#826 7. März 2010 AW: Naruto Diskussion Ghan, diese Diskussion ist lächerlich. Weil Naruto und Co. nichts dafürkönnen, was damals mit dem Uchiha Clan passiert ist. Sasuke hat absolut keinen Grund gegen Naruto, Sakura, Shikamaru und Co vor zu gehen. Die waren immer seine Freunde und haben sich für ihn eingesetzt. Erklär mir mal warum er auch die töten und leiden lassen will. Warum ganz Konoha? Ist ja genau so als wenn man mir vorwerfen würde, dass ich Schuld am 2 Weltkrieg habe und an alle politischen Fehlentscheidungen die man dort getan hat. Sasukes Grund ist einfach lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#827 7. März 2010 AW: Naruto Diskussion Du weisst schon das Sasuke mit dem auslöschen von ganz Konoha sein Clan neu "erschaffen" will.. Er will mit der Auslöschung von ganz Konoha nur erreichen das der Clan Name "Uchicha" wieder seinen Runden macht..Das jeder erfährt ein Uchicha hat ganz Konoha ausgelöscht.. Durch diese Aktion würde er auch erreichen das der Clan nicht mehr vergessen wird.. Also ich denk mal genau deswegen macht er das.. Und er tötet die Leute die sich ihm in den Weg stellen.. Und genau das macht Kakashi Sakura und Naruto.. Sind nur Hindernisse.. + Multi-Zitat Zitieren
#828 7. März 2010 AW: Naruto Diskussion Jetzt mal zu was anderem, was mir eingefallen ist. Hatte nicht mal Madara erwähnt, dass er Itachi geholfen hat, seinen ganzen Clan auszulöschen? Müsste dann nicht Sassuke auch sauer auf auf ihn sein, also auf Madara und müssten dann auch nicht diese Ältesten wissen, dass Madara noch lebt, da dieser wie schon gesagt Itachi geholfen hat? + Multi-Zitat Zitieren
#829 7. März 2010 AW: Naruto Diskussion Soweit ich mich nicht irre, war es so, dass sich Madara Itachi erst angeboten hat, nachdem er den Auftrag erhielt. Ich denke Sasuke wird das selber wissen, dass Madara genauso Schuld hat... Aber er weiß auch sicher, das Madara zu stark ist bzw. will er ihn vielleicht noch bisschen ausspionieren. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#830 9. März 2010 AW: Naruto Diskussion Spoiler Narutos dritte Entscheidung ist nun sich selbst mit Sasuke zu töten.. ? Das ist doch Schwachsinn.. Ich denke mal das wird er eh nicht tun von daher.. + Multi-Zitat Zitieren
#831 9. März 2010 AW: Naruto Diskussion Ganz ehrlich... wenn der Kampf länger als ein Chapter dauert, find ich es bescheuert... irgendwann muss auch mal Schluss mit imba-Sasuke und whiner-Naruto sein. Hier übrigends der Spoiler auf deutsch : Spoiler Beide werden von der Wucht der Explosion ihrer Techniken weggedrückt. Naruto: "Ich verstehe es jetzt: Wenn wir beide kämpfen, sterben wir beide." Naruto: "Weil du ein Freund bist, werde ich den Hass mit dir teilen und mit dir sterben." Sakura weint als sie das hört. Sasuke: "Ich werde nicht vorhaben dir meinen Schmerz verstehen zu lassen. Ich werde nicht sterben, sondern du wirst alleine sterben!" Kakashi: "Willst du nicht irgendwann Hokage werden? Lass mich das mit Sasuke regeln!" Naruto: "Ich kann nicht Hokage werden wenn ich es nicht mal schaffe einen einzelnen Freund zu beschützen! Ich werde gegen Sasuke kämpfen!!!" MfG + Multi-Zitat Zitieren
#832 10. März 2010 AW: Naruto Diskussion Alter Superpeinlich -.- Suicidfriends oder was? Kommen mir beide vor wie die übelsten Emos. Aber packt bitte das nächste mal die Spoiler in Spoiler tags und ned in + Multi-Zitat Zitieren
#833 10. März 2010 AW: Naruto Diskussion Ich bin gespannt was raus kommt. Bin mir nicht mal sicher ob die kämpfen. Sakura könnte ja noch ne Gefühls Szene bringen wo naruto aufgibt und kakashi hilft und bla bla bla + Multi-Zitat Zitieren
