NAS Problem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    Hallo, habe Windows Vista Home Premium...

    Ich habe ein externe Gehäuse mit einer Festplatte unr RJ45 Anschluss...

    Das teil ist nen NAS-Server... über XP konnt ich immer normal unter "ausführen" die IP Adresse angeben, dann haben sich die Ordner vom Samba Server geöffnet.

    Das passiert bei Vista auch... nur jeder Ordner ist PW geschützt, bei XP aktzeptiert er die PWs... bei Vista sagt er IMMER das Benutzername/PW Falsch ist !

    Woran liegt das ?

    Schonmal THX 4 Help !
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: NAS Problem mit Vista

    kenn ich, resete die ganze BOX!!! Und vergib es bei Vista neu!
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: NAS Problem mit Vista

    KK... Box Resetten... und was soll ich bei Vista neu vergeben ?
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: NAS Problem mit Vista

    du könntest probieren ob du mit FTP raufkommst...
    und bitte mal posten um welchen NAS-Server es ich handelt..
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: NAS Problem mit Vista

    Mit FTP komm ich drauf !

    Funktioniert jetzt auch bei Vista... muss bei "Netzlaufwerk einrichten" die Option wählen "unter anderen Benutzerkonto anmelden" wählen und DORT die Zugangsdaten angeben, dann funzts auf anhieb

    Werd jetzt noch weiter versuchen, wenns dabei bleibt, das es klappt Close ich hier
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.