als Manga als auch als Anime net schlecht , von den ganzen Shounen hebt One Piece sich ziemlich ab. b2t: Joa kp ob Kakashi tot ist , wäre natürlich übel sonen wichtigen Chara sterben zu lassen , wenn naruto das erfahren würd , würde er Pain auseinandernehmen ^^ Aber ich denkma Kakashi is nur schwer verletzt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#391 31. Oktober 2008 AW: Naruto Diskussionsthread könnte mir schon vorstellen das er tot ist, dann würde naruto auch endlich mal saucegay vergessen und sich auf die jagd nach pain machen. immerhin hätte er dann beide "lehrer" von ihm getötet. mal schauen wies weitergeht, weil wenn naruto nicht bald auftaucht macht pain ja ganz konoha platt + Multi-Zitat Zitieren
#392 31. Oktober 2008 AW: Naruto Diskussionsthread wer ist eigentlich stärker pain oder obito? ich nehme an pain, weil wie er rockt ist pervers..der ****t alles und jeden und das ohne rücksicht auf verluste, aber wenn naruto mal den 9 schwänzigen raus lassen würde dann wäre es ein intressanter fight ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#393 2. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread das kann man jetzt eigentlich nicht so sagen, weil man weißt nocht gar nicht was die beiden so drauf haben. + Multi-Zitat Zitieren
#394 2. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread was für Obito ^^ Obito is als Kind gestorben , sicher das du nicht Tobi aka Madara meinst? Wenn ja , dann ist Madara stärker, sonst würde sich Pain nicht soviel von dem sagen lassen Ich denke mal Pain wird sogar von Naruto besiegt bald . Dann kommt Sasuke irg. wannmal ins Dorf und es kommt der Kampf Naruto vs. Sasuke , am Ende dann Madara vs. Konoha...Oder zuerst Madara und dann erst Sasuke vs. naruto. + Multi-Zitat Zitieren
#395 2. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread madara vs. konoha dann kriegt er derbst auf die backen wenn alle auf ihn stürmen denke nicht das es so wird..ja meine madara nicht obito, aber naruto vs. suske klingt eher logischer, aber man wird sehen wie es jetzt weiter geht..hoffe mal kakashi geht nicht drauf wäre schade will ja wissen wie er ohne die gesichtsmaske aussieht + Multi-Zitat Zitieren
#396 2. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ich denke, dass der Kampf Naruto vs. Sasuke den Kampf Madara vs. Konhoa darstellen soll. Ich mein, Naruto, der ja das Dorf verkörpert und sein einzigstes Ziel ist, das Dorf zu schützen (vgl. Konoha) vs Sasuke, der 1. das Sharingan hat, 2. von Madara beeinflusst wurde und 3. das Dorf zerstören will (vgl. Madara) ist ja eigentlich der Kampf Konoha vs. Madara, nur mit anderen Personen. Ich hoff, dass Naruto endlich mal mit seinen neuen Fertigkeiten, die er bei den Fröschen erlernt hat kämpfen geht^^. Freu mich schon auf nen Kampf, in dem man sieht, wie überlegen Naruto ist.^^ Spoiler Verdammt fand ichs traurig, als Kakashi durch Pain mit nem Nagel!!!! -.- getötet worden ist . Der soll sich vor Naruto in acht nehmen..ich denk der is nicht gerade erfreut, dass seine beiden Lehrer von ein und der gleichen Person umgebracht worden ist! + Multi-Zitat Zitieren
#397 3. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Naruto muss Kakashi, Asuma und Jiraya rächen. Ich nehme an er kommt ziemlich spät..vllt. geht noch fast Tsunade drauf und dann kommt Naruto und nimmt rache und besiegt alles oder zu mindestens Pain und wird als Hokage gerächt das er jeden schützt der dort lebt. Vllt. verbündet er sich auch mit Suske und die machen dann Madara platt, aber es bleiben noch 3 andere Akatsuki Mitglieder die man noch besiegen muss Kisame, Konan, Zetsu, aber es bleibt weiter hin spannend, aber Pain geht schon ab durch seine 6 Gesichter ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#398 3. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Kisame , Konan und Zetsu seh ich nur als Nebencharas ^^ ich denke mal entweder geben die 3 auf wenn Pain & Madara besiegt sind und verziehen sich irg. wo hin , oder es gibt wieder so "nebenkämpfe" , Gai vs. Kisame , Konan vs. Kurenai oder so ka...aufjedenfall werden die wohl nichts mit Naruto und Sasuke am Hut haben.Ich denk ausserdem nicht das Naruto schon jetzt so schnell Hokage wird , vllt. gaaaanz am Ende im Abspann oder so wo die sonen Zukunftsblick 5-10 Jahre später zeigen oder so aber nicht direkt nach dem Kampf gegen Pain.Naruto ist zwar stark , aber der is noch viel zu holzig um Hokage zu sein <.< + Multi-Zitat Zitieren
#399 3. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread sry wenn ich von eurem thema abweiche aber was sind das für folgen auf RTL 2 habe Naruto Staffel 1-3 aber die Folgen die in RTL 2 laufen habe ich gar net aber gefallen mir auch net + Multi-Zitat Zitieren
#400 3. November 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Aaalso : 1. Guck dir nicht die Folgen auf RTL 2 an , die sind alle geschnitten und an allen Ecken zensiert. Guck die dir am besten Original auf Japanisch mit Untertiteln an. 2. Gibt es Naruto & Naruto Shippuuden. Naruto Shippuuden spielt ca. 5 Jahre nach dem normalen naruto , da sind alle was älter. 3.Staffel 1-3 gehört soweit ich weiss zum normalen Naruto.Auf Rtl 2 laufen zurzeit Filler-Episoden , die haben nichts mit der eigentlichen handlung zu tun und erzählen nur halt kurze geschichten von verscheidenen Missionen. Uninteressant und nicht wert anzugucken.Sind einfach nur dazu da Zeit zu schinden bis RTL 2 wohl (leider) irg. wannmal Naruto Shippuuden austrahlt, weil die schon alle Folgen des normalen "Naruto" gesendet haben. In japan sind Filler Episoden dazu da , damit der Manga vom Anime einen gewissen Vorsprung behält. 4. Der Anime ist eh (vor allem ab Naruto Shippuuden), lies dir lieber den Manga durch. So , das warn jetzt so einige Infos ^.^ + Multi-Zitat Zitieren