#501 28. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ja klar. Ich selber verfolge ja auch gerne Naruto. Verstehe zwar nicht wirklich wie man Naruto so toll finden kann, aber jedem das seine. Naruto bleibt für mich halt nur ein Manga/Anime der zweiten Reihe. Wollte aber nur mal verdeutlichen das Naruto nicht das NonPlusUltra ist, wie übrigens viele fälschlicherweise denken. OP ist die Nr. 1 und das auch zu recht. In dem Sinne sollten wir zum eigentlich Sinn des Threads zurück kehren und über die aktuellen Kapitel diskutieren, welche ja nach diesem überaus langweiligen Sasuke-Jahr doch wieder sehr erfrischend sind, vor allem da man mal wieder Naruto mit einem ordentlichen Upgrade sieht. Hatte ja in den letzten Monaten die Befürchtung das der Manga nach dem Emo-Prinzen Sasuke umbenannt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#502 28. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Haha Noch so ein Sasuke-Hater. Ich glaube die meisten haben zu Anfang der Serie gedacht : Okay, an Sasuke kommt keiner ran, der ist saucool, blabla... Doch nach und nach, ab dem Zeitpunkt, als Sasuke gegen Naruto angetreten ist, (Im Krankenhaus, kurz bevor die 5 Geier Von Orochimaru gekommen sind) kam er mir immer *******r. Er denkt wirklich, er wäre was Besseres. Warum er jetzt Konoha stürzen will, kann ich immernoch nicht so recht verstehen. <_< Ah hier btw... Naruto hat ein neues Outfit, ähnlich wie sein Vater. Werde bei Gelegenheit mal das Bild googlen. + Multi-Zitat Zitieren
#503 28. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen du meinst des hier oder?? des mit sasuke ist au mir ein rätsel warum er auf die idee gekommen ist konoha zu stürzen -.- völlig ohne sinn irgendwie meiner meinung nach + Multi-Zitat Zitieren
#504 28. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Herrlich =) Das muss man schonmal durchhalten. Respekt. Ich bezeichnete mich ja schon verliebt in die Serie (Naruto). Aber als die Macher von Naruto auf die glorreiche Idee kamen ein ganzes Jahr nur Filler zu Senden war es mit der Liebe auch gewesen. Naruto war bis dahin gut. Ab für mich wahr der Höhepunkt der Serie schon bei Folge 19 Überschritten... Was die dann aber ab Folge ~135 gemacht haben war einfach nur . Viel besser war Shippudden (Ich kenne nur ca. die ersten 30 Folgen falls sich ab da was getan hat kann ich es nicht beurteilen^^) auch nicht. Wohingegen OP bis auf den Sykpia Arc durchweg überzeugen konnte. Die spielen für mich nicht in der selben Liga... Bei den Mangas sind sie schon näher beeinander. Wobei auch hier für mcih OP weit vorne liegt:] Mist wollt jetzt auch mal das Bildchen sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#505 28. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Naruto Diskussionsthread weil diese zwei alten säcke, diese oma und opa(der 3. hokage wusste auch davon und danzo glaub ich auch), von konoha itachi dazu befehlt haben sein clan auszulöschen, weil die angeblich zu gefährlich waren oder so. er konnte alle bis auf sasuke töten. er hat dann den 3. hokage dazu gebeten auf sasuke aufzupassen und das alles hat madara ihm erzählt. hier bitteschön und auf dieser seite kannst du noch mehr bilder sehen, habe jetzt nur das farbige geuploaded http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=457904 + Multi-Zitat Zitieren
#506 30. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Jo Chapter is raus, aber war keine Überraschung mehr durch die ganzen Spoiler. Es leben noch ziemlich die wichtigen Leute aus Konoha aber Kakashi kp liegt am Boden, aber ob er tot ist weis man nicht. Naruto hat ein von Pains Körpern geowned bevor Tsuande das Dorf schützt wie es Gaara damals bei Deidara gemacht hat. Das nächste Chapter wird intressanter, weil es dann letzendlich zum Kampf gegen Pain kommt. Pain bekommt jedenfalls Hilfe von Konan aus der Entfernung und Pain nimmt jetzt alle restlichen Körper und dann darf Naruto gegen alle aufeinmal ran. Lustige Sache war als er sagte..Please take it easy and drink some tea or something granny Hübsch anzusehen war natürlich das hier Jondamine, Naruto und Jiraya http://www.onemanga.com/Naruto/430/19/ Und Naruto der Froschmeister http://www.onemanga.com/Naruto/430/02-03/ Naja das nächste Chapter wird intressanter, weil es dann zum richtigen Kampf kommt und man erfahren wird wie Naruto sowohl Pain seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.. + Multi-Zitat Zitieren
