Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Naruto Diskussionsthread

http://www.onemanga.com/naruto/

Ist die beste Seite, meiner Meinung nach.

MfG

2. 25. Dezember 2008

wir wissen jetzt aber, dass naruto in der lage ist einen der pains mit leichtigkeit zzu besiegen und was der hammer ist, er braucht nicht mal das chakra des fuchses für den kampf

3. 25. Dezember 2008

Wo steht das? ^_^

Also klar wird Naruto an Power zugelegt haben, aber einen Pain mit Leichtigkeit besiegen? Das ist wohl etwas zu weit hergeholt.

Das Chakra des Fuchses wird eh denke ich mal schon einsetzen. Wenn er sieht, dass Konoha in Schutt und Asche liegt, dann wird das nur so aus ihm heraussprudeln und ihm mal wieder den ***** retten.

4. 25. Dezember 2008

ナルト帰還(くまどりナルトに巻物、4代目に似た羽織り)
    naruto goes back (looks shaded on a scroll, he has a cape like the 4th)
    ナルト、あまりの惨劇に場所わからず
    naruto can't recognize the place due to all the destruction
    イルカ、シカマル親子、チョウジ親子、キバ親子は生きてる
    iruka, shikamaru (father son) chouji (father son) kiba (mother son) are alive
    カカシは1コマだけで生死わからず
    kakashi...still not sure but he's in 1 panel.
    ヒアシは留守だったみたい
    hiashi was away from the town (or on patrol, not sure...)
    綱手が創造再生してカツユに全チャクラを渡したから皆助かった模様(額マーク無くなる)
    Tsuande has used souzouzaisei and given all her chakra to katsuya to help everyone (the mark on her forehead is gone)
    閻魔が豆ペイン食べて豆ペイン復活
    Enma [death king jutsu NOT the monkey) eats 'bean' Pein (probably asura) who then comes back to life
    天道に全チャクラ集めたのはリスク高く、コナンが看ると言っている
    gathering all the chakra in tendou was risky, konan offers to treat him
    豆ペインが綱手襲うもナルト瞬殺
    'bean pain' goes after Tsunade but naruto kills him instantly.
    4代目、ジライヤと重なる背中
    He has the 4th and Jiraiya super imposed on his back (like training for the FSR I assume)
    最後にナルト、ケリつけてやる!
    Final page is naruto 'let's finish this'

picture has Pain saying "you saved me a lot of time by coming here"

5. 25. Dezember 2008

Das ist aber nur einer von Pains Körpern. Es scheint sich nicht um den eigentlichen "haupt" Pain zu handeln. Ich glaube kaum das Naru selbst in seinen Frosch-Modus Pain so schnell den Hintern versohlen kann....

6. 25. Dezember 2008

Besonders weil der echte Pain sich irgendwo versteckt.
    Selbst wenn Konoha/Naruto, Pain's körper jetzt vernichtet, holt er sich einfach paar neue

7. 26. Dezember 2008

Naja ich denke schon das naruto den echten pain finden wird aber ob er ihn so easy platt machen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.....
    Man muss mal überlegen das Jiraya den Hermit stil fast perfekt beherrscht hat und trotz seiner jahre langen erfahrung gegen pain verloren hat....
    Naruto hat erst angefangen diese technik zu lernen also ich denke auch das ihm mal wieder das Fuchs chakra aus der patsche helfen wirdwobei des mit dem hermit stil auch sehr vielversprechend wird noch^^

8. 26. Dezember 2008

wir werden sehen, aber pain wird jemand zu hilfe kommen und das kann nur tobi, konan oder zetsu sein und dann retten sie ihn und bringen ihn erstmal weg, aber naruto kämpft jetzt fürs dorf und für seinen vater und jiraya und dann brennt die hütte

9. 26. Dezember 2008

sorry war letzten 2 tage wenig on...habs voll verpennt und spoiler wurde ja schon geposted.
    naruu mit neuen klamotten wie geil siehts eig aus xD ich würd gern wissen was es mit der riesigen schriftrolle zu tun hat die er auf m rückn trägt!
    vom chapter ist noch nix on oder irr ich mich?? les auch immer auf One Manga
    ist meiner meinung auch die beste page für mangas.
    solangsam nimmt die geschichte richtig fahrt auf. bin schon so auf den kampf zwischen naru un pein gespannt.

