#451 23. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Obito ist tot. Er ist tot. Sieh's ein, er ist tot. Was hat Madara davon, sich einen halb-zerfleischten Körper anzueignen? Nichts. Ich finde dadurch, dass er es selbst gesagt hat, ist das Beweis genug. Warum sollte er Sasuke anlügen? Und keiner außer er weiß von der Clanauslöschung Bescheid. + Multi-Zitat Zitieren
#452 23. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Itachi wusste es. Kp muss ja nicht alles stimmen was er sagt. Und der Körper muss ja nicht der echte sein. Sasori war Puppenspieler und kannte sich bestens damit aus. Jedoch werden wir es sehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#453 23. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Naja einerseits hast du recht TIMON aber ich denke nicht das Madara gelogen hat wieso auch er hat genug erzählt um der wahre madara zu sein genausowie er ess mit der perfektion des sharingans gewusst hat indem er es seinem bruder stiehlt... Ab das Tobi Obito ist kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen der iss nähmlich auf jedenfall tot... Mich intressiert jetzt eigentloch noch mehr wie Sasukes neues sharingan abgeht^^ Von dem wissen wir auch noch nichts genaues... + Multi-Zitat Zitieren
#454 23. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Nur eins hat man bis her leider nie erfahren was sehr schade ist. Pain gilt ja als Anführer von Akatsuki und hat diese auch gegründet, aber wie hat er die Leute zusammen gesucht und erstmal genug Leute suchen die dabei sind ist schwer. Das Fehlt leider. Wäre gut wenn man mal den Hintergrund und die Anfänge von Akatsuki kennen lernt, aber bis heute kam da nie was. Zum anderen weis man auch nicht wirklich viel über die Ringe die jeder trägt oder getragen haben. Von den 9 Biyus hat Akatsuki schon 7 es fehlen die von Naruto und Killabee. Jedenfalls sollte Pain geowned werden von Naruto wird es intressant werden wie sie die Statue zum absorbieren bekommen, weil Pain die nur heraufbeschwören kann. Ich denke das jemand Pain zu hilfe kommen wird und das wird Tobi sein sollte Pain kurz vorm sterben sein. Und dann brennt die Hütte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#455 23. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Wär eig. wirklich ganz geil, sowas wie Kakashi Gaiden nur für Akatsuki.Vllt. kommts noch ganz am Ende wenn Akatsuki davor ist zu verlieren und sich aufzulösen, denkt Pain oder Tobi wie er Akatsuki ins Leben gerufen hat und so + Multi-Zitat Zitieren
#456 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Wäre möglich das man dann die Hintergründe erfährt. Würde mich über so was freuen. Und denke es wird noch folgen =) + Multi-Zitat Zitieren
#457 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Naja des wird bestimmt noch komme das man alles erfährt aber jetzt ist erstmal intressant wie Naruto Pain platt macht^^ Danach können sie von mir aus so viel erzählen wie sie wollen Aber was es mit den ringen auf sich hat würd mich auch nochintressiere^^ + Multi-Zitat Zitieren
#458 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Akatsukis Geschichte? Ganz ehrlich... wayne. Ich denke, dass die Ringe keine besondere Bedeutung haben, soll einfach nur zeigen, wie geil die sich fühlen. Wahrscheinlich haben sich einfach ein paar Bösewichte durch Zufall getroffen, nach und nach haben sie dann immer mehr rekrutiert, die Akatsuki durch ihre besonderen Fähigkeiten weiterbringt. (siehe Deidara). Viele haben auch einfach ihre Gründe gehabt, Kakuzu z.B. Mit Akatsuki lässt es sich einfach besser Menschen killen. ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#459 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Na wayne ist es nicht. Akatsuki ist eine der Hauptrollen in Shippuden und man wird noch was erfahren wie es dazu kam etc.. + Multi-Zitat Zitieren
#460 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Naja ich glaub auch das es noch erzählt wird wie alles dazu kam... Bloß was ich vorhin schon gelesen habe wenn Pain sterben sollte wer soll dann noch das Teil zum versiegeln beschwören von den Bijuus... Und was passiert mit denen die dann schon versiegelt sind?^^ Wird auch noch intressant^^ + Multi-Zitat Zitieren
#461 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Tobi hat das Sharingan, also müsste er rein theoretisch das Beschwörungsjutu kopieren können. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#462 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Hmm stimmt auch wieder.... Naja wird aber noch intressant die ganzen hintergründe von akatsuki zu erfahren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#463 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Bah, soweit wie ihr seid, dauert sicherlich noch eine Ewigkeit... Bin gerade mal bei Folge Shippuuden 89, sprich die letzte, welche übersetzt wurde! Bei welcher Folge seid ihr ungefähr und sind es die Mangas, welche ihr lesen tut und soweit seid, oder wie kommt's? Kann ich auch Folgen finden, wie ich noch weiter gucken kann, als wie bei YouTube, wo ich Momentan bin und das auf jeden Fall mit Englischen Sub? + Multi-Zitat Zitieren
#464 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Episode 89 ist nicht nur die letzte Folge, die übersetzt wurde, sondern auch die Aktuellste. Unser Wissen haben wir durch die Manga, die dem Anime meilenweit enfernt sind. Ich schätze mal mehr als 100 Folgen wirst du noch warten müssen, da kommt noch so einiges, Sasuke gegen Itachi, Pain gegen Jiraya, bla... + Multi-Zitat Zitieren
#465 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread dass mit den episoden,dass die auf dem aktuellen chapter stand sind wird wirklich noch ewigkeiten dauern -.- weis jemand ob jetzt am freitag ein neues chapter kommt oder nicht?? hab gerade ein spoiler gefunden der sich ziemlich gut anhört. sind hier eig spoiler erlaubt? sorry falls des scho besprochen wurde oder so aber bin grad ziemlich faul (xmas un so^^) + Multi-Zitat Zitieren
#466 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread lassmal hören was du so an gerüchten gehört hast^^ + Multi-Zitat Zitieren
#467 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Also ich glaube diese Woche erscheint wieder ein neues Chapter... wieso auch nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#468 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread ne frage an die pros. hier wird hiraya sterben beim kamf gegen pain?;( ;( ;( ;( + Multi-Zitat Zitieren
#469 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread jep wird er, ausserdem heisst er Jiraya( ich habs bestimmt auh falsch geschrieben) + Multi-Zitat Zitieren
#470 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread ohhh neeeeiiiinnn wie kann es sein das einer der legenderen sanin stirbt und vor allem der coolste....das wird traurig ich weiss jetzt schon ich werde heulen ;( + Multi-Zitat Zitieren
#471 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread ja hau den spoiler her los los los und die seite wo du es her hast! + Multi-Zitat Zitieren
#472 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Meine Spoilerquelle: http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=457904 Klingt sehr vielversprechend! + Multi-Zitat Zitieren
#473 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Holy hell das sieht echt vielversprechend aus ! Naruto sieht so geil aus im Hermit Mode, voll der Emo mit Make-Up Und wir wissen immernoch nichts über Kakashis Lage :'< + Multi-Zitat Zitieren
#474 24. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Hier wird viel zu viel verraten -.- Wo kann ich mir die Mangas anschauen, lesen bis dahin, wo auch ihr seid? Und Chienesisch muss ich nicht können, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#475 25. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Manga Share - Read and download free manga online! + Multi-Zitat Zitieren