#507 30. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ja... du hast alles Wichtige gennant. ^_^ Aber... holy hell... Ich bin geschockt, Naruto ist cooler dennje ! Da gibt er dem einen Pain einfach so einen One-Hit. Ich bin begeistert. Mein kleiner Naruto ist ja richtig stark geworden *_* Und dann noch sein neuer Style. ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#508 30. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Hm war schon geiles Chapter , Naruto pwned ja mal richtig jetzt. Aber hoffe hiernach ist nich Schluss,hat irg. wie das Flair von nem Finalen Kampf, aber bezweifle das die Tobi und Sasuke einfach so vergessen werden. Achja , Sasuke wollte Konoha zerstören?Naja das hat sich wohl erledigt ^.^ Wollen die danach wirklich das ganze Dorf wieder aufbauen ..omg..naja ersmal sehen wie der Kampf verläuft, freue mich schon darauf wenn Naruto erfährt das er der Sohn vom Yondaime war.Der wird bestimmt ausrasten wie sons was ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#509 30. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ich denke nicht das er ausrasten wird. Er wird sich sehr darüber freuen und macht seinem Vater alle Ehre und dann brennt die Hütte + Multi-Zitat Zitieren
#510 31. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Also ich denk auch das Naruto sich eher freuen als aufregen wird wenn er erfährt das der Yondaime sein vater war^^ Jetzt iss nur wieder 1 woche zu warten bis des neue chapter kommt...... + Multi-Zitat Zitieren
#511 31. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Ach ich glaube 1 Woche ist übertrieben. Jeden Freitag kommt doch eins raus, also übermogen können wir uns wieder freuen. ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#512 31. Dezember 2008 AW: Naruto Diskussionsthread Mit ausrasten meine ich ja freuen, kennst ja Naruto wenn der sich freut. + Multi-Zitat Zitieren
#513 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Übrigens nach dem nächsten Chapter gibt es ~3 Wochen Pause. Ich glaube den nächsten Spoiler gibt es dann ungefähr 21 Januar und das Kapitel dann am 23 oder so. Also stellt euch schonmal auf ne Pause ein, Jungs. + Multi-Zitat Zitieren
#514 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Oh nein wtf.... Kennst du auch den Grund? + Multi-Zitat Zitieren
#515 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread laber auf narutocentrag steht 9.1 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#516 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Yuhu, das Chapter war ja echt mal klasse. Naruto macht einen glanz Auftritt und fegt einen Körper mit links weg. Sehr schön. Auch sein neuer Anzug finde ich töfte, mal sehen ob es jetzt mit den anderen Körpern soweiter geht. Oder ob er doch nochmal den Fuchs rausholen muss. Endlich ist man mal wieder von Naruto richtig begeistert :] + Multi-Zitat Zitieren
#517 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Finde diesen Boost durch diesen Sage-mode ja ganz gut, aber ich will das Naruto auch mal neue Techniken lernt. Nichts was er in einer anderen Form schon irgendwie hat. Irgend eine Fernkampf attacke oder sowas. Die Technik die Yondaime druff hatte zb. wär auch ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#518 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Hmm, nee soweit ich weiß gibt es mindestens 14 Tage Pause. Ist seit 40 Jahren so ( Also seit die WSJ erscheint ). Die WSJ ( = Weekly Shonen Jump ) ist das Magazin in der die Kapitel erscheinen. Und die pausieren immer zu Neujahr. Also müsste man frühstens am ~15 mit den ersten Infos rechnen, auch wenn ich den 21 für warscheinlicher halte. Naja mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#519 1. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread was für ein geiles chapter eig. ich hab innerlich so gefeiert naru ist jetzt einfach richtig cool. das outfit und wie er den einen kurz in stücke gerissen hat war einfach nur herrlich. bin schon drauf gespannt wies weitergeht ich hoffe bloß nicht dass kishi auf die idee kommt jetzt mit sasuke weiterzumachen. + Multi-Zitat Zitieren
