Naruto vs. Dragonball

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LatinoBoy, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Dragonball oder Naruto

  1. Dragonball

    318 Stimme(n)
    57,9%
  2. Naruto

    92 Stimme(n)
    16,8%
  3. beides:)

    76 Stimme(n)
    13,8%
  4. keins :P

    63 Stimme(n)
    11,5%
  1. 11. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ich find beide nicht wirklich schlecht aber dragonball hat für mich einfach diesen ticken des gewissen extras kp wie ich das sagen soll dragonball hat naruto einfach einen vorraus
     
  2. 11. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    find dragonball geiler. ich schaus zwar net mehr aber vor n paar jahren jeden tag geguckt ^^


    naruto find ich doof... ka spricht mich einfach net an
     
  3. 11. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Ich hab beides gestimmt

    ich liebe dragonball hab ich immer geguckt als es im fernsehn kam soger jede folge aufgenommen ausser ich habs verpasst dann war ich immer ganz angepisst.
    Aber jetzt ist es ja einfacher
    und naruto find ich auch cool aber ich guck die japanischen folgen mit englisch untertitel die sind wenigstens nicht zensiert und generell irgendwie besser durch die sychronisation kommt es im deutschen fernsehr total kindisch rüber.

    weil ich generell ein anime freak bin hab ich beides gestimmt und die beiden sind einer meiner favouriten.

    peace
     
  4. 11. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    naruto hab ich nie geschaut^^ dragonball dafür umso mehr war früher echt geil..dragonball Z auch wenns ziemlich genervt hat, wie sich immer alles rausgezögert hat.

    naja mittlerweile interessierts au nimmer..aber früher eben.
     
  5. 12. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Da haste recht wenn dann Dragonball von beiden xD
     
  6. 14. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Beides is eigentlich gut aber Dragonball Z ist und bleibt das geilste^^
     
  7. 14. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Also ich hab immer nur dragonball früher geguckt und muss sagen
    das ich DG echt am geilsten finde, wobei ich zugeben muss das die
    Narutokäpmfe oftmals echt besser sind....-_-

    Aber von der ganzen Story her und den Charaktären ist DB einfach
    unschlagbar xD

    mfg, spamor
     
  8. 14. August 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    dragonball war nur die erste staffel gut danach wurds langweilig ^^ so wie bei 24 xD immer das selbe nur andere gegner......
    naruto is einfach geiler fantasy, geiler gezeichnet und die storys sind geiler find ich ^^
    mfg peter hoden
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    das ging mir genauso
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Ich finde Drangonball einfach am besten :]

    mfg. BIOSHOCK
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Auf jeden fall Naruto!!! Dragonball hab ich früher ab und zu geguckt war aber immer das gleiche.... Es hat immer ewig gedauert bis es zu einem einigermaßen spannenden Kampf kam und wenn dann mal einer kam war es auch immer das gleiche^^ Der eine wundert sich immer warum der andere plötzlich viel stärker geworden ist und so geht das immer hin und her bis einer gewonnen hat. Naruto dagegen find ich richtig gut mich vielen verschiedenen Einfällen und viel Creativität. Auch die Karaktere sind wirklich gut gelungen.
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Wenns schon eins von beiden sein muss dann bitte Dragonball

    aber lieber nix

    Trotzdem find ich die Story, Effekte und "Grafik" iwie besser
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    dragonball ist eigentlich ganz cool xDD

    so richtig bam bam immer xDD


    naruto hasse ich xD
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Ich hab für Dragonball gevotet

    Es rockt einfach und ich gucke es schon seit einiger Zeit im Tv und im Internet:]
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ganz klar dragonball einfach endhammer ...naruto ist kindergarten
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    aber sowas von dragonball

    einfach s geilste

    naruto is langweilig^^
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    also ich find beide serien geil .... wenn man naruto ungeschnitten gesehen hat,dann ist man einfach beindruckt und dragon ball ist klasiker
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    bei den umfrage-ergebnissen wird deutlich, dass die meisten keine ahnung von animes haben.... dbz war zwar früher (mit 12-14) ganz toll, aber mittlerweile ist es einfach nur lächerlich. vor allem die story... ein stärkerer gegner taucht auf, nachdem der letzt besiegt wurde, ohne vorher nachzudenken, dass einer der vorigen gegner einen planeten mit 2 fingern zerstören konnte, der nächste gegner aber mit voller kraft evtl gerade mal ein loch in einen fels bewerkstelligen konnte ....

    naruto hingegen hat ne story, die wesentlich anspruchsvoller ist. natürlich gibt es kindische szenen, aber das ist nunmal der japanische humor im anime/manga.

    fazit: wer beide serien kennt und db besser findet, ist anspruchslos und hat absolut keine ahnung....

    flaw
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    naja .. wie alt bist du? ^^

    naruto is richtig schwul .. was für kinder

    das alte dragonball war teilweise noch ganz witzig mit den jokes etc beim neuen is es ja nur noch rumgekämpfe was sau langweilig is finde ich .. bin wohl zu alt für son scheiss .. steh mehr auf richtige actionfilme nich son comic geprügel
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    naja, db war halt nur gekämpfe.... und immer die gleichen effekte (einer fliegt von der luft durch grosse felsen etc.)

    bei naruto ist es zumindest durchdacht und vor allem die story ist deutlich besser als die von der db-saga

    btw: bin alt genug, um das niveau von animes und geistigen fähigkeiten zu unterscheiden

    edit: meine posts sind auf die mangas bezogen - dbz wurde ja erst jahre später als anime in deutschland etabliert
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Was die Leute an Naruto finden verstehe ich nicht. Ich find die Serie einfach nur schlecht. Naja also Dragonball ist richtig geil, aber vorallem die ganz ganz alten Folgen
     
  22. 16. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    ich mag beides ich liebe dragonball und naruto <3
     
  23. 17. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Für mich ist Dragonball einfach die beste Anime Serie.
    Nartuto ist auch nicht schlecht aber an Dragonball kommt es einfach nicht ran!!!
     
  24. 17. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Ich hasse Naruto Dragonball RulzzZ das ist das besde ich weiß noch da war ich in der 2. klasse und alle haben DBZ geguckt und wer nicht war out ^^ das waren geile zeiten schade das es so etwas nicht in echt gibt ich wüsde was ich mit der genki-dama machen würde =) =)
     
  25. 17. Oktober 2008
    AW: Naruto vs. Dragonball

    Auf jedenfall Dragonball das is kult und ich könnte es mir immer wieder angucken^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.