Naruto vs. Dragonball

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LatinoBoy, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Dragonball oder Naruto

  1. Dragonball

    318 Stimme(n)
    57,9%
  2. Naruto

    92 Stimme(n)
    16,8%
  3. beides:)

    76 Stimme(n)
    13,8%
  4. keins :P

    63 Stimme(n)
    11,5%
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ich find naruto besser
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    aufjdnf dragonball z ich mochte naruto noch nie
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    für mich ist es ganz klar Dragonball!
    Früher hab ich jeden tag dragonball und dbz geguckt ! davon konnte mich auch nie iener abhalten ^^
    Dragonball GT hab cih nur nen paar einzelne folgen gesehen
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Dragonball fand ich früher immer richtig geil, jetzt hab ich letztens nochmal n paar Folgen gesehen und fande, dass zwischen den Kämpfen einfach viel zu viel gelabert wird. Etwa 60% (während den Kämpfen) passiert einfach NIX.
    Trotzdem für Dragonball gestimmt, Naruto mag ich gar nicht und Dragonball hat coole Charaktere und Verwandlungen^^
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    LOL dachte zuerst hier gehts iwie um nen Kampf zwischen dem User -Naruto- und Son Goku oder so xD

    Dragonball Z ist geil, -Naruto- aber voll der Mist, schwachsinnge Serie.
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    aslo ich fand den user naruto besser als dragonball... ne spaß ich hab beides so gut wie nie geguckt, fand überhaupt fast alle animes (außer detektiv conan). hab trotzdem mal für naruto gevotet als erinnerung an den user diese namens
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    kommt drauf an wo man es schaut bei rtl2 da kann man naruto echt vergessen der reinste schrott aber wenn man sich die japanischen anguckt mit eng subs ist der anime ganz anders.

    ich finde ganz persöhnlich die beiden nehmen sich nix man weiß ja noch nicht wie naruto weitergehen
    wird wer weiß villt wird naruto besser oder schlechter als dragonball

    zu dragon ball ich finde den anfangsteil von gt hätte man sich echt sparen können fand ich richtig öde nur als der teil mit den sayajin stufe 4 los ging wurde es spannend find ich
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ich würds so sagen
    beides hat seine vor-, und nachteile^^
    dragonball lebt halt von seinen kämpfen wogegen bei naruto doch eher die story im vordergrund steht imo
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ich hab für dragonball gestimmt...

    mit naruto kann ich nichts anfangen...überhaupt mit den neuen mangas unso...gefällt mir nichts mehr.
    dragonball ist einfach das beste auf diesem gebiet...
    ich denke nicht dass noch irgendeine mangaserie da ran kommt.... dragonball gibts einfach sschon seit jahrzehnten und ist einfach kult. oke, jetz läufts zwar nicht mehr im tv, hat aber trotzdem immer noch weltweit millionen fans.
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Dragonball:
    EPIC WIN!
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Was besseres als Naruto gibt's nicht!

    Dragonball ist schon Geil und vor allem Kult, aber es ist immer das selbe gewesen! Es hat immer sehr lange gedauert, bis eine nächste Saiyajin Stufe erreicht wurde, bei Naruto allerdings, gibt es viel mehr Characktere und viel mehr Unterschiede, damit ist die Unterhaltung auch besser.
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    eindeutig drangonball war sooo hammer schade das es nie weiter geht
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    für mich eindeutig naruto, hab dragonball bis zum ende geschaut und muss trotzdem sagen naruto ,denn dragonball immer das gleiche, ooooo wir werden alle sterben die gegner sind viel zu stark, son goku trainier im raum von geist und zeit,kommt und rettet in letzer minute alle , danach werden alle von den dragonballs wiederbelebt, wird nach einer zeit langweilig-.-...da finde ich naruto viel besser,mit chakra usw
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ich habe "beides" gewählt, da ich einfach mal davon ausgehe, dass dragonball z und gt außen vor bleiben. waren zwar früher ganz unterhaltsam, aber wenn ich zurückblicke einfach lächerlich und auf keinen fall mit den ersten 153 folgen zu vergleichen.
    naruto gucke ich im moment... hab angefangen nachdem ich letztes jahr alle dragonball folgen nochmal gesehen hab.
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ma gut - db ist einfach geil, aber teilweise weist es wieder die tüpischen (ver-)alteten animeeigenheiten auf, die mich etwas nerven.