#520 7. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread hier das neuste interview vom autor und es ist kein fake!!! this is the newst interview of masashi kishimoto on tokyo tv the last friday(my translation) P: presentator Mk:masashi kishimoto P:the 10th anniversary of naruto is very soon ,is there any gift ? MK:well,a coloured poster will be enough ... P:what do you prepare fo us for 2009 in naruto? MK:the story is getting hotter .. there is some characters needing a story developement like the raikage ,hachibi,kisame,zetsu ...and others .. the year of 2009 will be full of surprises ... P:we all know about the changes that you've made for the last chapters ,can you talk about them ? MK:yeah,well,i decided to change some stuff in the last chapters so as the battle between NARUTO and pain will be fair at the time i've decided that NAruto won't come back to konoha while pain is there ,and i choosed to give to tsunade the "honor" to give the first punch to Yahiko . but in our weekly reunion i've been convinced to make naruto return and in order to make the battle fair I cancelled the punch because as you know tsunade's punch is too hard ... and made all the pain in their perfect form to begin the battle from 0 P:so naruto is coming back ? MK:yep. P:Is the amaterasu , given by itachi to sasuke the only legendary jutsu? MK:It's a secret .. but I can tell you that the tsukiyome is starting showing up P: who is stronger ? NAruto or sasuke ? MK:hhh.. well that's a hard question . the world now is dividing in 2 groups Naruto and sasuke .any answer would ruin my life (hhh..) now you saw how sasuke is strong but you haven't seen anything from NAruto now when you will see the battle between Pain and Naruto you can compare them ... Naruto and sasuke from the childhood are rivals and they will be for the eternity so even if one is stronger than the other the difference between them won't be remarquable! P:Is that true that shodaime hits madara's left eye so he lost controll on kyuubi ? MK:these are just predictions .from the chapter ..well let's see .. in the 200s ..i think. When naruto hit sasuke into madara's eye but i will take this into consideration ! P:NAruto or yondaime ? MK:Minato is a legend . but the name of the manga is "next gen" so Naruto must surpass his father .. P:is itachi showing up again ? MK:yes, but not as an alive person like kakashi gaiden i'm thinking of an "itachi NAgori"(memories of itachi) but unfortenetly i don't have the time for it Pne important question :is kakashi dead? MK: if I answer this question i'll kill the manga so let the answer for the manga P:Now let's have enough from Naruto . Is there any new projects ? MK:.. that's the end of what concerning naruto who says it's fake watch tokyo tv sunday 4th january 11.00 AM GMT edit: year baby zetsu endlich sieht man den mal mehr woohoo und killabee auch wieder dabei sehr stark party party ..raigake ist der bruder von killabee für die jenigen die es nicht wissen quelle: http://forum.onemanga.com/showthread.php?t=31467 + Multi-Zitat Zitieren
#521 7. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Dank dieser vielen Rechtschreibfehler kommt das Interview i.wie nicht so seriös rüber, naja... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es kein Fake ist : Also, ich freue mich darauf, mehr von Zetsu zu erfahren, aber die Anderen Genannten sind i.wie... wie soll ich sagen, langweilig. (ich will niemanden angreifen ) Dass Kishi immernoch nicht verrät, dass Kakashi entgültig tot ist, zeigt mir, dass seine Chancen auf ein Leben immer weiter steigen. Die Frage: ''Naruto or Yondaime?'' ... Hö? Was will man darauf bitte antworten? Die Idee mit der Vergangenheit von Itachi hat mich sehr gefreut, hoffe der kommt da i.wie mal zu, ist nämlich sehr interessant. /edit: Soo... Folge 91 ist out. Gibt es nicht viel zu sagen. Filler ist jetzt klar : Hinata, Kiba, Shino und Kakashi kämpfen eben gegen diese Untergebene von Orochimaru, dann ist da noch ein kleines Mädchen, wissen wir auch noch nicht viel drüber. Außerdem trainiert Naruto noch mit Jiraya und den Fröschen. ^_^ UND ES GIBT EIN NEUES ENDING ! Ist lustig. Es wird viel getanzt. + Multi-Zitat Zitieren
#522 12. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Chapter 431..nur text Wobei ich mir nicht sicher bin obs fake ist oda nicht.. naruto manga 431 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#523 12. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread 100% Fake. Das nächste Chapter kommt offiziell nächsten Monatg in die japanischen Läden. Diese Woche kommen die ersten Spoiler und Donnerstag/Freitag dann das komplette Chapter. + Multi-Zitat Zitieren
#524 12. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread ich wollt euch ma fragen, wann der nächste Naruto Movie rauskommt...hab einige trailers gesehen aber nix gefunden....natürlich ist der Film schon in Japan raus aber nich bei uns... @abwarten + Multi-Zitat Zitieren
#525 12. Januar 2009 AW: Naruto Diskussionsthread ich habe ne frage....wieviele technicken kann naruto? kenn nur rasengarn und dieses shuriken da... hat der mehr drauf?und halt doppelgänger + Multi-Zitat Zitieren