#834 10. März 2010 AW: Naruto Diskussion Yohooo abgehts Confirmed Spoiler.. SOURCE: NF CREDITS: idol VERIFICATION: CONFIRMED Naruto and Sasuke on cover. Naruto is followed by Kakashi, while Sasuke is followed By Zetsu. Zetsu realizes that Sasuke is in danger and decided to refer it to Madara madara begins preparations for the Rinnegan (?) Naruto complains to Sasuke what a beautiful face has sasuke! who has abandoned the dark side? Possible? Fin. From : NF Credits : Ohana translated by: Sayuri No Moe Quote: Quote: 725 :Ohana ◆IR7jauNn4E :2010/03/10(水) 17:25:38 ID:QAroNbVbP >>713 大体合ってるけど。 拳を交わえば、一流の忍ならわかるだろ? マダラ、サスケおむかえにきました 725 :Ohana ◆IR7jauNn4E :2010/03/10(MER) 17:25:38 ID:QAroNbVbP >>713 Approximatively, I get along with it. Are we going to understand who is the top-class Shinobi between them, if they exchange some blows (literally "fists", maybe to underline the title of this chapter)? Madara is going to pick Sasuke. 738 :Ohana ◆IR7jauNn4E :2010/03/10(水) 17:32:03 ID:QAroNbVbP 輪廻眼の準備って言ってるんだよね。 雨隠れに向かうのかな。 コナン久しぶりに登場するかな?? 738 :Ohana ◆IR7jauNn4E :2010/03/10(MER) 17:32:03 ID:QAroNbVbP It seems they talk about Rinnegan's preparation。 Maybe (madara?) is going to go the the Hidden Rain。 Will we see our good-old Konan make an appearance?? and, few appoints on the translation: Kobushi - Fists ナルト吹っ飛ぶとカカシがフォロー サスケ吹っ飛ぶとゼツがフォロー Literally: Naruto is blown away and Kakashi follows Sasuke is blown away and Zetsu follows Maybe they are blown away by the force of the attack in the last chapter (吹っ飛ぶ is quite literal)...? サスケの顔いいよ!!悪が抜けてきた?かも? "Sasuke face is good! Has the evil side disappeared? Is it possible?" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Madara mit Rinnegan das wäre zu hart ..kack auf Sasuke das ist langweilig, aber Madara mit Rinnegan das wäre zu heftig..Sh und Rg übelst einfach nur übelst ^^ Vielleicht sieht man Konan wieder wäre super ! Danke das es Akatsuki bei Naruto gibt sonst wäre der komplette Anime langweilig ! + Multi-Zitat Zitieren
#835 11. März 2010 AW: Naruto Diskussion Chapter 486 is raus, aber mal wieder nur gelaber... Chapter 486 + Multi-Zitat Zitieren
#836 11. März 2010 AW: Naruto Diskussion Neue Chapter war ziemlich .. Nur gelabber und Naruto rafft immer noch nicht das es nix bringt mit Sasuke zu reden.. + Multi-Zitat Zitieren
#837 11. März 2010 AW: Naruto Diskussion Definitiv zuviel gerede, aber was seeeehr interessant ist... Tobi mit Rinnegan?! Oder was ist damit gemeint, er "müsse es noch einsammeln"? Und was ich mich auch Frage... weiß Tobi nicht das Kisame tot ist oder ist er vielleicht sogar noch am leben? Find es komisch, dass er nach ihm fragt, obwohl er ja sonst ziemlich gut informiert ist. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#838 12. März 2010 AW: Naruto Diskussion er weiß es scheinbar noch nicht wundert mich aber auch... zum rinnegan das braucht er doch für seinen doofen mond plan schon vergessen? ich denk das die letzten folgen mit naruto im mittelpunkt so sein werden... ich meine es wird auch nur noch den einen kampf geben danach wird die sache "naruto" aus nem anderen blickwinkel geschrieben madara ist nichtmehr stark ich mein er kämpft nie und er sagte auch irgendwann sowas in der richtung von" ich bin nur noch ein schatten von dem was ich mal war" irgendsowas halt warum lässt er wohl alle anderen den dreck für sich machen + Multi-Zitat Zitieren
#839 12. März 2010 AW: Naruto Diskussion Zum kotzen wieder. Langsam glaube ich das naruto auf sasuke steht. Echt das ist doch nicht normal immer dieses gelabber. Ist ja fast schlmer als dragon Ball. Wenn die nächste Folge nicht kämpfen, hau ich den beiden eine rein. Die exestieren doch oder? + Multi-Zitat Zitieren
#840 12. März 2010 AW: Naruto Diskussion Achja stimmt... aber vielleicht wird es da noch was geben alá den 6 Pain... vielleicht mit den verstorbenen Akatsukimembern ?! Naja aber schwach ist er auch nicht er hat immerhin Fu & Torune fertiggemacht. Die auch nicht schwach waren... sein Teleportationjutsu ist ziemlich heftig. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#841 12. März 2010 AW: Naruto Diskussion liegt vllt daran das Zetsu die ganze zeit bei sasuke war und nicht bei kisame so langsam ist es echt zu viel gelaber, sollen mal wieder bisl action zeigen + Multi-Zitat Zitieren
