NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 29. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2011
    AW: NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie

    Ich hab ungelogen nicht ein wort verstanden, wie du dir sicherlich gedacht haben wirst. Wie kommst du darauf, aus meinem ganzen Text, den du hoffentlich als einen komplett im Gegenteil gemeinten erkannt hast, einen rauszunehmen, wo das Wort "Umweltschutz" und "Klimaschutz" nicht einmal vorkommt, mir über beide was zu erzählen? Was meinst du habe ich in meinem Text gemeint mit dem was ich schrieb?

    Und was meinst du mit Armutszeugnis? Isses "arm", wenn man sich Gedanken macht über Nachhaltigkeit? Ich wiederspreche nicht, dass es einige verfickte Assiziale gibt, die denken sie könnten ihren Reibach mit dem "Hype" machen, ich sag nur Al Gore. Aber diese Personen dann für das Ganze zu nehmen, dass nenn ich arm.

    Ich möchte hier nochmal meine Aussage spezifizieren, ohne Ironie, weil diese offensichtlich nicht verstanden wird.

    Nicht ein ***** auf dieser Welt kann sagen, was wieviel Co2 in der Atmosphäre bedeutet! Die Wettervorhersagen, machen ne RegenWAHRSCHEINLCIHKEIT von 50% oder was in den nächsten Tagen. Nichtmal da kann man sich sicher sein. Jetzt behauptet jemand, der nicht mal ne Minute in die Zukunft sehen kann, die Ereignisse in nem Jahr zu sehen. WEr glaubt ihm das? ..Anscheinand alle.

    Ob es nun einen Klimawandel gibt oder nicht. Ich weiß es nicht und ich behaupte keiner weiß es, auch wenn es soviele glauben zu wissen. Ich sage aber, dass es mir schnurtz piep egal ist. Ich weiß, dass es ohne Menschen keine Fabriken und Autos gäbe, die C02 produzieren. Zumindest gehe ich davon aus, dass Hasen diese Dinger nicht aufstellten. Wo zum beschissenen Henker ist denn dann das Problem, wenn man versucht so "neutral" wie möglich zu leben??? und wenn das nun mit ner Klimahysterie verbunden wird, mein Gott, dann isses so. Der Mensch macht ja sonst eh nix. Ich sage, ich halt die Schnauze wenn ich nen Typen sehe, der ner Oma über die Straße hilft und wenn ich ihn nach seiner Motivation frage, dann sagt er mir, dass sie sonst tot umgefallen wäre. Mir doch egal wenn er das glaubt, die tat war ok, die motivation wohl fraglich!

    Was ist, da gebe ich jedem recht ist Abzocke. Aber diese mit Sicherheit vorhandene Abzocke zu sehen und zu glauben diese auf alles übertragen zu können halt ich für ,... egal ich hab sicherlich schon verdammt viele Sterne in diesem Beitrag gesammelt ^^ .
     
  2. 27. August 2011
    AW: NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie

    Al Gore ist einer der Frontmänner und Initiatoren dieser Kampagne gewesen. Ihn in dieser Hinsicht als kleines Licht / unwichtig darzustellen ist nicht nur fahrlässig, sondern auch falsch.

    Natürlich gibt es einen, nur Einige hier scheinen nicht sehen zu wollen, dass wir zwischen anthropogenem Klimawandel und natürlichem Klimawandel unterscheiden. Wir bestreiten, dass der derzeitige Klimawandel menschengemacht ist.

    Eben nicht, denn spätestens dann, wenn Politik und Wirtschaft dies ausnutzen, um damit über Steuern und Abgaben Milliardengewinne zu erwirtschaften, und sich dies zu einer weiteren Umverteilungsmaschine von unten nach oben entwickelt, dann sollten bei jedem normal sterblichen Menschen Alarmglocken klingen. Das schließt die Kaste der sich für etwas Besseres haltenden Wissenschaftler mit ein, die die Theorie des anthropogenen Klimwandels unterstützt. Der offensichtliche Unwille, dies erkennen zu wollen, ist zwar typisch deutsch, grenzt schon an "Borniertheit" zum Teil sogar massiver Boshaftigkeit bzw. ist gefährlich für uns alle, weil es Betrug und Ausbeutung Tür und Tor öffnet.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.