Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2010
    AW: Naruto Diskussion

Die Animation war ziemlich geil meiner Meinung nach..
    Finde jeder Kampf könnte ruhig so sein.. =)

2. 9. Juli 2010

Sooo neues Chapter draußen. Find schon interessant, dass sie erzählen, wie das mit dem Fuchs wirklich passiert ist. Frag sich nur was Sassukes Rolle dabei ist.

3. 10. Juli 2010

Ich hab auch iemrm amnga gezecihnet, naruto auch darunter
    serie gefällt mir auch, am besten die großen kämpfe

4. 31. Juli 2010

ich sag nur WOW...hammergeile hintergrundstory.
    schön und traurig zugleich...

so und jetzt wirds bald abgehen..

5. 29. Januar 2011

Hm hier hat ja schon lange keiner mehr was gepostet, was haltet ihr so von der aktuellen Story??

Ich persönlich finde den Ninja War ja ganz geil, nur finde ich Kabutos Technik irg. wie zu übertrieben, wär cooler wenn er nur einige wenige Schlüsselfiguren wiederbelebt hätte.
    Aber der hat ja wirklich jeden einzelnen der mal in der Serie verreckt ist wiederbelebt.
    So ists irg.wie ziemlich chaotisch...

Jedoch sollte Naruto bald mal wiederkommen, am besten nach dem Kampf von Gaara gegen seinen Dad.
    Es ist manchmal unfassbar wie doof die Naruto darstellen, als ob der garnix von allem mitkriegt.

6. 29. Januar 2011

Ich schau nur den Anime und da sind momentan Filler en masse

7. 29. Januar 2011

die folgen guck ich alle nicht. ist mir die zeit viel zu schade....

zum manga:
    ich weiß da zum teil gar nicht über wenn immer gesprochen wird, weil mir 50% der ganzen namen, die da grade fallen, einfach nichts sagen. da braucht man schon ne legende, wo die namen alphabetisch angeordet sind und daneben das gesicht + kleine beschreibung, wer das ist, wenn man ihn nicht kennt^^

chaotisch ist das richtige wort.

8. 29. Januar 2011

Haha ja das dachte ich mir auch immer, da sind soviele neue dazugekommen aus den ganzen anderen Dörfern + die ganzen wiederbelebten, dats echt chaotisch.
    Auch die ganzen Beziehungen zwischen denen, wer jetzt wessen Vater ist oder wer wessen Feind und blabla.
    Deswegen sollen die sich mal nur auf die Hauptkämpfe beziehen wo nur die Konoha Hauptshinobis kämpfen, spruch Naruto Kakashi usw., was juckt mich denn der Kampf dieses einen fliegenden Gnoms da xD

9. 29. Januar 2011

di kommende folge geht wieder mit der mainstory weiter... wird ja auch langsam zeit, da der manga schon lichtjahre voraus ist,

zum manga: chaotisch ist echt das richtige wort. alles geht drunter und drüber.. die meisten namen sagen mir nix mehr weil einfach auf jeder seite iein neuer dazukommt.

hoffe mal naruto kommt jetzt mal langsam und macht als erstes diese 2 brüder platt die iwas mit dem 9tails zu tun haben.

10. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

hier mal ein bild mit den ganzen edo tensei`s die bisher gezeigt wurden. kenn auch viele nicht, falls ihr mehr zu einem wissen wollt müsst ihr halt in nem naruto wiki nachschaun.
    Spoiler
    sedotenseiarmy2.png
    {img-src: //img683.imageshack.us/img683/4450/sedotenseiarmy2.png}
    mir zieht sich das ganze auch ein bisschen zu lang hin, vor allem sind da einige recht schwache dabei die von naruto oder so mittlerweile in einem panel geownt werden sollten. wenn ich mir dann anschau wie viel zeit schon für zabuza und haku geopfert wurde, befürchte ich, dass das bei vielen anderen auch so sein wird. zumindest bei denen, die irgend ne verbindung zu einer der aktuellen figuren haben. hoffe nur das es kishi nicht mit den flashbacks übertreibt

11. 29. Januar 2011

Finde den Manga zur Zeit etwas sehr langatmig, vorallem mit den zig verschiedenen Divisionen und Kämpfen welche sich teilweise durch mehr als 3 Chapter ziehen ist das ganze doch sehr chaotisch wie Gaara ja auch schon gesagt hat.
    Aber was mich am meisten nerft ist, dass Naruto nicht einfach mal aufräumt sondern irgendwo im Nirvana weiter trainiert ohne was davon mitzubekommen. Ich mein er hat ja doch im Fox Modus sehr genaue Sensor Fähigkeiten.
    Wieso sind Shin und Sasori auf dem Bild zweimal durchgestrichen und der Rest welcher besiegt wurde nur einmal?