10. 26. Dezember 2008

Naruto Anime Episode 90 (12/25/08)
    Naruto Manga Chapter 430 (12/26/08)
    Naruto Anime Episode 91 (01/08/09)
    Naruto Manga Chapter 431 (01/09

also warten bis zum neujahr ^^

11. 26. Dezember 2008

Okay... also Chapter ist immernoch nicht out.

Aber die neueste Episode habe ich gesehen... und ...

Ich bin geschockt. Ihr dürft euch schon wieder auf Filler freuen ! :>

Was haltet ihr davon? Wollt ihr, dass die Story so schnell wie möglich weitergeführt wird, oder dass auch mal ein paar Filler eingebaut werden?

Also mich kotzen Filler, ehrlich gesagt, richtig an. <_<

12. 26. Dezember 2008

geht mir genauso bloß wenn man keine filler einbaut ist man ziemlich schnell auf dem stand der chapter. und ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen dass man chapter+ episode pro woche so rausbringen kann.
    natürlich würde ich mich au auf die aktuellsten episoden freuen und dass die story so schnell wie möglich weitergeführt wird aber ich glaub da wär die geschichte narutos schnell erzählt wenn man sich auf das wesentliche konzentriert.

und warten auf das chapter regt mich gerade ziemlich auf!! habe mich schon soo gefreut -.-

13. 27. Dezember 2008

Eine Frage... weiß jemand den genauen Grund für die Verspätung des Chapters?

Ich verstehe nämlich nicht, warum das so lange dauert, obwohl schon eine Menge Spoiler durchs Internet fliegen.

14. 27. Dezember 2008

vllt lags wirklich daran wegen weihnachten -.- kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    hab mal in nem naruto forum nachgeschaut und des jetzt hier gefunden. steht aber au nicht der wahre grund jetzt drin...

Firstly a note about Weekly Shounen Jump. As mentioned last week, there is not suppose to be an issue "officially" released this week. So despite the spoilers that have come out, the actual thing is not expected until next week. Which means no Naruto, Bleach, One Piece, Eyeshield21, etc. But we'll keep an eye on it in case someone manages to get the issue early somehow. (hmmm o_____o)

15. 27. Dezember 2008

Naja hab jetzt auch shcon nach dem chapter gesaucht aber nix gefunden....
    Ich denk mal sie lassen das chapter die woche ganz weg weil es iss auch schon samstag und so spät kam en chapter noch nie raus.....

16. 27. Dezember 2008

Ich finde Naruto ist nich gut. Des wid immer langweilliger -.-:angry:

17. 28. Dezember 2008

Achwas mann naruto iss einer von den besten animes ever und des wird auch noch ne zeit dauern bis des mal wieder was topt^^

18. 28. Dezember 2008

ich find eher des gegenteil ist gerade der fall...erst jetzt wird es so richtig interessant. liest du auch die chapter oder schaust du nur die episoden??

19. 28. Dezember 2008

@ Xion

Naruto ist nur an zweiter Stelle. OP ist erfolgreicher und das auch zurecht. Wenn man sich beide Werke anguckt und vergleicht merkt man auch das OP noch ne ganze Klasse besser als Naruto ist.

20. 28. Dezember 2008

In Deutschland vielleicht, nicht in Japan.
    Die Fanbase in Japan ist meines Erachtens noch ein Stück größer.
    Hier in Deutschland liegt auf jeden Fall One Piece vorne, allein schon wegen der Synchro und den Cut-Szenes zieht Naruto den Kürzeren.

21. 28. Dezember 2008

OP ist aber glaub auch bisschen länger schon draußen oder? ich find OP und naru befinden sich eig auf einer wellenlänge. beides überragende animes. beide auf ne gewisse art und weise. ich muss zugestehn ich liebe beide. jede verdammte folge geshen und gelesen xD und imo ist OP und naru wirklich absolute klasse. ace's befreiung vs peins bezwingung ist doch einfach nur geil von beiden seiten.