#842 15. März 2010 AW: Naruto Diskussion Boah neuer Spoiler ist raus... und der kommt mit sehr krassen Wendungen und endlich mal bissel Spannung : Spoiler Sasukes erste Priorität ist es jetzt Naruto zu töten. Madara sagt, dass Itachis Augen nützlich sein können oder dass er sie benutzen soll. (Sie werden anscheinend transplantiert) Sasuke entscheidet sich die Augen von Itachi zu transplantieren. Kisame lebt und hat sich in Samehada versteckt und somit Kumo infiltriert! Kisames Tod war eine Täuschung, der Kisame, der geköpft wurde war ein Klon von Zetsu, der wie ein Kawarimi benutzt wurde. Killerbee tanzt und rapt. Zetsu benutzte ein Kage Bunshin und somit scheinte es als wäre Kisame tot. Kabuto scheint in Takigakure bzw im Wasserfall-Reich zu sein. Er besitzt anscheinend die Kraft der weißen Schlange mit der er einige Taki-Shinobi tötet. Hab es bisher zwar nur auf Narutopedia gelesen, aber die haben bisher immer korrekte Spoiler gepostet. Auf jedenfall richtig fett... Ich wusste es!!! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#843 15. März 2010 AW: Naruto Diskussion Hamma ich wusste doch das Kabuto mit Orochimaru kräften zurückkehrt.. Ich habs euch gesagt!! Kisame WTF der Typ lässt sich auch nicht unterkriegen.. Madara sagt Itachi nützlich, das heisst er will seine Augen in Sasukes machen? Falls ja dann ist Sasuke ja noch stärker ich mein übertreiben kann man es ja.. + Multi-Zitat Zitieren
#844 16. März 2010 AW: Naruto Diskussion Ich wusste doch, dass Kabuto irgendwann wieder zurück kommt^^. Naja was soll man dazu sagen. Der Autor, hab seinen Namen vergessen^^, hat aufjedenfall wieder ne Menge zu schreiben bzw. zu zeichnen, hoffe es zieht sich trozdem nicht in die Länge + Multi-Zitat Zitieren
#845 18. März 2010 AW: Naruto Diskussion 487 ist seit gestern Abend raus: Page Not Found - Manga Stream Spoiler haben sich bewahrheitet auch wenn Kabutos Auftritt ein bissl plötzlich kam. Schade das es keinen Kampf kam aber Kisames Taktik war echt der pure Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass Kishimoto mal wieder back to the roots kommt. Alles in allem trotz des vielen (inhaltslosen) Gelabers das beste Chapter seit langem. + Multi-Zitat Zitieren
#846 18. März 2010 AW: Naruto Diskussion Naja, ich hoffe immer noch das irgendwie Orochimaru auftaucht. Ich finde, er ist der perfekt Bösewicht in Naruto. Vielleicht hat Kabuto es geschafft, ihn wieder zurückzuholen? + Multi-Zitat Zitieren
#847 18. März 2010 AW: Naruto Diskussion Fände ich unlogisch, immerhin hat Itachi ihn mit seinem Siegel-Schwert vernichtet was Orochimaru ewig lange gesucht hat.. Andererseits.. Wo ist schon die Logik in Naruto ? Chap. gefiel mir auch recht gut diesmal. Dieses Emogelaber letztes Chap. hatte schon wieder Potential mich zu Tode zu nerven aber diesmal wars überraschend gelungen :} Hoffen wir mal das Kishi sich erstmal an diesem Faden langhangelt. + Multi-Zitat Zitieren
#848 19. März 2010 AW: Naruto Diskussion Aber Kabuto hatte sich doch ein paar Zellen von Orochimaru eingepflanzt... vielleicht hat sich daraus eine eigene Persönlichkeit gebildet... Quasi Oro-revival! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#849 25. März 2010 AW: Naruto Diskussion Grad wo ich mich gefreut hab das Kakashi Hokage wird muss Tsunade wieder erwachen..-.- Naja Chapter war wieder mal bissschen viel gelabber.. + Multi-Zitat Zitieren
#850 1. April 2010 AW: Naruto Diskussion Boah, das neue Chapter ist dermaßen übel. Also das Ende... Hätte nie gedacht, das Kabuto das drauf hat. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht mit den beiden. Kabuto will ja anscheinend was... MfG + Multi-Zitat Zitieren