Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2009
    achso...thx...
    also hat er das Chakra vom 9schwänzigen, sein eigenes und das von der NAtur...WOOOW!

er ist bald fast wie ich:-D

jetzt kommt die letzte Frage:

bei wievielter Folge ist die Manga?
    weil vielleicht werde ich anfangen die Manga zu lesen

2. 31. Januar 2009
    nicht ganz er kann das chakra des 9tauls nicht im sage modus benutzen.

3. 2. Februar 2009
    Ich will endlich wissen was mit Kakashi ist..
    Der soll leben!!
    Was wäre das sonst für ein ehrenloser Tod..-.- Nur weil er den ******** Chochi retten wollte soll er sterben..NIEMALS!!
    Und was mit Saskue ist will ich auch wissen..Er wollte ja auch Konoha stürtzen..

4. 2. Februar 2009
    Wenn Kishimoto Kakashi so glanzlos sterben lassen würde, dann hat er aber alle Fans gegen sich.
    Jeder mag nämlich Kakashi. ^_^
    Naruto Fans mögen Kakashi, Sasuke Fans mögen Kakashi, Akatsuki Fans mögen Kakashi, sogar die kleinen weiblichen Gaara Fans mögen Kakashi.

Der Gute wird sich schon was ausdenken, Kakashi wird überleben, davon bin ich überzeugt. :>

Zu Sasuke... hmm... seine Story geht wohl erst weiter, wenn der Kampf zwischen Naruto und Pain vorbei ist.

5. 2. Februar 2009
    Ja mann.. Kakashi ist einer meiner Lieblingscharakter..
    Momentan heisst es ja Naruto vs Pain also ein 1on1..Ich glaub das wird kein einfacher Kampf man denkt jetzt zwar ja nur noch ein Pain , Naruto macht den locker platt aber ich glaub eher der Kampf wird viel härter als der davor..Der Pain hat seine ganze Kraft wieder warscheinlich geht der jetzt derbe ab..Vielleicht kann der auch von jedem die Fähigkeiten benutzen das heisst Beschwören,Attacken absorieben usw..
    Ihr kennt ja auch alle diesen komischen Kopf(der wo den einen Pain wiederbelebt hat und den nur manche Leute sehen) Wenn ihr mal drauf achtet sehr ihr das es unter dem Kopf weiter geht vielleicht ruft Pain ja diesen Typen ganz raus halt mit ganzem Körper..

6. 2. Februar 2009
    Pain ist ein Gott und Naruto ist ein Witz..
    Und Pain hat bis her nie verloren und hat noch nicht alles gezeigt was er kann. Er spielt mit Naruto gerade und am Ende hoffe ich das Pain Naruto waren Schmerz zeigt muhhaaa Pain ftw, aber ich hoffe Kakashi lebt noch, weil man noch nicht alle 1000 Jutsos gesehen hat

7. 2. Februar 2009
    Pain denkt nur er wäre ein Gott...

Und Naruto einen ''Witz'' zu nennen, ist auch ein bisschen übertrieben.
    Guck mal, wie er sich weiterentwickelt hat:
    Er ist der Einzige aus Konoha, der es überhaupt mit mit Pain aufnehmen kann.
    Wer hätte das vor nem halben Jahr gedacht?
    Pain hat noch nicht alles gezeigt, das ist klar, aber Naruto sollte man in dieser Phase auch nicht unterschätzen.

8. 2. Februar 2009
    Ja aber haste nicht gesehen, wie Pain Naruto´s Rasen Shuriken einfach in Luft aufgelöst hat? Also ich denke irgendwie wird Naruto den kürzeren ziehen oder er bekommt Hilfe, vielleicht vom Neunschwänzigen. Ach ja wo ist eigentlich der Frosch geblieben mit dem anderen Teil des Fuchschakras, der lässt sich auch nicht blicken und wo ist eigentlich Sain? Frage über Fragen

9. 2. Februar 2009
    Paink denkt es nicht nur er ist es ^^

ußerdem hat er es im Alleingang geschafft Hanzou Salamander, den Anführer von Amegakure, zu töten und Amegakure zu zerstören. Man sagt, er zeige sich nie seinen Untergebenen. Sie verehren Pain trotzdem wie einen Gott, da er vieles für sie getan hat und sie stets beschützt. Viele fürchten Pain da er keine Gnade zu kennen scheint. Denn nachdem er Hanzou tötete, hat er ebenso dessen Frau, Eltern, Kinder, Freunde und alle die etwas mit Hanzou zu tun hatten getötet - ähnlich wie bei der Strafe eines Gottes. Es ist auch nicht bekannt ob diese Gestalt überhaupt der echte Pain ist, da er sich in einem Versteck sechs verschiede Körper aussuchen kann. Jedesmal übernimmt der jeweilige Körper sein Rin'negan.

Während Pain als Gott von Ame gilt, sehen die Einwohner Konan als seinen Engel an.

Quelle:

Nagato – Narutopedia - Naruto, Naruto Shippuuden, Sasuke, Kakashi, Sakura, Konoha

10. 2. Februar 2009
    Ich

Schon als der Kämpf mit Oro kam wo naruto den 4. Schwanz hervorgebracht hat sollte einen klar sein das in ihm noch die anderen 5 Schwänze drin sind (klingt irgendwie behindert wenn man es sich mal durchliesst^^). Also wer könnte wohl den vollwertigen Kyubi aufhalten ohne einen gleichzeitigen Suizid zu vollziehen? Bis auf Sasu no one..

11. 2. Februar 2009
    Es kommt noch soviel..Zetsu,Kisame,Sasuke,über Itachi was noch,der 8schwänzige ,der Bruder vom 8 schwänzigen usw..