Zum Anime: Bin einfach nur verdammt enttäuscht... Also man könnte meinen nach 2 Monaten Fillern reichts eigentlich

12. 4. Februar 2011

Ich glaube, das liegt daran, dass Zabuza und Haku versiegelt wurden.
    Bei Deidara weiß ich nicht mehr, wie der Kampf ablief, aber da wird es
    wohl ähnliche Gründe haben

13. 4. Februar 2011

Deidara ist nur eingesperrt..eigentlich lebt er noch.

aber sasori ist weg und wird nicht wieder kommen.

und ich finde, die übertreiben wirklich. Da kommen auf einmal Leute von denen vorher nicht mal was erwähnt wurde.

aber wird schon (hoffentlich)

14. 5. Mai 2011

Ich schau eigentlich auch immer nur die Animes find die Kämpfe immer total Geil

Leider hört meine " Stamm Seite "

wo ich die geschaut ab jetzt auf

http://germannaruto.de/

weiss jemand eine ähnlich gute wo die Folgen immer Pünktlich sind ?

Und was ich vorallem sehr gut fand die Rubrik wichtige Kämpfe wo man sich zb. nur die folgen zu nem endgeilen Kampf laden konnte ;(

15. 6. Mai 2011

Watch HD Naruto Shippuden Episodes Subbed Dubbed at NarutoGet

Immer pünktlich ;-)
    Aber ist mit English Untertitel Aber solltest klar kommen mit dem verstehen.

16. 8. Mai 2011

http://anime-neechan.weebly.com/

Dort gibt es immer relativ zeitnahe fansubs, meistens so gegen Samstag mittag^^
    Er bietet da auch nen rapidshare download an musst mal suchen^^
    Is nen bissl verwirrend die Seite beim ersten Besuch xD

Wenns etwas Qualitativer sein soll dann http://tomo-ni-subs.org/

Bei denen kommts aber dann meistens erst am Freitag darauf^^

17. 9. Mai 2011

Vielen dank

für alle die vielleicht auch noch was suchen in der Zwischenzeit bin ich noch auf

http://pure-anime.org/

und auf

Anime-Stream24.com

gestossen bei Pure Anime kann man auch downloaden via Uploadet.to

Bw drück ich euch mal

18. 9. Mai 2011

So ich schau mir auch jeden Freitag die neuen Folgen mit Ger Sub an undzwar hier:

http://www.youtube.com/relax287

Jetzt habe ich aber eine Frage
    Wie hat es Madara geschafft solange zu leben? ?(

19. 10. Mai 2011

Ich glaub das kann dir keiner beantworten momentan. Vllt lebt er durch Zetsu, der kann ja Chakra abgeben und so einige Körperteile ersetzen.

Ich erinner nochmal zurück an Danzo vs Sasuke dort wurde gesagt um Izanagi einzusetzen braucht man Uchicha und Sengu-Gene. Madara konnte gegen Konan auch Izanagi einsetzen ,welches heisst er hat sich auf Sengu-Gene einplanzen lassen, vllt kann er deshalb so lange leben wegen diesem Holz Jutsu da.

20. 10. Mai 2011

Viel einfacher wäre die Erklärung, dass er mit seinem Mangekyo durch Raum und Zeit reisen kann und sich dabei mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Also altert er nicht.

21. 11. Mai 2011

Denk ein zweites mal über deine Aussage nach Wenn er doch durch Raum und Zeit reisen kann, warum reist er nicht in die Vergangenheit und tötet Naruto als kleines Kind, oder sammelt die Jinchurikens viel früher. Und Madara selbst meinte ja einmal, er ist ein Geist an sich selbst nicht sein Körper oder irgendsowas. Vllt kann er auch deshalb so lange Leben. Und ich weise nochmal auf den Fächer in Madaras Hand hin, darauf ist das Mal von Sasukes Hals abgebildet ,welches daruaf hinweisen kann das Madara damals schon Kontakt mit Orichimaru gehabt hat und vlt hat Orichimaru ihn irgendwie mit neuen Körper oder sonst was versorgt und am Leben gehalten. Naja alles nur Vermutungen einfach abwarten.

22. 11. Mai 2011

Das war weniger eine Vermutung von mir, als die Zusammenführung der Beweise.

--> Sein Chakra ist speziell, ähnlich wie das vom Kyubi.
    --> Damit kann er irgendwann das Eternal Mangekyo machen = eine unbekannte Technik.
    Wie wäre es mit unsterblich?!
    --> Er flitzt immer in seinen eigenen Dimensionen rum und kommt da raus wo er will.
    --> In seinen Dimensionen kann er mit dem Izanagi alles machen, was er sich vorstellen kann.

Zu dem Punkt mit Zetsu: ich hab gelesen, dass er auch Zellen von Shoidame in sich implantiert hat. Bedeutet also, dass er die Energie der Natur nutzen kann. Mit Zetsu zusammen geht da bestimmt auch gut was ab!

Dass er nicht zurück reist und alles ungeschehen macht und das erste Landlebewesen mit nem Amaterasu pulverisiert geschieht aus dem selben Grund, warum Naruto jeden Kampf gewinnt, wenn er an seine Freunde denkt und einen backflash hat. Es ist ein Anime und die sind nicht logisch aufgebaut. Akatsuki, der Kampf um den Kyubi, der schwachsinnige Konflikt zwischen Naruto und Sasuke. Das bringt alles Spannung, auf der man aufbauen kann und sich eine Story ergibt.

23. 14. Mai 2011

Gestern Abend noch die FOlge 211 gesehen , Danzo ist am Ende. Aber so ein A-Loch war ja Danzo gar nicht , meiner meinung nach.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.