    naruto dagegen ist einfach geil, aber hat einfach viel zu viel rumgelaber und tatenlose szenen - nerv!

    mfg lastResistence
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Naja früher war DB geil, als Kind hat man nicht auf sowas geachtet, wenn ich mir jetzt die Folgen ansehe dann achte ich auf soviele Sachen die mir nicht gefallen^^
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ganz klar dragonball ist einfach am geilsten man weiss nie was kommt son guko einfach 4 facher super sajayin^^ oder wie das geschrieben wirD
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Also ich wusste immer was bei DB als nächstes passiert. Ist ja alles nach dem selben Schema aufgebaut (wurde ja schon weiter oben im Thread erwähnt.

    Ich find Naruto auf jeden Fall besser. Bei Naruto gefällt mir der Zeichenstil besser und auch die Story ist obergeil und wird (bei den weiterführenden Mangas) auch immer geiler.
    Natürlich sind die deutschen, zensierten, Serien blöd, aber die Englischen oder Japanischen sind geil.
    Vor allem die Entwicklung von Sasuke und Naruto zu sehen ist halt geil.
    Vor allem find ich bei Naruto auch sau geil, das sich der Charakter der Personen auch weiter entwickelt und sie älter werden, nicht so wie bei DB wo der Erwachsene Son Goku noch genau so dumm wie früher ist (fand ich immer schon schlecht und blöd die eigenschaft).
    Außerdem find ich bei Naruto auch gut, dass gestorbene Leute auch tot sind und tot bleiben und nicht durch irgendwelche Dragonballs wiederbelebt werden können.

    So far
    PzYcho.DaD
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Dragonball ist Kult...

    mein Topfavorit unter den animis!

    und wird es auch immer bleiben :]
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Habe früher imm Dragonball Z geguckt. War ziemlich geil.

    Aber Naruto habsch bis jetzt 1 mal gesehn udn das is so schlecht^^

    für14 jährige oder so isses evtl noch interessant
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Hab mich nie für dieses Östeuropäische Zeug interessiert ... Ah doch ^^ Weiß noch das ich Piccolo gut fand und die Folge wo der fette Boo explodiert ist oder so ...
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    dragon ball
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ganz klar dragonball.. bin mit dragonball udn dragnball z aufgewachsen und mir auch nun alle folgen zugelegt.
    auch bei manchen dragonball z folgen merkt man schon, wie gut gezeichnet diese doch schon waren.
    dann die moves, attacken etc.
    gut am ende von dbz waren die gegner irgendwie immer fast glecih z.B. boo und cell, aber wayne.

    dann öfters mal schöne beleidigungen z.B. warmduscher, ohren-zum-trocknen-aufhänger etc.

    naruto ist dagegen eher langweilig finde ich.. ist aber noch ein eckchen besser gezeichnet (weiß jetzt nicht wie es bei D GT aussschaut)
     
  24. 29. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Früher hätte ich vermutlich Dragonball gesagt, aber jetzt... ganz eindeutig Naruto.
    Ich hab alle Dragonball/Z/GT und Naruto/Shippuuden folgen gesehen, die bisher erschienen sind ( auch auf japanisch ).
    Naruto hat bessere Kämpfe, mehr Humor, vielseitigere und interessantere Handlungen.

    Peace
     
  25. 29. Juni 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Dragonball Z is einfach super und überhaupt habe alles verfolgt von anfang an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.