Ich glaub Kisame wird gegen Gai kämpfen..und Gai wird bei diesem Kampf alle 8 Tore öffnen, er wird Kisame töten aber durchs öffnen aller 8 Tore wird er auch sterben.. Aber Kisame ist ja noch stärker als wir gesehen haben..Der Kampf gegen Gai war ja nur ein Jutsu das heisst Kisame hat nicht seine ganze Stärke eingesetzt..
    Oder es wird gegen Kisame dieser Wassertyp von Saskues Team kämpfen weil der wollte doch das Schwert von Kisame..

Der 8 schwänzige Jinchurkin kann ja sein Monster in sich vollkommen kontrolliern..Es wäre geiL wenn Naruto lernt den Kyuubi auch vollkommen zu steuren/kontrolliern..

12. 2. Februar 2009
    Wo Sai ist, frage ich mich auch.
    Er wird sich wahrscheinlich gegen seinen alten Meister Danzou lehnen, könnte auch noch ne interessante Story werden.

Diese ''andere'' Hälfte vom Kyuubi, du meinst wahrscheinlich Sora (?)
    Auf den kannst du lange warten, er gehört nur zu ner Fillerstaffel und wird wahrscheinlich nie wieder zu sehen sein. ^_^

13. 3. Februar 2009
    Auf den Kampf gegen Uchicha Madara freue ich mich besonders..ich frage mich wär gegen den Kämpfen wird.. Wird aber aufjedenfall bestimmt der Hammer..

Was ich vermisse sind Kämpfe von RockLee der Typ war auch immer geiL und lustig..

14. 3. Februar 2009
    pein hat noch nicht alles gezeigt..naruto auch nicht...wenn er sich nur mit killerbee anfreundet und killerbee ihm beibringt mit seinem bijuu eins zu werden dann geht er richtig ab....ich hoffe das naruto pein im nächten chapter mal so richtig in den ***** tretet....weil pein ist nur eine marionette von nagato, denke ich mal und deshalb denke ich das nagato der eigentliche "gott" ist ..

15. 3. Februar 2009
    Pains (Pain=Schmerz) richtiger Name ist Nagato, doch er nennt sich seit längerem nur noch Pain.
    Hat nur seinen Namen geändert Person bleibt die gleiche, aber bis Naruto Killabee trifft dauert es noch lange. Man wird sehen was passieren wird, aber ich denke nicht das Naruto Pain jetzt besiegt dafür hat er keine Chance mehr und der stärkste lebt von den 6 Körpern!

16. 4. Februar 2009
    das er tot ist wird bestätigt damit das naruto seinen Chakra nicht fühlen kann. - denn er ist TOT!

Auserdem hatte Kakashi eine Vision vom Himmel wo er seinen Vater trifft.

17. 4. Februar 2009
    spoiler confirmed 434 mit ner menge pics sind draußen

---> Er is iets misgegaan. - YouTube %3Fv%3Dh_F410HnQXY

Tjo das wars..
    Gott wins wunderbar ^^
    Nun darf man gespannt sein wer ihm helfen wird ansonsten wird ihm das gleiche passieren wie damals bei Gaara. Das geilste wäre wenn Kakashi auftauchen würde ^^. Wenn Kakashi nicht kommt dann kommen die anderen wie Choji und Co, aber Kakashi wäre das geilste ^^

18. 4. Februar 2009
    Nein nicht Kakashi wird kommen sondern.............................................................SASUKE!!!
    Dann wird er Naruto helfen und Pain richtig kaputt machen mit Genjutsu Amaterasu und allem drum dran...

19. 4. Februar 2009
    Hm... ich sag mal, da wird sich keiner einmischen.

Ich hätte mal bock, Shino, Tenten oder Hinata kämpfen zu sehen, von denen sieht man nie was.

20. 5. Februar 2009
    Ach was, da kommt bestimmt der Neunschwänzige und hilft Naruto. Sasuke ist ja noch damit beschäftigt, vom falschen Achtschwänzigen das Chakra aufzusaugen. Könnte aber auch vielleicht sein, dass diese 3 Ninjas aus diesem anderem Dorf kommen aus dem auch Killerbee kommt, könnte aber auch sein das Sai kommt, oder vielleicht Kabuto^^, oder Gaara und seine Truppe, obwohl die haben keine Ahnung, dass Konoha angegriffen wird. Ach es könnten so viele kommen^^.

21. 5. Februar 2009
    Nur ich denke das die anderen nicht viel machen können. Der einzige der schlau ist und nen Plan machen könnte wäre Shikamaru. Choji muss nur ******** hören und stürmt los wie nen bekloppter. Hinata wäre auch nicht schlecht dann merkt wenn sie aus Liebe kämpft und siegen würde, aber sie ist auch zu schwach. Kakashi wäre das beste das er zwar im Kampf stirbt, aber Pain mit nimmt. Arg wieso überspringen wir nicht den Chapter und schauen gleiche das nächste an ^^

22. 9. Februar 2009
    AW: Naruto Diskussionsthread

Ich möchte Shino, Rock Lee, Neji, Kiba & Ankamaru, Choji ( auf Pillen ), Sai, Gaara, Kankuru oder Shikamaru. Das sind so meine Favouriten .

Momentan denke ich, dass Vater Frosch entweder ein sehr starkes Genjutsu loslässt ( oder eventuell schon hat ) oder Fuchschakra zum Einsatz kommt.

MfG

23. 9. Februar 2009

ich denke ja das pain naruto gar nicht hat, das ist alles nur teil des genjutsu von den fröschen

24. 9. Februar 2009

Achja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Ist auch sehr wahrscheinlich.
    Kriegst erstmal ne BW.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.