22. 28. Dezember 2008

@ iZZo

Vollkommen Falsch. In Japan ist One Piece das absolute Non-Plus-Ultra. Die Messlatte der Mangaserien. One Piece ist absolute und unangefochtene Nr. 1 in Japan. Du glaubst mir nicht? Dann zeig ich dir mal einige Zahlen:

Spoiler
    Manga-Charts 2008 "erfolgreichste Einzelbände"

01. One Piece 50 (1,678,208 )
    02. One Piece 51 (1,646,978 )
    03. NANA 19 (1,645,128 )
    04. One Piece 49 (1,544,000)
    05. NANA 20 (1,431,335)
    06. Nodame Cantabile 20 (1,209,551)
    07. Nodame Cantabile 21 (1,205,037)
    08. Naruto 43 (1,188,881)
    09. Naruto 42 (1,092,295)
    10. Full Metal Alchemist 19 (1,081,575)
    11. Full Metal Alchemist 20 (1,032,637)
    12. Bleach 34 (874,153)
    13. Hunter x Hunter 25 (863,240)
    14. Hunter x Hunter 26 (837,714)
    15. Hanayori Dango 37 (815,648 )
    16. Naruto 44 (812,612)
    17. Bleach 33 (802,692)
    18. Bleach 35 (761,802)
    19. Naruto 41 (707,447)
    20. Kimi ni Todoke 7 (649,089)

Für Interessierte gibt es die Komplett-Liste: hier

Im Jahr 2008 sind 3 One Piece Bände erschienen. Wie du siehst sind alle 3 in den Top 4 vertreten. Ich denke das spricht für sich, oder?

Spoiler
    Manga-Charts 2008 "Gesamtverkaufszahlen"

01. One Piece (5,956,540)
    02. Naruto (4,261,054)
    03. 20th Century Boys (3,710,054)
    04. Katekyo Hitman Reborn! (3,371,618 )
    05. Bleach (3,161,825)
    06. NANA (3,122,146)
    07. Soul Eater (3,076,351)
    08. Nodame Cantabile (2,799,299)
    09. ROOKIES (2,765,163)
    10. Gintama (2,390,196)

Auch hier: One Piece deutlich vor Naruto. Zu beachten sei noch, dass von Naruto dieses Jahr 4 Bänder erschienen sind und von One Piece nur 3. Also obwohl One Piece 1 Band weniger hat, hat es schlappe 1,8 Millionen Exemplare mehr verkauft. Wenn du jetzt meinst: "Ja siehst du, bei Naruto gibt es 1 Band mehr, es ist besser."
    Dann muss ich dich enttäuschen. Im Jahr erscheinen immer 3-4 Bänder von den populären Mangas. Es ist alles eine Frage des Erscheinungstermins. Nächstes Jahr läuft es dann darauf hinaus das OP 4 Bänder rausbringen kann und Naruto nur 3.

Wie du anhand der Spoiler sehen kannst ist OP auch in Japan um Klassen besser. Naruto ist nur bei den Amis populärer, aber die sind bekanntermaßen sowieso etwas "primitiv" um es mal nett aus zu drücken.

23. 28. Dezember 2008

Soweit so gut...

Und wie siehts mit dem Anime aus? Das habe ich eher gemeint.

24. 28. Dezember 2008

Die Mangas sind in Japan mehr verbreitet als der Anime. Hier und bei den Amis ist ja der Anime die Populäre Hälfte eines Werkes. Aber du kannst in Ruhe davon ausgehene das es auch beim Anime so ist wie bei dem Manga. Muss mal gucken ob ich Zuschauerzahlen zu den Animeserien finden kann.
    Aber wie gesagt, du kannst davon ausgehen das es beim Anime genau so aussieht wie beim Manga.

25. 28. Dezember 2008

Alles klar, naja die Mangazahlen waren Beweis genug, denke ich.

Dann tut mir meine Fehlaussage leid. ^_^

Ich hoffe trotzdem, dass du dich nicht ärgerst, wenn ich sage, dass mir Naruto mehr gefällt. ^_^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.